Überlege so langsam, ob man nicht den Digitalkauf rückgängig machen kann Schon jemand probiert? Weil ist schon übel mit dem Multiplayer.
 
Überlege so langsam, ob man nicht den Digitalkauf rückgängig machen kann Schon jemand probiert? Weil ist schon übel mit dem Multiplayer.

Genau so eine Funktion wünsche ich mir seit langem. Kaufe meine Spiele mittlerweile nur noch digital. Da würde ich eine solche Funktion begrüßen, wenn einem das Spiel dann doch nicht gefällt. Das sollte man so machen, wie z.B. in dem Google Play Store, da kann man die Apps und Spiele innerhalb von 2 Stunden noch zurückgeben. Sowas wäre wirklich wünschenswert.
 
Wobei 2 Stunden ja selten reichen würden, so langsam, wie manche Spiele heruntergeladen werden. Die Zeit dürfte dann erst ab erstem Spielstart zählen. Im Prinzip so, wie es heute bei EA Access ist. Da sind es aber 6h was eigentlich schon wieder zu viel ist :)
 
Wobei 2 Stunden ja selten reichen würden, so langsam, wie manche Spiele heruntergeladen werden. Die Zeit dürfte dann erst ab erstem Spielstart zählen. Im Prinzip so, wie es heute bei EA Access ist. Da sind es aber 6h was eigentlich schon wieder zu viel ist :)

Ja, klar ab dem Spielstart. Ab Start des herunterladens würde es auch nicht funktionieren, jeder hat eine andere Verbindung. Da wäre es nur fair das Spiel ab Start für 2 Stunden testen zu können. 6 Stunden wären definitiv für manche Spiele zu viel, da mann diese ggf bereits in dieser Zeit schon durchgespielt hat xD.

Ich glaube aber, auf sowas hätte vermutlich niemand Lust von den Spieleetnwicklern/Publishern. Sinnvoll wäre es aber allemal, wenn man bedenkt, dass es heutzutage fast von keinem Spiel mehr eine Demo gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege so langsam, ob man nicht den Digitalkauf rückgängig machen kann Schon jemand probiert? Weil ist schon übel mit dem Multiplayer.
Jepp, hab's gemacht, nachdem Patch Nr. 4 bei mir keine (deutliche) Verbesserung gebracht hat. Habe lange überlegt, weil sicherlich eine Menge Aufwand in die Entwicklung gesteckt wurde und das Paket eigentlich im Hinblick auf Preis/Leistung gigantisch ist.
Aber was habe ich davon, wenn ich nach Patch 4 schnell in eine ausgeglichene Ruckelparty vermittelt werde? Ich habe in der Zeit seit Launch nur eine ordentliche Multiplayer-Party gespielt, mehr nicht.

Habe ich es nicht mitbekommen, oder ist 343 Industries ziemlich ruhig geworden!? Gab es eigentlich mal ein Statement von Phil? Die Halo 5 Beta soll doch auch bald starten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
After encountering bugs and hiccups at launch, Halo is making it up to loyal gamers with some freebies. For those who have played Halo: The Master Chief Collection since launch through today, December 19, a number of in-app goodies will be given for free along with a 1-month Xbox Live Gold membership.

343 Industries says that if you've been a loyal gamer since launch, you'll get:

•1 Month of Xbox Live Gold
•Exclusive In-Game Nameplate
•Exclusive In-Game Avatar

Additionally, Halo will also give out:


•Halo 3: ODST Campaign – Development has just started on the campaign for Halo 3: ODST, which will be available within Halo: The Master Chief Collection, and upgraded to 1080p resolution, running at 60fps. It will be available for free to anyone who has played Halo: The Master Chief Collection since launch (11.11.14) through today (12.19.14).* Thanks to our friends at Bungie for creating the original "Halo 3: ODST" campaign.


•"Relic" Halo 2: Anniversary Multiplayer Map – Available via a free content update to Halo: The Master Chief Collection, we will reimagine the fan-favorite map "Relic," fully remastered and running at 1080p resolution and 60fps. We chose this map based on its suitability for Slayer and Objective modes and its ability to support teams of varying sizes. And you can trust that Certain Affinity will tune and tweak the map to make it even better than you remember.


343 Industries will rollout a content release update soon that will add 10 episodes of Spartan Ops for Halo 4 as well as fix other lingering issues.

http://m.windowscentral.com/halo-master-chief-collection-offers-freebies-make-mistakes
 
Zurück
Top Bottom