XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Was ist eigentlich aus dem Dedicated-Server-Versprechen geworden? Habe gestern zwar relativ regelmäßig Spiele gefunden, die waren wegen der Verzögerung und dem ständigen Ruckeln aber kaum spielbar. Im Nahkampf habe ich immer den Kürzeren gezogen etc.
Die sind noch nicht on, läuft alles noch per P2P.

Mal wieder nur leere Versprechungen.

Das Spiel wird nicht vor Weihnachten gefixt. DA liegt noch eine ganze Arbeit vor den zwanzig beteiligten Studios. Das ist einfach nur das reinste Chaos.

343i sind Versager,die töten gerade den MasterChief :(

Wird Zeit für neue IPs. Die Collection hatte in jedem Fall einen Betatest nötig und man hätte mehr Zeit gebraucht. Ist mir gar nicht so unwahrscheinlich, dass man daran gerne noch bis Frühjahr arbeiten wollte/musste, aber MS brauchte halt nen Holiday Titel. Die erste Jahreshälfte sieht nicht gut aus nächstes Jahr und da wäre die MCC Collection klasse gewesen. Mal schauen wie sich Black Tusk mit der Gears Collection anstellen wird, vorausgesetzt die Arbeiten übernimmt nicht irgendein anderes Team.

Eben den Patch geladen und sofort ein Spiel gefunden! Alles lief flüssig.Hoffentlich war es keine Eintagsfliege.

343 wird und muss bis Weihnachten weiter das Spiel fixen.

:fp:

Es ist Spekulation und fertig. Weißt du was intern bei 343I gerade läuft? Weißt du woran sie gerade arbeiten? Woher willst du wissen, dass es nie läuft. Das ist doch aus der Luft gegriffen...

achtung, ich habe geschrieben wirklich
spekulation ist aber auch, anzunehmen, dass das spiel jemals funktionieren wird ;-) es gibt für mich einfach zu viele unstimmigkeiten. 15gb day 1 patch, jetzt ein 1,5gb großer patch der gar nichts gebracht hat. 343i hat ne cd voller datenmüll releaset, da kann man nun mal nicht einfach so schnell nachpatchen - siehe andere spiele wie BF4 (6 monate) driveclub (über 1 monat und es läuft immer noch nicht).

VKZ aus den USA lt. vgchartz, 670k verkaufte Einheiten alleine in Nord-Amerika. Die Daten sind vom 15.11., das Spiel ging erst am 11.11. in den Verkauf. Also sprechen wir von max. 5 Tagen. :o Dazu kommen noch mit Sicherheit mehrere hunderttausend digitale Verkäufe. Und die Zahlen aus Europa fehlen noch völlig. Wir haben einen Instant-Millionen-Seller vor uns.

Bin vor knapp ner Stunde von der Arbeit nach Hause gekommen, habe das Update installiert und es funzt endlich problemlos. Sogar Halo 2 geht nun endlich online. Also von daher hat zumindest das Update schonmal was gebracht :)

Edit: oh man nach solanger Zeit mal wieder das Gameplay im Multi zu genießen ist einfach :banderas:

Edit: Teil 3 funktioniert irgendwie kaum, bei Teil 2 geht's recht gut..hm

Zuletzt bearbeitet:
VKZ aus den USA lt. vgchartz, 670k verkaufte Einheiten alleine in Nord-Amerika. Die Daten sind vom 15.11., das Spiel ging erst am 11.11. in den Verkauf. Also sprechen wir von max. 5 Tagen. :o Dazu kommen noch mit Sicherheit mehrere hunderttausend digitale Verkäufe. Und die Zahlen aus Europa fehlen noch völlig. Wir haben einen Instant-Millionen-Seller vor uns.

Mach dich nicht lächerlich , es ist halo.
Da ist millionen seller sowas von sicher ;)

Zurück
Top Bottom