Der Patch ist ein Witz....343 muss weg...echte Versager...ich habe nur Teams wie 2vs5 oder 1:4 !!!! Lächerlich....das Spiel ist tot...aus die Maus.
 
Also ich kann offiziel sagen das der Patch garnix gebracht hatt...Big team battle spiele findet man garnix und halo 3 ebenso wenig auch wenn die ganze Zeit da steht "Spieler gefunden"...Nur halo 2 iss nach wie vor was findbar und nach wie vor immer 2 vs 5 spieler games...Sorry aber nun iss es vorbei für mich. Fuck 343 Industries.
 
werde die MCC jetzt auch verkaufen, obwohl ich mir extra wegen dem game die one geholt habe. hab einfach keine freude an dem game.
 
Halo 3 funktioniert wunderbar. Spiele wurden schnell gefunden. Patch hat was gebracht. Ich vermute mal nach kurzer Zeit wird alles sauber laufen.
 
Sind die Probleme grundsätzlich in Verbindung mit der gesamten Collection zu betrachten oder sind nur einzelne Games aus der Collection betroffen?
 
Also bei mir hat der Patch es eher verschlechtert. Es werden jetzt zwar schneller Spieler gefunden, aber beim Laden der Karte ist das Spiel dann entweder abgestürzt oder kurz vorher wechselt der Host ( dedicated Server :lol: ), dann findet man wieder nix oder wird komisch im Menü hin und her geworfen.

Da Spiel ist aktuell eine Katastrophe und es wird noch dauern, bis da alles rund läuft.
 
Also bei mir liefs rund. Also Matches zu finden und nicht die Matches an sich. Das Balancing war bisher aber auch nicht so toll. Bin meist im Verlierer Team und komm noch nicht so wirklich klar xD
 
So gestern Halo 3 beendet - Jetzt noch ein paar Achievements (Skulls & Terminals) freischalten und dann auf zu Halo 4 :)

1509781_10152856769967866_4367660828989234924_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war wieder Katastrophe -.- wir wollten mit 5 Leuten zusammen ein paar Runden Multiplayer spielen.
Halo 3 war unser erster Versuch.
5 vs 5 so stehts, da also perfekt für uns.
Erste enttäuschende Meldung: Ihre Gruppe ist zu groß für diese Liste. Wtf????
Dann müssten wir BTB suchen und da wurde es dann noch schlimmer, alleine alle Spieler in eine Suche zu bekommen war schon fast unmöglich.
Und als wir nach ca 45 Minuten nichts gefunden hatten hat auch der erst von uns aufgegeben es zu versuchen.
Zu viert dann wieder halo 3 versucht und nach insgesamt 2 Stunden konnten wir 2 Spiele spielen.
Das eine total laggy und beim 2ten wurde unsere Gruppe gesplittet und wir mussten 5 vs 4 Spielen und im Laufe der Runde sind auch noch paar Spieler ausgestiegen.

Ich rühre den Multiplayer erstmal nicht mehr an.....
343 bringt das Spiel zum laufen!!!!!
 
Zurück
Top Bottom