Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Mittwoch kommt weiteres Update.Hoffentlich bringt das was.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum haste dir nicht einfach eine 360 mit allen Halo Games geholt? Halo 2 war auch auf der 360 spielbar dank emulation.
XboxLive funktioniert.
Wichtig wird dass die ganzen Neuerungen einen guten Gameplayflow entwickeln und nicht aufgesetzt wirken.
Also nicht so wie beim neuen CoD wo man richtig merkt das die Maps erst im nachhinein für das Exo entwickelt worden sind.
Man bekommt dort einfach kein guten Movementflow hin besonders wenn man Titanfall gespielt hat.
Btw.: wir haben bisher auch nur Arena gesehen. Es werden auch noch andere Modi kommen.
Wir sagt dieser neue Modus sehr zu.
Erinnert mich an Gears.
Allein der Druck der sich entwickelt, wenn man der letzte im Team ist wird so geil.
Ich freue mich auf die Beta
Halo 3 war sogar auf leicht gegen Ende sehr schwer. Diese Mission wo man Cortana retten musste.
Was für ein Schmarn. Die CoD AW Maps sind fast alle durch die Bank sehr gut und es entwickelt sich ein guter Flow WEIL Schwachsinn wie Bots oder Titans fehlen. Und es läuft vor allem in 1080/60 ohne Tearing. Find ich imo SEHR wichtig bei einem MP Shooter.
Ich musste auch kurz lachen. Hab AW nur bis Level 36 im Multi gezockt und das Movement ist furchtbar, kein Vergleich zu TF was mich als einer der wenigen Shooter wirklich an meine aktive Q3 und QW Zeit erinnert hat, vom Movement her. Alleine das seitliche dodgen war im Gegensatz zu TF absolut unpraktisch. Die Bots haben mich aber ebenfalls gestört und waren imo keine optimale Lösung.CoD AW und Flow... Oh Mann..Flow hat Titanfall ,Quake und Unreal,aber doch nicht dieser Fast Food Shooter
Mittwoch kommt weiteres Update.Hoffentlich bringt das was.
*zehnzeichen*Resolving Matchmaking issues also requires client-side fixes, which require a content update. The client side update, which focuses on Matchmaking performance, non-matchmaking bugs, and a variety of title-specific issues, has been completed and is going through testing and certification. We are currently targeting a release of Wednesday 11/19 for this content update.
We know the current Matchmaking experience is frustrating, and we continue to have various teams working 24/7 to isolate and resolve the issues to provide the best experience as soon as possible. We are going to continue to optimize the matchmaking experience after next week's content update, and make further adjustments as needed. We thank you for your continued patience.
https://www.halowaypoint.com/en-us/...te/21e7e215-7795-4568-9437-9a6dcacfb654/posts