okay, der MP tut jetzt. wichtig ist, dass ihr NAT auf mittel oder offen stehen habt.
 
Der Multiplayer funktioniert jetzt perfekt bei einen Kumpel von mir, werde mir jetzt ne One mit Halo MCC holen :-D
 
Hattet ihr das schon? Massenhaft Artworks zu Halo 5 ;-)

http://www.dualshockers.com/2014/11...ly-amazing-shows-a-colorful-vision-of-sci-fi/

graphic_city_final_small.jpg


oceanoship_final.jpg


round-fortress-final.jpg


Sparth-4.jpg
 
versteht mich nicht falsch. Ich finde das mit den Serverproblemen auch unter aller Sau und bin der Meinung, dass man das Spiel hätte verschieben müssen, ABER ich finde die Reaktionen auf die MCC größtenteils übertrieben.

1. Ich lese überall, dass 343 Halo zerstört hat. 343I hat das Game nicht mal wirklich entwickelt. Da stecken mehrere Entwickler dahinter, also kann man nicht nur 343 die Schuld geben
2. Wurde der Release wahrscheinlich von MS festgelegt und musste eingehalten werden.

Der SP funktioniert und hat nur wenige Bugs (zumindest habe ich nicht viele wahrgenommen). Halo 2 Anniversary sieht toll aus, den Sountrack haben sie überarbeitet (hört sich spitze an :chill:), neue interessante Terminals, geniale (!) Forge, 2 Stunden CGI-Sequenzen, die sich vor nichts verstecken müssen +Nightfall Serie etc.

Habe vorhin meine erste Map mit der Forge gemacht. Das geht so leicht von der Hand. Unglaublich :o
Und das Limit ist auch so extrem groß, dass man da die komplette Reach Forge World nachbauen könnte.

Ich bin auch MP-Zocker und mich ärgert es auch, dass es so ist wie es ist. Aber Halo aufgeben? Auf Halo 5 verzichten und 343I den Rücken zukehren? Nope, ganz sicher nicht

Immer die armen Entwickler^^, abgesehen vom Publisher die Hauptverantwortlichen, für die Qualität eines Spieles.
Was 343 Multiplayer mäßig anbietet, ist seit H4 nur Schrott.
Jetzt haben sie sogar eindlich ordentliche Karten und bekommen es nicht hin eine vernümpftige Vermittlung zu realisieren.

Ich finde keine Spiele, wenn doch laggt es wie die Seuche.
Wo sind die versprochenen Server?
Dann hängt sich das Spiel ständig im Multiplayer auf und startet sich selbst neu.
Ich habe 60 Euro bezahlt und will nachdem ich meinen Teil des Kaufes abgeschlossen habe ein voll funktionierendes Produkt haben.
Und das nicht erst nach Wochen. Erst schalten sie H2 ab,dann geb ich ihnen nochmal Geld für das gleiche Erlebnis und sie hauen das Spiel in beta Zustand auf den Markt.
Während ich hier schreibe sucht HMCC wieder fröhlich nach Spielern^^
Aber zum Glück können sich die Milliarden Konzerne sehr oft auf ihren Käufer verlassen.
 
343 sind die Verantwortlichen und die haben versagt.Sie haben Halo einen nicht absehbaren Schaden zu gefügt .Heute habe ich einfach meine erspielten Ränge verloren...einfach so...denke bald gibt es einen Kehraus bei den Versagern.
 
Also wie schon gesagt bei mir läuft der Multiplayer seid dem Update, aber irgendwie bekomme ich immer voll auf die Mütze -.-
Halo ist eines der Spiele die ich eigentlich etwas besser beherrsche aber irgendwie komm ich da überhaupt nicht mit klar im Moment.
Ich werde immer im null Komma nix abgeballert.
Die Treffen immer alle so übertrieben gut.
Endweder sind da nur die übelsten Pros unterwegs oder die Cheaten die alle?
 
Habe mir gedacht, ok machste halt Single Player weiter. Drücke auf Fortzsetzen, bin wieder am Anfang der Mission die ich bald zu ende hatte. Leck mich MS. Habe nun echt kB mehr Halo zu zocken... Mal sehen wann ich wieder Bock darauf bekomme. Habe mich echt auf die Collection gefreut aber nachdem ich nun schon zum 4ten mal eine Mission neu Anfangen muss ist mir die lust daran echt vergangen...
 
