If you search a game with a friend/friends, you could be placed on opposite teams (unacceptable).
- Some games of 8 players were 6 vs 2 instead 4 vs 4 (unacceptable).
- Tried during an entire hour to find a game after the application of the patch (unacceptable).
- After a finished game, the game freezes on the "Loading" screen (3 times) (unacceptable).
- If you finally find a game, there are possibilities to get banned from it (2 times) (unacceptable).
- Friends don´t show up even if they are online.
- I leveled up playing customs (unacceptable).
- Level 1 players paired with level 15. you should try to pair like Halo 3 does (difference of 10 levels max.). I can´t imagine a game of level 50 players dueling vs. level 1 players (unacceptable).
- If you start to search in a playlist and you want to go back and search in another one, the party is sepparated and you have to invite again. Same in customs and other situations (unacceptable).
- The most part of the games are 4 vs 3 (unacceptable).
- I saw some playlists of 5 vs 5, even if they were conceived as 4 vs 4. That changes (and ruins) totally the experience and strategy. Can´t i play 4 vs 4 Halo 3?
- I would like to see some playlists like (essential) Team Doubles. And ranked, of course.
 
Hm also wenn man das hier so liest würde ich sagen 343 hat die One noch nicht wirklich im Griff. Kann mich nicht dran erinnern das Halo 4 solche Probleme hatte zum Start. Traurig das MS das Spiel so durchgewunken hat.
 
Man hätte mehr Zeit gebraucht und vor allem eine Beta für den Multiplayer. Das mehrere Studios an der Entwicklung beteiligt waren, würde ich im Nachhinein auch als Fehler bezeichnen.
 
Hab bisher nur den SP gespielt - Hatte das auch immer so geplant - Bin grad Mitte Halo 3 und bisher liefen die SP-Parts ziemlich glatt. Einige Erfolge wurden verspätet freigeschaltet - Einer noch gar nicht, obwohl der am 11.11.14 freigespielt wurde - Auch wenn es nur 10GS sind, schon eine komische Sache - Auf der X360 hatte ich nie Probleme mit dem freischalten der Erfolge. Windows Phone Games sollen wohl da auch ihre Probleme haben hörte ich mehrfach.

Kenne einige You Tube'ler, die Guides machen und die sind mächtig sauer, da das aufploppen der Erfolge auf der One oft viel zu spät kommt um es in einem Video noch zu zeigen.
 
Hatte den selben Fehler ich brauchte aber nur einmal zur alten Sicht wechseln und dann wieder zurück.
Vielleicht geht das auch bei dir?
Danke für den Hinweis. Habe aber alles versucht. Wechsel ins Menü, speichern und neustarten etc.
In der eigentlichen Spielansicht ist der Bildschirm aber leider immer schwarz geblieben.
 
Eine richtige Frechheit! Es geht immer noch nichts online! Dabei will ich nur 2 - 3 Rumble Pit's in H2 spielen. Kannst Du echt vergessen. :neutral:
 
Heute als Cyber-Monday Deal auf Amazon

81oFZcGOIvL._SL1500_.jpg

Kostet normal 99,00€ :nerd:
 
Und deshalb kaufe ich keine games mehr an day1 und warte erstmal ne zeit ab bis sich der staub gelegt hat :kruemel:

Und wenn weiterhin alle brav preordern und day1 kaufen wird sich auch so schnell nichts am day1 zustand zukünftiger releases ändern

Schade um die an sich tolle collection...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja einer der Glücklichen der seit dem letzten Update relativ problemlos online zocken kann, aber mal schauen ob es nach dem Update jetzt noch besser läuft :) Gerade Teil 3 hatte noch ein paar Probleme und die Suche dauert teilweise recht lang. Hat jemand nun schon Erfahrung mit dem neusten Patch gemacht?
 
Ich kanns erst heute abend testen aber laut berichten im net soll es tatsächlich nun klappen! Spielersuchen sollen nun flott und schnell von der Hand gehen und Spiele stabil laufen.
 
Bei mir hat es auch in den letzten Tagen ordentlich geklappt. Kann jetzt erst heute abend testen. Sollte es aber noch besser laufen wäre ich eigentlich erstmal zufrieden. Nur soll 343i dann schnell mal wieder Swat in die Spielliste aufnehmen.
 
Zurück
Top Bottom