Also vor dem Update hatte ich einmal big team versucht und auch kein Team gefunden. Gerade nochmal versucht und sofort komplette Lobby voll. Bei den anderen Modi hatte ich bisher noch gar keine Probleme. :)

bei mir hat sich das spiel gestern sogar zwei mal aufgehangen xD
aber kein plan ob es am spiel oder meiner konsole lag
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 3 läuft jetzt recht gut. Big Team funktioniert überhaupt nicht. Und bei jedem 2 oder 3 Spiel kackt das Game beim Laden der Map ab. Rund läuft das alles aber noch nicht.
 
Hääää????? Was denn nun, recht gut oder doch nicht????

Das ist ja genau das Problem. Halo3 ( Matchmaking ) läuft ordentlich. Big Team überhaupt nicht, findet keine Spieler. Es ist ein auf und ab.

Das schlimme ist immer, dass wenn ich dann mal in einem ordentlichen Match bin, es so unfassbar viel Spaß macht. Ich möchte das so gerne ohne Probleme spielen können.
 
Wie wärs wenn wir zusammen mal zocken. Dann sehen wir mal ob es läuft oder nicht :) Ist klar das du als Playstation Fan halo immer haten musst :v:

:p
Sry, aber meine Erfahrungen decken sich mit denen von TylerDurden2k. Ich habe noch nicht ein Bitg Team - Match gespielt. Hatte wohl gemerkt nach dem letzten Patch noch keine Gelegenheit dazu es auszuprobieren. Kann also inzwischen funktionieren.
Das ändert aber noch nichts daran, das die Dedis noch nicht online sind und noch zahlreiche Playlists fehlen. Alles in allem bleibt mithin ein sehr ernüchternder Eindruck.
 
Vor allem kann man außer im Big Team ( was aber ja nicht läuft ) keine Halo 4 Maps spielen. Es hieß ich kann alle Maps die es jemals bei Halo gab online spielen.

Und dann fehlen fast alle Maps aus einem kompletten Spiel.

Ist einfach nicht o.k. Jegliche Kritik die auf die MCC und 343i einprasselt ist absolut berechtigt und aktuell treten sie die beste und wichtigste Marke der XBox mit Füßen.

Würde mich echt mal interessieren, was Bungie so drüber denkt.
 
Die grösste Xbox Marke wird zerstört, so dumm muss man erstmal sein unglaublich...

Die Xbox hat ja schon einen großen Schaden Anfang der Gen erlitten und nun das ?!

Die machen es Sony so einfach das gibt es doch nicht, einfach nur lächerlich :lol:
 
Dann hab ich anscheinend bei Big Team player in den letzten Glück gehabt. Anders kann ich es mir nicht erklären. Hab sehr schnell ein Spiel gefunden. Doch wenn so viele immernoch meckern wird es warscheinlich immer noch nicht rund laufen.
 
Ist einfach nicht o.k. Jegliche Kritik die auf die MCC und 343i einprasselt ist absolut berechtigt und aktuell treten sie die beste und wichtigste Marke der XBox mit Füßen.

Ist ja nicht so als ob die Entwickler nicht jeden Tag Überstunden ableisten würden um das Problem zu beheben. Ich kann den Frust nachvollziehen aber bitte tun wir hier nicht so als ob den Entwickler die derzeitige Situation egal wäre.

Würde mich echt mal interessieren, was Bungie so drüber denkt.

Bungie kriegt nicht mal einen balancierten Mp hin und der letzte Patch hat das Balancing noch mehr zerstört.
 
Ist ja nicht so als ob die Entwickler nicht jeden Tag Überstunden ableisten würden um das Problem zu beheben.

Und? Soll man sich jetzt als Käufer noch deshalb schlecht fühlen? LOL...

Ich kann den Frust nachvollziehen aber bitte tun wir hier nicht so als ob den Entwickler die derzeitige Situation egal wäre.

Hier wird es jetzt aber tricky. Wieso haben die Entwickler überhaupt so ein unfertiges Spiel veröffentlicht? Ist ihnen dadurch die Marke nicht eigentlich mehr oder weniger egal? Jetzt betreiben sie ja nur damage control...

Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass Microsoft sie gezwungen hat es unbedingt zur Weihnachtszeit fertig zu haben etc., jedoch gab es keine Beta zu dem Spiel, wodurch man sehr viele Probleme hätte früher ausmerzen können. Wieso gab es keine Beta? Dies ist einfach eindeutig die Schuld der Entwickler und bis alle Probleme aus der Welt geschaffen haben, verdienen sie jede Kritik.

