Stammtisch Halo Stammtisch

bei halo war aber immer das Gameplay im vordergrund :nix:
da gibt es nix zu diskutieren.

Ja und 720p sieht das Spiel viel besser aus.
In 1080p erkennt man den Regen gar nicht, oder sehr schwach (Erst level).

Die Atmo in Killzone2 war viel heftiger, dennoch spielt sich das tatsächlich super geil!
Man könnte fast meinen es Spielt sich auf Konsole besser als auf dem PC^^

Grafik ist annehmbar, also ich bereu den kauf nicht! Halo Reach und Halo4 sind meine Halos ...

Wundert mich das andere die Steuerung nicht nachgemacht haben! Gearde 3D Shooter könnten sowas geschmeidiges gebrauchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Crapzone :lol: ich wusste es kommt irgendwann noch ins Spiel xD
in Halo geht es um Gameplay,akzeptiere es und Gameplay technisch ist Halo 3,Reach um längen vorraus.
 
Crapzone :lol: ich wusste es kommt irgendwann noch ins Spiel xD
in Halo geht es um Gameplay,akzeptiere es und Gameplay technisch ist Halo 3,Reach um längen vorraus.

Ja im MP - bei der 360 bin ich Offline zocker!

Beide SP´s vergleich ich gerne. Ausser KZ2&3 kenne ich auch keinen anderen 3D Shooter auf Konsole!

Ich hab damit genau 3, 3D Shooter auf Konsolen.
 
Du lässt dabei nur die offensichtliche tatsache ausser acht,das Killzone und Halo sich überhaupt garnicht ähneln :nix:
nenne mir 3-5 sachen die gleich sind dann reden wir weiter.
 
Schlauch nicht = schlecht nur um das mal klarzustellen :p
aber killzone mit halo zu vergleichen ist fail imo , auch wenn das oft thema der fanboys war .

Ich glaube wir sind uns alle einig das Halo mit bf und cod zu den besten wenn nicht der beste mp auf konsolen ist !
 
Fortsetzung der Diskussion aus dem Halo 4 Thread:

Ich muss sogar noch anmerken. Ich bin jetzt fast mit "Primordium" (Blutsväter Saga Bd. 2) durch. Also im direkten Vergleich zwischen der Glasslands Reihe und der Blutsväter Saga finde ich die Bücher des letzteren dann doch zäher zu lesen.
 
Fortsetzung der Diskussion aus dem Halo 4 Thread:

Ich muss sogar noch anmerken. Ich bin jetzt fast mit "Primordium" (Blutsväter Saga Bd. 2) durch. Also im direkten Vergleich zwischen der Glasslands Reihe und der Blutsväter Saga finde ich die Bücher des letzteren dann doch zäher zu lesen.


hab Glasslands vor kurzem erst gelesen und hab mir daraufhin "Primordium" (Blutsväter Saga Bd. 2) gekauft, bis jetzt bin ich aber noch nicht dazu gekommen es zu lesen, aber der erste teil der Blutsväter Saga war schon etwas zäher zu lesen als die ganzen anderen Bücher aus dem Halo Universum. Hab aus dem ersten Band der Blutsväter Saga auch nicht alles behalten brauche unbedingt eine kleine Inhaltsangabe oder so weil nochmal lesen wollte ich das Ding eigentlich nicht ;)
 
Die Ereignisse des 1. Bandes werden zu Beginn des 2. nochmals zusammengefasst.
Habe mich heute mit einem Kollegen unterhalten, der ebenfalls wie ich Halo (und Star Wars) Romane liest. Auch er findet den 2. Band bislang eher zäh und dezent langweilig. Man kann fasst schon langsam von einer Tendenz sprechen glaube ich. :D

Aber immerhin ist der Einstieg in den 2. Band dann doch nicht so zäh wie beim ersten.
 
