XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Immer langsam. Warum sollten die Verantwortlichen von 343i dafür bestraft werden? Wenn das Spiel online diese großen Probleme hat, dann war es offenbar nicht fertig. Also hätte man viel mehr Zeit und auch eine Beta gebraucht.

Microsoft wollte die Collection im November und das ist jetzt die Quittung dafür. Da kann man doch schlecht dem Entwickler die Schuld geben.

Wir wissen doch gar nicht wieviele leute am mcc wirklich gearbeitet haben.
Ich schreibs nochmal, die jungs haben mit Halo5 schon alle hände voll zu tun.
H5 hat vermutlich mehr Priorität als mcc, was mehr als verständlich wäre. Ihr würdet euch wohl nicht freuen wenn wegen mcc halo 5 erst 2016 kommt oder noch mehr verbuggt ist als mcc ;)

Ein Maurermeister nimmt zwei Aufträge an hat aber nur Ressourcen für einen Auftrag. Zu Haus A schickt er den Lehrling, nen besoffenen Hilfsarbeiter und nen Studenten der nen Ferienjob macht. Zu Haus B geht er selbst und nimmt seine beiden Gesellen mit.

Soll Bauherr A also Verständnis gegenüber dem Maurermeister haben?

Mein gott dann wartest du einfach zwei drei wochen und zockst es erst wenn es fertig gepatchet ist.
Wenn das spiel nach einen monat erschienen wäre hätte es doch auch niemanden gejuckt. Sieh dein spiel einfach als pre download :nix: Mein driveclub wartet auch auf der seite und wird erst gezockt wenn es einigermaßen funktioniert.

Also den Frust kann ich natürlich hier verstehen, wenn man als Halo-Fan hot auf den MP ist und nix funzt. Geht mir mit COD auch nicht anders, nur wars da noch nie so schlimm.

Aber Leute, lasst euch doch nicht zur totalen Kurzschlussreaktionen im Frust leiten. Hier wollen ja deswegen gleich Leute ihre frisch gekaufte One verkaufen, das ist doch Madness!

MS wird nicht ruhen, bis alles tip top funzt. 343 kriegt bestimmt grad 343 (1 pro Arbeitnehmer :P ) Standpauken von Phil TheBoss, dass sich die Balken biegen.

Bis dahin kann man ja einfach eines der vielen anderen Games zocken, die es diesen Herbst zu Hauf auf der One/PS4 gibt, anstatt sich graue Haare wachsen zu lassen und den Weltuntergang zu beschwören.

Aber ich geb allen Recht: was diese Gen mit unfertigen Spielen abgeht, ist ne Frechheit.

Zuletzt bearbeitet:
falls du mich meinst. ich habe noch einen gamer pc und eine ps4 hier rumstehen ;-)

das ist ja schön und gut, aber kann das Ganze dennoch nicht im Geringsten nachvollziehen.

1. Es gibt noch mehr geile Games
2. Hat sich das Problem in allerspätesten 2 Wochen (eher 1) gegessen. Alles andere kann und will ich mir nicht vorstellen

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bei mir hat sich ein Bug eingeschlichen. Ich habe jetzt nur youtube Material aus der X360 Version gefunden aber sollte ja ähnlich sein.

Als ich zuletzt gespielt habe, war ich bei genau dieser Szene: http://youtu.be/T9-5iIegFoY?t=5m2s

Danach hat das neue Level gestartet und ich kam in dem Raum da mit dem kleinen Roboter. So wie auf dem Video auch zu sehen. Dort habe ich auf Speichern und Beenden gedrückt.

Heute beim Drücken auf Fortsetzen fing bei mir folgende Szene an:

http://youtu.be/h3OVTp4RlCQ?t=10m51s

Dafuq? Vorallem wird mir die ausgelassene Mission "Die Bibliothek" auch schön als durchgespielt angezeigt obwohl ich diese nie durchgespielt habe :/ Lol?

@ Homesick

Hatte das selbe Problem bei der 4.ten Mission, Wähle einfach die Bibliotheksmission im Hauptmenü neu an...

Finds schon etwas übertrieben, wie die Collection hier auseinander genommen wird. Klar hat der MP Probleme, aber unspielbar ist er nicht, dasselbe gilt auch für die Kampagne, lief bei mir immer stabil und ohne irgendwelche Ruckler. Die MCC hätte mehr Zeit gebrauchen können, aber sie mussten den Termin für das 10 Jährige Jubiläum von Halo 2 einhalten und es am 11. November releasen...Leute macht nicht so ein Drama draus, in ein paar Tagen wird schon alles gefixed sein.

@ Homesick

Hatte das selbe Problem bei der 4.ten Mission, Wähle einfach die Bibliotheksmission im Hauptmenü neu an...

Finds schon etwas übertrieben, wie die Collection hier auseinander genommen wird. Klar hat der MP Probleme, aber unspielbar ist er nicht, dasselbe gilt auch für die Kampagne, lief bei mir immer stabil und ohne irgendwelche Ruckler. Die MCC hätte mehr Zeit gebrauchen können, aber sie mussten den Termin für das 10 Jährige Jubiläum von Halo 2 einhalten und es am 11. November releasen...Leute macht nicht so ein Drama draus, in ein paar Tagen wird schon alles gefixed sein.

rofl, also ich kann überhaupt nicht spielen.
@Oli: mag sein, aber wegen keinem der games hätte ich mir ne xbox gekauft.

Hat eigentlich noch jemand Probleme im Sp wenn man Koop spielt? Beim Host läuft alles sauber aber bei dem Mitspieler gibt es ein Inputlag...soll das noch behoben werden?

Hat eigentlich noch jemand Probleme im Sp wenn man Koop spielt? Beim Host läuft alles sauber aber bei dem Mitspieler gibt es ein Inputlag...soll das noch behoben werden?

Anscheinend gibt's das Problem öfter. Das was bei Halo CE Anniversary auf der 360 auch schon ein Problem und ist mir da auch passiert. Bei Halo 3 hatte ich keine solchen Probleme

M
Anscheinend gibt's das Problem öfter. Das was bei Halo CE Anniversary auf der 360 auch schon ein Problem und ist mir da auch passiert. Bei Halo 3 hatte ich keine solchen Probleme

Das Problem hatte ich auf der 360 eben nicht....ist das dann ein Netzwerkprobem bei mir?

Zurück
Top Bottom