Stammtisch Halo Stammtisch

Glaube ich wohl. Ist auch kein Vorwurf gegenüber dem Spiel. Ich finds halt gut dass es des Remake gibt, da ich ansonsten aufgrund der Technik erstmal gewisse Einstiegsschwierigkeiten hätte. Wobei sich selbst das vermutlich irgendwann legt.
 
Glaube ich wohl. Ist auch kein Vorwurf gegenüber dem Spiel. Ich finds halt gut dass es des Remake gibt, da ich ansonsten aufgrund der Technik erstmal gewisse Einstiegsschwierigkeiten hätte. Wobei sich selbst das vermutlich irgendwann legt.

Später kommt noch ein Jungle Level und das habe ich damals auf der Xbox mit extremer Atmo in Verbindung gebracht. Als ich dann bei Halo A dort auf Classic umgeschaltet habe dachte ich nur: Boah, in meinen Erinnerungen sah das sehr viel besser aus :lol:
 
Bis auf den neu aufgenommenen Soundtrack (man kann aber auch den alten einstellen wenn man will), den skulls und Terminals ist alles gleich.

Die Levels, die K.i., die Physik, einfach alles
343i wollte Bungies Meisterwerk nicht verändern.

Da sieht man aber mal wieder das Halo vor über 10 Jahren damals schon sehr viel besser gemacht hat als moderne Shooter
 
Bis auf den neu aufgenommenen Soundtrack (man kann aber auch den alten einstellen wenn man will), den skulls und Terminals ist alles gleich.

Die Levels, die K.i., die Physik, einfach alles
343i wollte Bungies Meisterwerk nicht verändern.

Da sieht man aber mal wieder das Halo vor über 10 Jahren damals schon sehr viel besser gemacht hat als moderne Shooter

Heißt neu aufgenommen dass die Tracks verändert wurden, sowie im Metal Gear Solid Remake, oder wurden sie bloß instrumental neu vertont?
 
Den Halo CE Anniversary Soundtrack gibt's übrigens bei Spotify. Sind insgesamt 2 Discs. Hör ich gerade auf der Arbeit. xD
 
Ich finds ja cool dass Halo CE Anniversary mehrere Sprachen enthält. Hab natürlich gleich auf Englisch gestellt. Welch Wohltat verglichen zur crappy deutschen Vertonung.
Gehts eigentlich nur mir so, oder erinnern euch auch manche Funksprüche der Marines an Aliens? Einmal dachte ich sogar fast Hudson zu hören, fand ich cool. :cool:
 
Von welcher bekannten Film und Fernseh Franchise - oder Games in dem Fall -gibt es heutzutage eigentlich noch keine Monopoly oder Risikoadaption? :uglygw:
 
Keine Ahnung ob ihr es schon wusstet (ich bis gestern nicht), aber der 2. Band der Blutsvätersaga "Primordium" ist nun auch in deutsch erhältlich. Es hat mit der Übersetzung zwar ein gutes halbes Jahr gedauert hat seitens Pannini, macht aber dennoch Hoffnung, dass der 2. Band der Kilo Five Trilogie "The Thursday Wars" auch schon gegen Ende des Jahres oder bereits Anfang '13 bei uns aufschlagen könnte. Erscheint in den US ja glaube ich im September oder Oktober.
 
Keine Ahnung ob ihr es schon wusstet (ich bis gestern nicht), aber der 2. Band der Blutsvätersaga "Primordium" ist nun auch in deutsch erhältlich. Es hat mit der Übersetzung zwar ein gutes halbes Jahr gedauert hat seitens Pannini, macht aber dennoch Hoffnung, dass der 2. Band der Kilo Five Trilogie "The Thursday Wars" auch schon gegen Ende des Jahres oder bereits Anfang '13 bei uns aufschlagen könnte. Erscheint in den US ja glaube ich im September oder Oktober.

Ja, schon seit einem knappen Monat inzwischen. Kam aber leider bisher selbst kaum dazu es zu lesen, weil ich momentan noch in andere Lektüre vertieft bin. Was "Thursday War" angeht wäre ich nicht so optimistisch. Es wird Übersee im Oktober veröffentlicht, da halte ich einen Release in DE gegen Ende '12 für sehr utopisch, leider. Vor März würde ich da nichts erwarten. Weswegen ich wohl auch zur englischen Version greife, um vor dem Start von Halo 4 auf dem aktuellen Stand der Geschehnisse im "extended Universe" zu sein.

Noch zwölf Wochen. Der Hype pulsiert in mir. :aargh:
 
Hab jetzt schon 8 kapitel gelesen. Finde den Einstieg nicht ganz so zäh wie noch bei "Kryptum". Allerdings hätte ich erwartet, dass die Geschichte des BV "Sterngeborer" weitererzählt wird. Aber statt dessen erfahren wir nun, was aus Chakas wurde.

Und wenn ich das richtig gedeutet habe,
dann wurde er irgendwie zu einer Art KI, die Jahrtausende später von den Menschen gefunden und "befragt" wird.
 
Heute kam Halo Reach, mein erstes Halo, seit Teil2.

Hoffe es ist nicht zu kurz und Halo3 war dann doch zu alt und arm an Grafik!
 
Gameplay+Grafik>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Super erlebniss ;-)

Gameplay+Kantenflimmern/Low res Texturen>>>>>>>>>>>>>>>>> Versautes erlebniss!
 
Zurück
Top Bottom