Die Ereignisse des 1. Bandes werden zu Beginn des 2. nochmals zusammengefasst.
Habe mich heute mit einem Kollegen unterhalten, der ebenfalls wie ich Halo (und Star Wars) Romane liest. Auch er findet den 2. Band bislang eher zäh und dezent langweilig. Man kann fasst schon langsam von einer Tendenz sprechen glaube ich. :D

Aber immerhin ist der Einstieg in den 2. Band dann doch nicht so zäh wie beim ersten.

Okay danke für die Info dann kann ich die Tage ja mit Band 2 anfangen.
 
Was? Die Bücher von Bear sind noch zäher zu lesen als Glasslands von Traviss. Boa, ne ey....
Ich schaff ja schon hier nicht mehr als ein Kapitel am Stück.
 
Also ich fand die 2 Bände von Bear auch nicht so super. Eher etwas langatmig und auch wenig actionreich und episch. Die Handlung in Primordium fand ich bis auf das Ende recht belanglos und beliebig. Bisher haben mir Contact Harvest, Fall of Reach, First Strike und Ghosts of Onyx (alle von Nyland) deutlich besser gefallen. Mal schauen ob Glasslands was taugt.
Zur deutschen Übersetzung kann ich nichts intelligentes beitragen. Trivialliteratur lese ich im Original, dafür reicht mein Englisch aus und dann langweilt mich das Buch nicht selbst wenn es schrott ist (Mass Effect Deception lässt grüßen).
 
Wenn jemand Interesse an einem Code für einen "Master Chief Avatar Armor (Female)" hat, einfach bescheid sagen. Hab hier einen rum liegen und brauchs nicht wirklich.
 
So, ich lese gerade die letzten Seit von Glasslands. Was für ein Tortur. Nullpointer, Finger weg von dem Dreck!!

Wie man Traviss je gestattet hat diesen Mist zu veröffentlichen ist mir schleierhaft. Die Amazon.com Reviews fangen meinen Eindruck ziemlich genau ein. Sie hätte das Buch "Kruzifierung von Halsey" nennen sollen.... Nicht nur dass einem zig Mal in den Hals gestopft wird wie schlecht Halsey und ihr Spartaner II Programm doch waren, sondern auch die Spartaner II werden als weinerliche Heulsusen dargestellt. Mendez nachdem er 20 Jahre mit Halsey zusammen gearbeitet hat und auch noch beim Spartaner III Programm involviert war plötzlich gegen sie? Paragonsky verurteilt Halsey? Cool Story....

Wie 343 das je durchlassen konnte ist mir unverständlich. Kanns mir nur damit erklären dass es von dort niemand gelesen hat. In etwa so wie Traviss die Bücher von Nylund ganz sicher nicht gelesen hat. Einfach lächerlich.

Das war mit Abstand das schlechteste Halo-Buch. Wünschte ich könnte es aus meiner Erinnerung verbannen.
 
frankie hat alle bücher gelesen und er hat auch eine gute antwort dafür gegeben wieso halsey so dargestellt wird wie sie halt dargestellt wird
 
Hmm, vielleicht spielt Halseys "Verbannung" in Halo 4 eine Rolle, denn das sie auftauchen wird ist kein Geheimnis mehr.

Der Chief wird in Halo 4 auch damit zu kämpfen, dass er nur noch ein Auslaufmodell ist.
Aber so läuft es nunmal gestern warst du noch der Held und heute bist nur noch Dreck.

Hier wird der Chief als Antikes Modell bezeichnet

[video=youtube;MuDm0MVB3tI]http://www.youtube.com/watch?v=MuDm0MVB3tI&feature=youtube_gdata_player[/video]
 
Exorzist, deine Meinung dass es dir nicht gefiel sei dir gegeben. Aber ich finde du übertreibst es schon ein wenig deiner Dastellung. Klar wird Halsey schon ein wenig gebasht. Aber andererseits war es richtig, dass das gesamte Spartaner Programm ohne Glorifizierung einmal nüchtern als das betrachtet wurde was es war. Nämlich von anfang an äußerst fragwürdig.
 
Zurück
Top Bottom