versteht mich nicht falsch. Ich finde das mit den Serverproblemen auch unter aller Sau und bin der Meinung, dass man das Spiel hätte verschieben müssen, ABER ich finde die Reaktionen auf die MCC größtenteils übertrieben.
1. Ich lese überall, dass 343 Halo zerstört hat. 343I hat das Game nicht mal wirklich entwickelt. Da stecken mehrere Entwickler dahinter, also kann man nicht nur 343 die Schuld geben
2. Wurde der Release wahrscheinlich von MS festgelegt und musste eingehalten werden.
Der SP funktioniert und hat nur wenige Bugs (zumindest habe ich nicht viele wahrgenommen). Halo 2 Anniversary sieht toll aus, den Sountrack haben sie überarbeitet (hört sich spitze an
), neue interessante Terminals, geniale (!) Forge, 2 Stunden CGI-Sequenzen, die sich vor nichts verstecken müssen +Nightfall Serie etc.
Habe vorhin meine erste Map mit der Forge gemacht. Das geht so leicht von der Hand. Unglaublich :o
Und das Limit ist auch so extrem groß, dass man da die komplette Reach Forge World nachbauen könnte.
Ich bin auch MP-Zocker und mich ärgert es auch, dass es so ist wie es ist. Aber Halo aufgeben? Auf Halo 5 verzichten und 343I den Rücken zukehren? Nope, ganz sicher nicht