Ich hoffe jetzt aber, dass der Start von Halo 5 flüssiger ablaufen wird, ansonsten wird das noch richtig blutig :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Soll man sich jetzt als Käufer noch deshalb schlecht fühlen? LOL...



Hier wird es jetzt aber tricky. Wieso haben die Entwickler überhaupt so ein unfertiges Spiel veröffentlicht? Ist ihnen dadurch die Marke nicht eigentlich mehr oder weniger egal? Jetzt betreiben sie ja nur damage control...

Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass Microsoft sie gezwungen hat es unbedingt zur Weihnachtszeit fertig zu haben etc., jedoch gab es keine Beta zu dem Spiel, wodurch man sehr viele Probleme hätte früher ausmerzen können. Wieso gab es keine Beta? Dies ist einfach eindeutig die Schuld der Entwickler und bis alle Probleme aus der Welt geschaffen haben, verdienen sie jede Kritik.

Ich hoffe jetzt aber, dass der Start von Halo 5 flüssiger ablaufen wird, ansonsten wird das noch richtig blutig :neutral:

Halo 4 lief der MP doch ohne Probleme, deshalb mache ich mir hinsichtlich HAlo 5 keine sorgen.
 
Und? Soll man sich jetzt als Käufer noch deshalb schlecht fühlen? LOL...

Nein aber soll nur vermitteln, dass sie keine Däumchen drehen.



Hier wird es jetzt aber tricky. Wieso haben die Entwickler überhaupt so ein unfertiges Spiel veröffentlicht? Ist ihnen dadurch die Marke nicht eigentlich mehr oder weniger egal? Jetzt betreiben sie ja nur damage control...

Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass Microsoft sie gezwungen hat es unbedingt zur Weihnachtszeit fertig zu haben etc., jedoch gab es keine Beta zu dem Spiel, wodurch man sehr viele Probleme hätte früher ausmerzen können. Wieso gab es keine Beta? Dies ist einfach eindeutig die Schuld der Entwickler und bis alle Probleme aus der Welt geschaffen haben, verdienen sie jede Kritik.

Ich hoffe jetzt aber, dass der Start von Halo 5 flüssiger ablaufen wird, ansonsten wird das noch richtig blutig :neutral:

Ich bin kein Angestellter deshalb kann ich dir nicht genau sagen wieso es 4 Wochen nach Launch noch Probleme gibt. Vermutlich dachte man sich 4 verschiedene Multiplayer unter einem Dach zu bringen wäre leicht und hat deshalb nicht genügend alles getestet. Keine Ahnung. Halo 5 ist eine andere Geschichte weil daran viele andere Leute dran sitzen die mit der MCC an sich nichts zutun haben.
 
Ist ja nicht so als ob die Entwickler nicht jeden Tag Überstunden ableisten würden um das Problem zu beheben. Ich kann den Frust nachvollziehen aber bitte tun wir hier nicht so als ob den Entwickler die derzeitige Situation egal wäre.



Bungie kriegt nicht mal einen balancierten Mp hin und der letzte Patch hat das Balancing noch mehr zerstört.

1. Mir völlig wurscht. Man hätte ja auch das Spiel erst dann releasen können, wenn es läuft bzw. ne Beta machen können.

2. Bungie bekommt aber ein funktionierendes Matchmaking auf 4 Konsolen hin.

343i muss sich ja um so Dinge wie Balancing bei der MCC gar nicht kümmern. Ist doch alles schon fertig gewesen. Die mussten doch nur bereits vorhandenes portieren und vereinen.


Ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass das Drama bei Halo 5 nicht passieren wird. Halo 4 war ja auch sehr gut programmiert und ich denke mal dass die Top Entwickler bei 343i mit der MCC nichts zu tun haben.

Hoffe ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will endlich über Azure zocken...Hallo MS !

Genau das. Für mich ist der Multiplayer einfach unspielbar. Habe es gestern nochmal nach dem neuen Update probiert. Big Team? Keine Chance! Ein Rumble Match? Mit etwas Geduld, ja. Dann aber nur mit ordentlichem Ruckeln und dem Gefühl, kein 1:1 Duell gewinnen zu können. Absolut erbärmlich. Gibt es eigentlich ein offizielles Statement dazu, wann die Dedis verfügbar sein sollen?
Edit: And... it's gone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom