XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Ich erkenne in der Halo 5 Beta keinen einzigen COD Verschnitt.
Halo muss sich weiterentwickeln, und das in Richtung Arena-Shooter. Halo bleibt aber trotzdem noch Halo.

Also ich kann dir eine Ähnlichlkeit zu COD nennen. Man zielt jetzt auch über Kimme und Korn. Das war vorher nicht so ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal geht der scheiss immer noch nicht? Habe gerade 10 min nen Multiplayermatch gesucht, nichts :/

Sagt mal Leute wie speichert man in Mission? Früher gab es doch solche speicherpunkte? Spiele gerade halo 1. Habe da soweit gespielt bis man in dieses Schiff da kommt in Mission 3. Bin auf speichern und beenden aber muss wieder komplett neu die Mission anfangen. Was mache ich falsch? Dachte wenn so eine Sequenz kommt und was da steht kann ich da weiter machen. Muss ich immer ein komplette Mission durch spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute wie speichert man in Mission? Früher gab es doch solche speicherpunkte? Spiele gerade halo 1. Habe da soweit gespielt bis man in dieses Schiff da kommt in Mission 3. Bin auf speichern und beenden aber muss wieder komplett neu die Mission anfangen. Was mache ich falsch? Dachte wenn so eine Sequenz kommt und was da steht kann ich da weiter machen. Muss ich immer ein komplette Mission durch spielen?
Normalerweise nicht. Bei mir hat das Speichern (durch Beenden) immer funktioniert. Achte darauf, beim Wiederaufnehmen der Mission auf Fortfahren zu drücken und geh nicht einfach auf die Mission bei der Auswahl.

Wo steht fortfahren? Gibt es ja bei mir nicht :oops: war Mission 3 bis im Bauch ... Bin da dann nach der Sequenz auf speichern und beenden und muss wieder von vorne spielen. Gibt nur Schnellstart und die einzelnen Mission.

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht fortfahren? Gibt es ja bei mir nicht :oops: war Mission 3 bis im Bauch ... Bin da dann nach der Sequenz auf speichern und beenden und muss wieder von vorne spielen. Gibt nur Schnellstart und die einzelnen Mission.
Direkt im Menü bei der Kampagnenauswahl (Fortfahren Schnellstart Missionen). Habs aber gerade mal getestet, und da hat es auch nicht funktioniert. Komisch.

Nach dem Update von heute scheint es zu funktionieren. Bin über speichern und beenden raus und konnte fortfahren.

Also speichern mitten im Level funktioniert bei mir auch nicht.
Aber noch schlimmer ist das ich gestern in halo 2 kurz vor einem Propheten war und das Spiel einfach mitten in der Mission das Update startet ?

Nun muss ich wieder ganz von vorne.

Gibts was neues zur Plus Version von Halo Club? :v:

Ne, im Ernst. Sehr maue Gen bisher.

Also speichern mitten im Level funktioniert bei mir auch nicht.
Aber noch schlimmer ist das ich gestern in halo 2 kurz vor einem Propheten war und das Spiel einfach mitten in der Mission das Update startet ?

Nun muss ich wieder ganz von vorne.

Auch nicht nach dem Update? Denn bei mir funktioniert es nun.

Ich hatte es heute morgen mal kurz an, inkl. Update - und es läuft weiterhin nicht. 343 hat Halo aus meiner Sicht zu Grabe getragen. Ich habe das Spiel seit über einer Woche, Freunde hatten sich sogar die Konsole dafür gekauft und dann passiert sowas. Es ist einfach nur grausam und tut einem Halo-Fan wie mir fast schon in der Seele weh.

Schade, schade. Ich hoffe die fixen das noch, habe das Spiel jetzt wieder in den Schrank verbannt. So erging es bislang keinem Halo zuvor.

Also beim SP hatte ich noch keine Probleme und bin begeistert von Halo 2, vor allen von den Cutscenes.

Was sie mit dem MP gemacht haben ist traurig.
Ab heute ging es bei mir zwar recht "gut" aber ich hoffe einfach mal das die fähigen Leute schon über Halo 5 hingen und nur ein kleiner Teil des Teams an diesem Netcode-Desaster gearbeitet hat.

Zurück
Top Bottom