MasterChief1976
L19: Master
Was für ein rabatt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand die Collectors Edition echt spannend. Danach hat SIe mir angefangen meine Speicherstände zu löschen, plötzlich hatte ich das ganze Spiel durch usw. Iwann hatte ich kB darauf. Nun seit 2 Wochen nicht mehr eingelegt Sehr schade :/ Funktioniert alles mittlerweile?
Momentan spiele ich zwar Pokemon aber bald brauche ich neues Futter, und ich würde sehr gerne Halo 1-4 durchzocken...
Hier läuft überhaupt nichts, weder big team noch halo 3.
Hier läuft überhaupt nichts, weder big team noch halo 3.
Dann überprüf mal deine Internet Verbindung. Ich Spiele HAlo 3 nahezu jeden Tag und es läuft gut. Halo 2 läuft auch mittlerweile wunderbar. Ich werd gleich wieder Zocken.
Bei mir Läufts auch endlich im Multiplayer einwandfrei, innerhalb 30 Sekunden jeweils immer ein Spiel gefunden. Das einzige was noch fehlt sind endlich die Dedicated Server. Das is eig n Witz da sie bei der Präsentation damals groß damit geworben haben.
klar die werden ja auch extra lügen, dass die mcc in einem besseren licht dasteht.
als ob das so abwegig wäre.
edit: und wieder finde ich keine mitspieler in der big team suche!