Xbox360 Halo Reach

okay stimmt, der packt einen an den nüssen ;)
naja sagen wir mal so, danke forge muss halo höhere wertungen als kz2 kassieren, bringt den mp wirklich n stück weiter in der entwicklung. :)

Meint ihr mit Maschinengewehr das Sturmgewehr? Also hab grad geguckt 11 schuss brauch man fürs schil und 8 aufn Körper, das sind also 19 treffer bei einem Magazin mit 32 schuss, und als Zweitwaffe hat man ja die super Pistole dabei.
Und schläge naja, 1 schlag für schild 1 schlag für Körper oder nur 1 treffer für alles von hinten.

edit: vielleicht gegen elite geschossen? Elite halten ja mehr aus ^^

Ehrlich gesagt ist es eher ein Gefühl... Mir macht es auch nichts aus, da ich es ja verändern kann ;) Schlagstärke 300% :D

so habs eben auf Heldenhaft durchgespielt. War ums kurz zu machen eine super Kampagne. Mir hats sehr gut gefallen.

Holy Fuck.Gerade das Weltraumlevel gespielt und ich kann ohne zu übertreiben sagen, dass das eines der Highlights meiner Videospielkarriere war.

Bitte Bungie macht mir einen Weltraumshooter mit Battlestar Galactica Setting :rox:

Holy Fuck.Gerade das Weltraumlevel gespielt und ich kann ohne zu übertreiben sagen, dass das eines der Highlights meiner Videospielkarriere war.

Bitte Bungie macht mir einen Weltraumshooter mit Battlestar Galactica Setting :rox:

Allein was Noble in den Level plant und durchführt ist einfach nur krass und das Level endet einfach nur krass

Meiner Meinung nach kann es "Die Allianz" als bestes Halo Level Ever ablösen, aber dafür muss ich es noch einpaar mal zocken :D

Die verdammten Gamestop Mitarbeiter lassen sich (zumindest verbal) nicht weichklopfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Chisco: "Meine halbe Freundesliste spielt Reach!"
GS-Verkäufer: "Meine auch!"
Chisco: "und? kannst es rausrücken - immerhin wirds dann wohl auch schon verkauft?!
GS-Verkäufer: "Nein! MS hat uns dicke Strafen angedroht!"
Chisco: "Dann kennst du wohl die dicken Strafen nicht die vollzogen werden, wenn Chisco das Spiel heut nicht bekommt?"
GS-Verkäufer: "Nein, kenn ich nicht!"
Chisco: *lacht*
GS-Verkäufer: *lacht*
Chisco: "Fuck!"
GS-Verkäufer: "als, dann, bis morgen!"

Die verdammten Gamestop Mitarbeiter lassen sich (zumindest verbal) nicht weichklopfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Chisco: "Meine halbe Freundesliste spielt Reach!"
GS-Verkäufer: "Meine auch!"
Chisco: "und? kannst es rausrücken - immerhin wirds dann wohl auch schon verkauft?!
GS-Verkäufer: "Nein! MS hat uns dicke Strafen angedroht!"
Chisco: "Dann kennst du wohl die dicken Strafen nicht die vollzogen werden, wenn Chisco das Spiel heut nicht bekommt?"
GS-Verkäufer: "Nein, kenn ich nicht!"
Chisco: *lacht*
GS-Verkäufer: *lacht*
Chisco: "Fuck!"
GS-Verkäufer: "als, dann, bis morgen!"

Bei Gamestop habe ich einmal eingekauft und werde es nie wieder tun.

@ chisco: ja bitter. ich versteh es auch nicht. hab auch der tuse bei müller gesagt, dass es schon 10 leute aus meiner liste spielen und dass das street date somit offenbar geknackt ist. sie verneinte das, sie meinte sie hätten am samstag noch ne direktive von ms bekommen, ja nichts vor dem 14. zu verkaufen.

Zurück
Top Bottom