XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Warum haste dir nicht einfach eine 360 mit allen Halo Games geholt? Halo 2 war auch auf der 360 spielbar dank emulation.

Hatte ich ja schon. ;)

1080p60 (auch wenn nicht immer stabil) waren der Grund für die MCC. Außerdem will ich ja auch Halo 5 zocken. Zudem kommen genug andere Games für die One. U.a. Sunset Overdrive rockt ja auch. :-P

Ich hoffe die bekommen den Multi in Griff und es bleibt bei 1-2 Wochen und nicht so ein komplettes Desaster wie bei der Driveclub Gurke, obwohl man da ja nicht mal einen gescheiten SP hat und Wochen nach dem Launch noch rumstottert. Solange genieße ich den SP, der rockt immer noch alles weg.

Also ich kann Jumper voll verstehen, wenn er nicht will, dass sich Halo im grundlegenden Gameplay verändert. Die Abilitys schmecken mir auch nicht und ich halte Halo3 nach wie vor für das beste MP Spiel auf diesem Planeten. Ich hatte das Glück ein Halo 3 Match mit der MCC ( wie das klingt ) zu machen und es war fantastisch.

Daher harre ich auch solange aus bis es endlich läuft, fluche in der Zeit rum wie wild und spiele wenn es denn läuft nichts anderes mehr.

Dennoch bin ich Veränderungen bei Halo schon aufgeschlossen. Ich habe jetzt nicht so den Stress mit dem Rennen oder dem Jetpack ( was übrigens alles noch Bungie eingeführt hat ) etc. Es muss halt Spaß machen. Und das mir Halo 4 auch im MP. Nicht so wie Halo 3 aber deutlich mehr als Reach und jeder andere MP Shooter der letzten Jahre.

Wichtig wird dass die ganzen Neuerungen einen guten Gameplayflow entwickeln und nicht aufgesetzt wirken.

Also nicht so wie beim neuen CoD wo man richtig merkt das die Maps erst im nachhinein für das Exo entwickelt worden sind.

Man bekommt dort einfach kein guten Movementflow hin besonders wenn man Titanfall gespielt hat.

Btw.: wir haben bisher auch nur Arena gesehen. Es werden auch noch andere Modi kommen.

Wir sagt dieser neue Modus sehr zu.
Erinnert mich an Gears.
Allein der Druck der sich entwickelt, wenn man der letzte im Team ist wird so geil.

Ich freue mich auf die Beta

Gut das meine MCC noch nicht ankam. So bin ich von den ganzen Fehlern seither verschont geblieben :happy2:
Das Negative ist allerdings. MM (mediamarkt) hat hier auf voller Linie versagt. MM Online hat eine fette Beschwerde von mir erhalten. Schuld ist aber anscheinend deren Lieferant.

Zu den Problemen.
Liegt es wirklich an Halo oder ist es Live?
Weil mehrere Seiten in den letzten Tagen Live Probleme melden. Angefangen von Problemen beim Einloggen, hin zu extrem langsamen Donwloads die an das psn auf der ps3 erinnern, über diverse Probleme beim MP in einigen Spielen.
xboxfront hat z.B. sogar auf auf Facebook ein rießen Thema darauß gemacht und sich direkt an M$ gewendet.
kleines Zitat ".... xbox Live ist aktuell nur noch ein Schatten seiner Selbst..." und das von einer xbox Seite :o

Gestern Teil 1 beendet und mit Halo 2 angefangen. OMG ist Halo 2 Anniversary geil! Das nenn ich mal nen gutes Remake. Toller Sound, tolle Grafik und die Zwischensequenzen. :o:o:o

2 Kritikpunkte habe ich aber. Es dropt ziemlich von den FPS her. Da hätte man wohl den Switch-Button zum Original weglassen sollen und imho ist es von der Steuerung her nicht so direkt wie Teil 1. Die Frame Drops waren bei Teil 1 auch teilweise extrem. Die 2 Engines parallel zollen wohl Tribut. Bin auf Teil 3 und 4 gespannt...

Wichtig wird dass die ganzen Neuerungen einen guten Gameplayflow entwickeln und nicht aufgesetzt wirken.

Also nicht so wie beim neuen CoD wo man richtig merkt das die Maps erst im nachhinein für das Exo entwickelt worden sind.

Man bekommt dort einfach kein guten Movementflow hin besonders wenn man Titanfall gespielt hat.

Btw.: wir haben bisher auch nur Arena gesehen. Es werden auch noch andere Modi kommen.

Wir sagt dieser neue Modus sehr zu.
Erinnert mich an Gears.
Allein der Druck der sich entwickelt, wenn man der letzte im Team ist wird so geil.

Ich freue mich auf die Beta

Was für ein Schmarn. Die CoD AW Maps sind fast alle durch die Bank sehr gut und es entwickelt sich ein guter Flow WEIL Schwachsinn wie Bots oder Titans fehlen. Und es läuft vor allem in 1080/60 ohne Tearing. Find ich imo SEHR wichtig bei einem MP Shooter.

Noch bin ich auf mit der Story beschäftigt, aktuell in halo 2 aber ich will trotzdem hoffen das sie dem multiplayer bald hinbekommen.
Singleplayer gefällt mir super!
Aber halo 2 auf heldenhaft alleine ist stellenweise doch schon echt schwer, wie soll das denn erst auf legendär werden o.o

Halo 3 war sogar auf leicht gegen Ende sehr schwer. Diese Mission wo man Cortana retten musste.

Was für ein Schmarn. Die CoD AW Maps sind fast alle durch die Bank sehr gut und es entwickelt sich ein guter Flow WEIL Schwachsinn wie Bots oder Titans fehlen. Und es läuft vor allem in 1080/60 ohne Tearing. Find ich imo SEHR wichtig bei einem MP Shooter.

CoD AW und Flow... Oh Mann..Flow hat Titanfall ,Quake und Unreal,aber doch nicht dieser Fast Food Shooter:lol:

CoD AW und Flow... Oh Mann..Flow hat Titanfall ,Quake und Unreal,aber doch nicht dieser Fast Food Shooter:lol:
Ich musste auch kurz lachen. Hab AW nur bis Level 36 im Multi gezockt und das Movement ist furchtbar, kein Vergleich zu TF was mich als einer der wenigen Shooter wirklich an meine aktive Q3 und QW Zeit erinnert hat, vom Movement her. Alleine das seitliche dodgen war im Gegensatz zu TF absolut unpraktisch. Die Bots haben mich aber ebenfalls gestört und waren imo keine optimale Lösung.

Sorry ür OT ;)

Mittwoch kommt weiteres Update.Hoffentlich bringt das was.
Resolving Matchmaking issues also requires client-side fixes, which require a content update. The client side update, which focuses on Matchmaking performance, non-matchmaking bugs, and a variety of title-specific issues, has been completed and is going through testing and certification. We are currently targeting a release of Wednesday 11/19 for this content update.

We know the current Matchmaking experience is frustrating, and we continue to have various teams working 24/7 to isolate and resolve the issues to provide the best experience as soon as possible. We are going to continue to optimize the matchmaking experience after next week's content update, and make further adjustments as needed. We thank you for your continued patience.

https://www.halowaypoint.com/en-us/...te/21e7e215-7795-4568-9437-9a6dcacfb654/posts
*zehnzeichen*

Zurück
Top Bottom