Also wie schon gesagt bei mir läuft der Multiplayer seid dem Update, aber irgendwie bekomme ich immer voll auf die Mütze -.-
Halo ist eines der Spiele die ich eigentlich etwas besser beherrsche aber irgendwie komm ich da überhaupt nicht mit klar im Moment.
Ich werde immer im null Komma nix abgeballert.
Die Treffen immer alle so übertrieben gut.
Endweder sind da nur die übelsten Pros unterwegs oder die Cheaten die alle?

Passiert mir auch immer. Dabei war ich bei Halo nicht schlecht. Hier habe ich irgendwie keine Chance. Die treffen wirklich übel gut.
 
Ich hab heute mehrere Spiele gemacht und es lief gut. Hab auch gut Kills gemacht. Wenn´s klappt ist´s einfach das beste MP Spiel das es gibt.
 
Hahahahaha, 2 Spiele in 3 Stunden gefunden... davon 2x 3 vs 7

ganz geil Microsoft.


Das Game ist soeben wieder abgestürzt in der Spielersuche. Ich kann nicht mehr. :neutral:

Nach einem Restart der Xbox One kommt jetzt "Verbindung Fehlgeschlagen. Spielsitzung ist voll." Zum etwa 100. mal :evil:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
micro_virus

Du kannst deine Posts auch editieren, spam den Thread nicht zu und achte auf deine Ausdrucksweise.

Beim nächsten Mal gibts Punkte.
 
Gestern Abend hat das Ganze für mich einen neuen Tiefpunkt erreicht. Mein H2A-(legendär) Speicherpunkt lässt sich zwar noch laden (Sound u. Rumble funktionieren), der Bildschirm bleib aber komplett schwarz. Wenn ich zum Dashboard zurückkehre sehe ich in dem Fenster ganz normal mein Spiel. Gehe ich zurück ins Spiel, wird es wieder komplett schwarz. Die ganze Angelegenheit ist so bitter. Ich werde mich jetzt auch an den Kundenservice wenden. Habe zwar in Hongkong gekauft, aber was solls... Das Spiel ist so auch keine € 40,-- wert.

Geht mir im Multiplayer übrigens auch so, dass ich nur Kanonenfutter bin. Ich kann z.B. eine halb Stunde mit dem Banshee auch einen Gegenspieler feuern, der stirbt einfach nicht. Ich selbst falle jedoch nach einer kurzen Salve um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich an als hätte man das broken Matchmaking billig gelöst indem man einfach Spieler aus der ganzen Welt zusammenwürfelt und so manchmal ein Monster Lag entsteht. Oder kann das jemand bestätigen dass man regional spielt?
 
Es geht mir genau gleich. Falls ich in 30min-60min mal ein Spiel finde, dann stürzt entweder die Xbox One ab oder es gibt einen Monster-Lag oder es gibt unfaire Teams (wie 7vs3 oder 2vs5).

Der MP ist unbrauchbar. Und 343 sagt nichts mehr dazu.
 
Gestern Abend hat das Ganze für mich einen neuen Tiefpunkt erreicht. Mein H2A-(legendär) Speicherpunkt lässt sich zwar noch laden (Sound u. Rumble funktionieren), der Bildschirm bleib aber komplett schwarz. Wenn ich zum Dashboard zurückkehre sehe ich in dem Fenster ganz normal mein Spiel. Gehe ich zurück ins Spiel, wird es wieder komplett schwarz. Die ganze Angelegenheit ist so bitter. Ich werde mich jetzt auch an den Kundenservice wenden. Habe zwar in Hongkong gekauft, aber was solls... Das Spiel ist so auch keine € 40,-- wert.

Geht mir im Multiplayer übrigens auch so, dass ich nur Kanonenfutter bin. Ich kann z.B. eine halb Stunde mit dem Banshee auch einen Gegenspieler feuern, der stirbt einfach nicht. Ich selbst falle jedoch nach einer kurzen Salve um.
Hatte den selben Fehler ich brauchte aber nur einmal zur alten Sicht wechseln und dann wieder zurück.
Vielleicht geht das auch bei dir?
 
Zurück
Top Bottom