Xbox360 Halo Reach

es ist unglaublich was für ne neue troll welle los geht seit dem halo trailer..
echt übel.. ich verstehs einfach nicht.. ging das auch so krass von anderen seiten bei uncharted 2 ab? ich glaube nich...
also ich finds recht normal, würde mich wundern wenns anders wäre... ist doch klar, dass --> Sonys :angst2: :angst2: :angst2: :cry2:

Weiß jemand, wo man hier in Deutschland die Game Informer herbekommt? Da ich bestimmt weiß, dass die Januar Ausgabe vom GI Halo Reach als Titel Thema hat, will ich die gerne selbst in den Händen halten.

Jedenfalls auf dieser Seite hat die Sony-Fraktion ziemlich viele Idioten. Sonys bashen hier mit Abstand am meisten. War ja bisher nicht nur bei Halo so. Da fragt man sich wieso

Sonys müssen sich auch mit Petitionen gegen Multiveröffentlichungen Gehör verschaffen. Das ist halt so. Die sind nun mal ein besonderes Völkchen.

Ich würde sagen Halo ist ein sehr einzigartiger Shooter, andere finde ich athmosphärisch z.T. nen Tick besser, aber bei Halo stimmt das Gesamtpaket.

Killzone hat ne geile Atmo aber ne beschissene Steuerung
Modern Warfare brennt ein Feuerwerk ab aber das Gameplay dahinter ist etwas hol.

Ich will keinem der Spiele den Vorzug geben, denn alle sind auf ihre Art und Weise zurecht ein AAA Titel. Nur sind Zielgruppen usw. verschieden

Ich würde sagen Halo ist ein sehr einzigartiger Shooter, andere finde ich athmosphärisch z.T. nen Tick besser, aber bei Halo stimmt das Gesamtpaket.

Killzone hat ne geile Atmo aber ne beschissene Steuerung
Modern Warfare brennt ein Feuerwerk ab aber das Gameplay dahinter ist etwas hol.

Ich will keinem der Spiele den Vorzug geben, denn alle sind auf ihre Art und Weise zurecht ein AAA Titel. Nur sind Zielgruppen usw. verschieden

mich hat das gameplay überzeugt. die presentation war schon manchmal lächerlich. besonders die kleinen gegner (grunts) war ein katastrophaler designfehler.

mich hat das gameplay überzeugt. die presentation war schon manchmal lächerlich. besonders die kleinen gegner (grunts) war ein katastrophaler designfehler.

Danke, dass der Großteil anders denkt. Gerade die Grunts sind ein Highlight des Halo-Franchise und gehören einfach dazu. Da von einem "katastrophalen Designfehler" zu sprechen halte ich für ... Katastrophal.

Man kann von Halo halten was man will - es bleibt jeden selbst überlassen - aber gerade das gesamte Designbild von Halo hat Charme, extrem viel Eigeninitiative ganz einfach ein individuelles Gesicht. Und das fehlt den meisten anderen Spielen. Unter Anderem auch ein Grund, warum Halo so erfolgreich ist ... Das Universum wirkt einfach wie aus einem Guss. Halo ohne Grunts ... Das wäre wie Star Wars ohne R2D2. So ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
gerade das design ist doch das tolle: farbenfroh, kreativ, wahrer sci-fi

ich will nicht sagen, ob sw oder st größer ist, aber starwars lebt auch von einer bunten vielfalt und nicht davon, dass alles gleich aussieht

und die KI ist sogar nur durch dieses Kastensystem und den verschiedenen Rassen möglich :-)

das kleine gruntz ausflippen und von eliten dominiert werden, dass kämme bei humanoiden echt merkwürdig

Danke, dass der Großteil anders denkt. Gerade die Grunts sind ein Highlight des Halo-Franchise und gehören einfach dazu. Da von einem "katastrophalen Designfehler" zu sprechen halte ich für ... Katastrophal.

