XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Krawallbruder

L13: Maniac
Seit
9 Feb 2009
Beiträge
3.787
Der Patch ist ein Witz....343 muss weg...echte Versager...ich habe nur Teams wie 2vs5 oder 1:4 !!!! Lächerlich....das Spiel ist tot...aus die Maus.
 

ChrisDude84

L08: Intermediate
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
788
Xbox Live
ChrisDude84
PSN
ChrisDude8
Also ich kann offiziel sagen das der Patch garnix gebracht hatt...Big team battle spiele findet man garnix und halo 3 ebenso wenig auch wenn die ganze Zeit da steht "Spieler gefunden"...Nur halo 2 iss nach wie vor was findbar und nach wie vor immer 2 vs 5 spieler games...Sorry aber nun iss es vorbei für mich. Fuck 343 Industries.
 

GeForceGTX

L08: Intermediate
Seit
18 Okt 2014
Beiträge
825
werde die MCC jetzt auch verkaufen, obwohl ich mir extra wegen dem game die one geholt habe. hab einfach keine freude an dem game.
 

Fana

Gesperrt
Seit
6 Jan 2009
Beiträge
5.982
Xbox Live
sow83
PSN
ibiman83
Halo 3 funktioniert wunderbar. Spiele wurden schnell gefunden. Patch hat was gebracht. Ich vermute mal nach kurzer Zeit wird alles sauber laufen.
 

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.082
Sind die Probleme grundsätzlich in Verbindung mit der gesamten Collection zu betrachten oder sind nur einzelne Games aus der Collection betroffen?
 

Bassy

L13: Maniac
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
3.233
Xbox Live
x Bassy x
PSN
Bassy78
Steam
Bassy392
Also bei mir hat der Patch es eher verschlechtert. Es werden jetzt zwar schneller Spieler gefunden, aber beim Laden der Karte ist das Spiel dann entweder abgestürzt oder kurz vorher wechselt der Host ( dedicated Server :lol: ), dann findet man wieder nix oder wird komisch im Menü hin und her geworfen.

Da Spiel ist aktuell eine Katastrophe und es wird noch dauern, bis da alles rund läuft.
 

Olilol

L14: Freak
Seit
17 Dez 2009
Beiträge
5.501
Xbox Live
Olilol
Switch
3044 6758 1997
Also bei mir liefs rund. Also Matches zu finden und nicht die Matches an sich. Das Balancing war bisher aber auch nicht so toll. Bin meist im Verlierer Team und komm noch nicht so wirklich klar xD
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
18.785
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
So gestern Halo 3 beendet - Jetzt noch ein paar Achievements (Skulls & Terminals) freischalten und dann auf zu Halo 4 :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Gekko

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2007
Beiträge
2.074
Xbox Live
I Gekko I
PSN
Gekko_v2
Switch
7782 7027 0028
Gestern war wieder Katastrophe -.- wir wollten mit 5 Leuten zusammen ein paar Runden Multiplayer spielen.
Halo 3 war unser erster Versuch.
5 vs 5 so stehts, da also perfekt für uns.
Erste enttäuschende Meldung: Ihre Gruppe ist zu groß für diese Liste. Wtf????
Dann müssten wir BTB suchen und da wurde es dann noch schlimmer, alleine alle Spieler in eine Suche zu bekommen war schon fast unmöglich.
Und als wir nach ca 45 Minuten nichts gefunden hatten hat auch der erst von uns aufgegeben es zu versuchen.
Zu viert dann wieder halo 3 versucht und nach insgesamt 2 Stunden konnten wir 2 Spiele spielen.
Das eine total laggy und beim 2ten wurde unsere Gruppe gesplittet und wir mussten 5 vs 4 Spielen und im Laufe der Runde sind auch noch paar Spieler ausgestiegen.

Ich rühre den Multiplayer erstmal nicht mehr an.....
343 bringt das Spiel zum laufen!!!!!
 
Top Bottom