XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Ich habe ja nix dagegen, dass man sich von Gebiet zu Gebiet kämpft. So soll das ja sein. Aber bei Halo 1 kämpft man, wartet, dass der Nachschub im GLEICHEN Gebiet anrollt, kämpft wieder, wartet auf Nachschub, kämpft..., bis man dann endlich in das nächste Gebiet kommt. Das lösen andere Shooter eleganter und das seit DOOM1 ;-)

"Horden"artige Abschnitte gibt es bei Halo 1 nicht außergewöhnlich viele. Es gibt einige Stellen wo die Allianz Verstärkung über Luftschiffe bringt, aber besonders oft kommt das nun auch nicht vor.
Imo hat Halo 1 auch nach wie vor die besten Level der Serie. Die Level "Halo" und "The Silent Cartographer" sind bis heute unerreicht und machen immer wieder Spaß. Später wirds eintöniger und es gibt Backtracking, ja. Aber das Ding war halt ein Launchgame.

Ich bin mal gespannt ob und wenn ja was 343 als Entschädigung bieten wird. Neue Halo2 Karten oder vielleicht das die Halo5 Beta eine Woche früher losgeht/länger geht

Ich bin mal gespannt ob und wenn ja was 343 als Entschädigung bieten wird. Neue Halo2 Karten oder vielleicht das die Halo5 Beta eine Woche früher losgeht/länger geht

Ersteres wäre zu aufwendig und imo auch nicht nötig. Falls der Patch am Mittwoch die Online-Probleme im Großen und Ganzen beseitigen sollte, hätte es insgesamt 1 Woche Serverprobleme gegeben (Pre-Release zählt nicht, weil Pre-Release). Dafür muss man jetzt nicht kostenlos neue Maps liefern. Schön wäre es natürlich trotzdem.

Letzteres klingt realistisch

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht startet sie aufgrund der Probleme aber auch erst später damit es nicht nochmal Probleme gibt :v:

Was für ein kack. Halo1 auf heldenhaft heute im online CoOp gezockt. Von Startpunkt Level2 bis zu Level4 w nn man am Strand landet. Dann gerade beendet, auf Menü gedrückt und dann gab es nur(!!) die Auswahl Verlassen, nix bei gedacht und bestätigt, im Menü gelandet. Dann habe ich gedacht mich tritt nen Pferd! Kampagne fortsetzen, Level2 der Anfang wieder :o :o :o

Was ist das denn für ein Müll bitte??? Hatte dann nochmal Level2 probeweise angefangen und Menütaste gedrückt, dann stand dort Speichern&Beenden!

Was für dreckiges bugverseuchtes Game ist das bitte???? Halo hin oder her! Das geht so nicht. Was hat 343 gemacht außer Halo2 Remake?!
Ich würde mal sagen da hat sich jemand Mega übernommen!!! Denke das Hauptteam sitzt an der Storykampagne zu Halo5, das andere Team macht den MP und gerade die Beta für Teil5 und nen Mini Team war für die Collection zuständig bzw. deren Überwachung!

Weiß gerade echt nicht was schlimmer ist, Unity oder Halo Collection. Das ist mein Ernst!

Auch wie viele Bugs innerhalb des Game sind. Plötzlich spawnen Gegner vor einem und zwei Sekunden später verschwinden Sie vor einem direkt! WTF?!

Bin mega enttäuscht bisher. Und was haben die Mags für eine Version bitte getestet?????
Hätten die alle keine Speicherprobleme, Online Defizit, Bugs im Gameplay, Abstürze und Freezes?
Jetzt kann man schon einen Test vor Release auch nicht mehr ernst nehmen da es erst unter Real Life Bedingungen getestet werden muss, nicht das der Hersteller flunkert ala offline Game oder private Presse Server.

Diese GEN geht mir nach Jahr1 gewaltig auf den Keks!
Und dann noch die Xbox Live Probz ab und zu.
Was nur los mit MS? Haben die da im Hintergrund schon irgendwie was neues am laufen?

Was für dreckiges bugverseuchtes Game ist das bitte???? Halo hin oder her! Das geht so nicht. Was hat 343 gemacht außer Halo2 Remake?!
Ich würde mal sagen da hat sich jemand Mega übernommen!!!
Kann mich dem leider nur anschließen. Nicht eines meiner wenigen Multiplayer-Spiele lief ohne Probleme. Bilde mir ein, inzwischen jede mögliche Fehlermeldung gehabt zu haben. An die Kampagnen traue ich mich nach den Berichten hier gar nicht erst dran. Würde das Game nicht auch den Zugang zur Halo 5 Beta beinhalten, würde ich mich inzwischen um eine Rückabwicklung bemühen.

Ich kann denen nur raten die Beta von Guardians am besten heute schon freizuschalten. Wenn ich überlege was für ein unfassbares Desaster die Collection ist, graut es mir schon vor dem Tag an dem ich Halo 5 in den Händen halte.

Und sowas wollte ich nie sagen müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt,ob der Multiplayer jemals richtig laufen wird.Habe ein ungutes Gefühl.Denke das wird einigen bei 343 den Kopf kosten und das zurecht.

Ich kann denen nur raten die Beta von Guardians am besten heute schon freizuschalten. Wenn ich überlege was für ein unfassbares Desaster die Collection ist, graut es mir schon vor dem Tag an dem ich Halo 5 in den Händen halte.

Und sowas wollte ich nie sagen müssen...

Das wird denke ich wesentlich besser laufen. Die MCC ist auch so im eimer, weil da 5 oder 6 Studios dran gerarbeitet haben, das Matchmaking sich über vier verschiedene Spiele erstreckt, wo im Grund ejedes von einem andewren Studio entwickelt wurde. Halo 5 wird direkt bei 343 geschehen. Ansonsten, ich kaufe mir diesen Müll erst, wenn es fertig läuft.

Zurück
Top Bottom