Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hype wertung hin oder her .. das spielt hat so eine wertung imo verdient
nur half life hat sowas verdient :love3:
natürlich hat es das. Auch Killzone 2.
@rince
Half-Life und der Duke![]()
Meint ihr mit Maschinengewehr das Sturmgewehr? Also hab grad geguckt 11 schuss brauch man fürs schil und 8 aufn Körper, das sind also 19 treffer bei einem Magazin mit 32 schuss, und als Zweitwaffe hat man ja die super Pistole dabei.
Und schläge naja, 1 schlag für schild 1 schlag für Körper oder nur 1 treffer für alles von hinten.
edit: vielleicht gegen elite geschossen? Elite halten ja mehr aus ^^
:win:
Mit Glück habe ich es heute Abend schon hier liegen
Also Daumen drücken :angst2:
habs mir gerad gekauft, ihr lutscher![]()
bei nem gaming laden bei mir um die ecke. hab 60 kröten bezahlt.wo denn und wieviel hasts gekostet?
viel spaß beim zocken....
Holy Fuck.Gerade das Weltraumlevel gespielt und ich kann ohne zu übertreiben sagen, dass das eines der Highlights meiner Videospielkarriere war.
Bitte Bungie macht mir einen Weltraumshooter mit Battlestar Galactica Setting :rox:
bei nem gaming laden bei mir um die ecke. hab 60 kröten bezahlt.wo denn und wieviel hasts gekostet?
viel spaß beim zocken....
Holy Fuck.Gerade das Weltraumlevel gespielt und ich kann ohne zu übertreiben sagen, dass das eines der Highlights meiner Videospielkarriere war.
Bitte Bungie macht mir einen Weltraumshooter mit Battlestar Galactica Setting :rox:
Die verdammten Gamestop Mitarbeiter lassen sich (zumindest verbal) nicht weichklopfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Chisco: "Meine halbe Freundesliste spielt Reach!"
GS-Verkäufer: "Meine auch!"
Chisco: "und? kannst es rausrücken - immerhin wirds dann wohl auch schon verkauft?!
GS-Verkäufer: "Nein! MS hat uns dicke Strafen angedroht!"
Chisco: "Dann kennst du wohl die dicken Strafen nicht die vollzogen werden, wenn Chisco das Spiel heut nicht bekommt?"
GS-Verkäufer: "Nein, kenn ich nicht!"
Chisco: *lacht*
GS-Verkäufer: *lacht*
Chisco: "Fuck!"
GS-Verkäufer: "als, dann, bis morgen!"