Ich fand die Collectors Edition echt spannend. Danach hat SIe mir angefangen meine Speicherstände zu löschen, plötzlich hatte ich das ganze Spiel durch usw. Iwann hatte ich kB darauf. Nun seit 2 Wochen nicht mehr eingelegt :( Sehr schade :/ Funktioniert alles mittlerweile?

Momentan spiele ich zwar Pokemon aber bald brauche ich neues Futter, und ich würde sehr gerne Halo 1-4 durchzocken...
 
Ich fand die Collectors Edition echt spannend. Danach hat SIe mir angefangen meine Speicherstände zu löschen, plötzlich hatte ich das ganze Spiel durch usw. Iwann hatte ich kB darauf. Nun seit 2 Wochen nicht mehr eingelegt :( Sehr schade :/ Funktioniert alles mittlerweile?

Momentan spiele ich zwar Pokemon aber bald brauche ich neues Futter, und ich würde sehr gerne Halo 1-4 durchzocken...

Bei mir läuft es immer recht gut. Zocke grade Halo 2 MP.
 
Jetzt läuft das Spiel langsam wirklich gut,nur jetzt will ich die Server wieder haben.Denn der blöde Hostvorteil muss auch noch weg.Ich will endlich Amis im Chat heulen hören:)
 
so hab grade wieder Halo 3 gespielt und auf die Uhr geschaut. Hat keine Minute gedauert und es wurde ein Spiel gefunden. Spiele grad auf der Karte Schneeschlacht.
 
Bei mir Läufts auch endlich im Multiplayer einwandfrei, innerhalb 30 Sekunden jeweils immer ein Spiel gefunden. Das einzige was noch fehlt sind endlich die Dedicated Server. Das is eig n Witz da sie bei der Präsentation damals groß damit geworben haben.
 
Bei mir Läufts auch endlich im Multiplayer einwandfrei, innerhalb 30 Sekunden jeweils immer ein Spiel gefunden. Das einzige was noch fehlt sind endlich die Dedicated Server. Das is eig n Witz da sie bei der Präsentation damals groß damit geworben haben.


JA also, geht doch. Hab sogar heute HAlo 4 Bit Team gespielt.
 
als ob das so abwegig wäre.


edit: und wieder finde ich keine mitspieler in der big team suche!

Bitte was? Ich war noch nie ein Halo Fan und warum sollte ich bitte was Halo MP angeht lügen? Wenn es nicht laufen würde, hätte ich es hier auch geschrieben. Am Anfang hatte es richtige Probleme, nun läuft es gut. Vielleicht habe ich einfach auch nur Glück, aber bei mir werden Spiele sehr schnell gefunden.
 
Also vor dem Update hatte ich einmal big team versucht und auch kein Team gefunden. Gerade nochmal versucht und sofort komplette Lobby voll. Bei den anderen Modi hatte ich bisher noch gar keine Probleme. :)
 
Zurück
Top Bottom