Man kann von Halo halten was man will - es bleibt jeden selbst überlassen - aber gerade das gesamte Designbild von Halo hat Charme, extrem viel Eigeninitiative ganz einfach ein individuelles Gesicht. Und das fehlt den meisten anderen Spielen. Unter Anderem auch ein Grund, warum Halo so erfolgreich ist ... Das Universum wirkt einfach wie aus einem Guss. Halo ohne Grunts ... Das wäre wie Star Wars ohne R2D2. So ein bisschen.

gut da stimme ich dir zu da alles zusammenpasst. außer die grunts!!!! ;-)

finde es halt nicht so geil wenn kleine dicker käfer im kreis rennen und wie quiekende kinder schreien. vllt. liegt es auch an meiner deutschen version, doch glaube ich kaum das es im englischen ernster rüberkommt. aber alles imo. das ist auch so ziemlich der einzige gegnertyp der mich nur vom design gestört hat. gameplay technisch waren sie sehr berechtigt.

ansonsten finde ich das geschaffene universum nicht schlecht. es sticht besonder heraus was sci fi angeht

grunts gehören ganz klar zu halo.
und es macht ja auch sinn wenn sie quiekend und schreiend in der gegend rumrennen.
grunts, oder unggoy - so heisst die rasse, sind ja von natur aus eher feigere wesen, welche nur in grossen gruppen gefährlich sind und immer von einem elite bzw. brute angeführt werden.
wenn der anführer nun stirbt, dann geht ihre kampfmoral in den keller und sie rennen schreiend in alle richtungen davon -> das kann und sollte man auch gezielt ausnützen und gleich mal den anführer killen!
vom aussehen her wirken sie natürlich auch recht harmlos, da sie so klein sind (1,4-1,6m) und auch noch ihre atemmasken aufhaben (+ dem tank am rücken -> sind ja methan-atmer). ohne der maske wirken sie aber schon etwas bedrohlicher:
http://de.halo.wikia.com/wiki/Datei:Grunt_ohne_Maske.jpg

Der einzige Schädel den ich immer aktiviert habe:

Konfettiparade :coolface:

Weiss grad nicht ob er tatsächlich so hiess aber jeder dürfte wissen was ich mein^^

Speziell bei ODST (wegen der"Selbstversorgung"in Sachen Medizin) durfte man Grunts auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.Wenn 3-4 aus allen Needlern feuernd auf einen zurennen ist sehr schnell Schluss mit lustig.

Der Selbstmordgrunt ist aber einfach genial.Ich hätt mich fast bepisst als der erste wild schreiend mit 3 Plasmas um die Ecke kam xD

Desweiteren bringen sie die geilsten Sprüche^^

Grunts ftw ;-)

Ich habe mir jetzt mal den Halo Reach Trailer bei Xbox Live angesehen.
Das sieht dann doch noch ne Ecke besser aus als der Youtube-HD Stream.

Sollte Halo Reach am Ende wirklich so aussehen, wäre ich voll zufrieden.

Ich habe mir jetzt mal den Halo Reach Trailer bei Xbox Live angesehen.
Das sieht dann doch noch ne Ecke besser aus als der Youtube-HD Stream.

Sollte Halo Reach am Ende wirklich so aussehen, wäre ich voll zufrieden.

Tip für die Zukunft:
Falls man wirklich über die Grafik eines Spiels diskutieren will, sollte man auch die bestmögliche Qualität eines Videos anschauen. ;)

Ein Uer im GAF hat sich nochmal einen geleakten Screenshot näher angeschaut:

guesswork3.png

Anscheinend gibt es wohl so ne Art Währung, was man wohl damit alles kaufen kann?
(Neue Armor- und Waffen-Varianten?)

Antworten dazu gibts wohl schon im Januar, wenn einige Magazine ihre Artikel über den Reach Multiplayer veröffentlichen dürfen.

Tip für die Zukunft:
Falls man wirklich über die Grafik eines Spiels diskutieren will, sollte man auch die bestmögliche Qualität eines Videos anschauen. ;)

Ein Uer im GAF hat sich nochmal einen geleakten Screenshot näher angeschaut:

Anscheinend gibt es wohl so ne Art Währung, was man wohl damit alles kaufen kann?
(Neue Armor- und Waffen-Varianten?)

Antworten dazu gibts wohl schon im Januar, wenn einige Magazine ihre Artikel über den Reach Multiplayer veröffentlichen dürfen.

CW-User sind also besser dran als GAF-User: hatte schon einige Seiten vorher so ziemlich exakt das Gleiche - nur ausführlicher - festgestellt :-D

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3069945&postcount=781

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bungie @ The VGAs

Artikel: http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=news&cid=24124

http://www.youtube.com/watch?v=_jHhZ-advAY&feature=player_embedded#

( hört man auch gut den Soundtrack des Trailers etc + Gänsehaut beim Trailer live auf den VGA :-D )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom