Xbox360 Halo Reach

Mit dem neuen VGA-Trailer im Hinterkopf mal eine kleine Analyse des alten Materials:

(habe es in englisch gemacht, damit auch internationale Foren etwas davon haben)

37guv.jpg

2m67c4w.jpg

4u9kwi.jpg

k050dc.jpg

16k4xw6.jpg

2i9l66s.jpg

2m67c4w.jpg

"Privacy" deutet ganz stark auf einen "Drop in / drop out"-Co-Op hin.

n36rnd.jpg

@Klobrille: Ich denke auf Screen 2, das soll heißen:

Objective Number 1 goes in the space here
Objective Number 2 goes in the space here
...

Es sind ziemlich klar nur 4 Buchstaben und "goes" passt auch sinnlich besser.

Na, da konnte ich heut auch noch was beitragen ;)

Jetzt ist aber genug für heute - bin mal gespannt, was morgen wieder so an Halo Reach anliegt :)

Ich glaube, dass man in Halo: Reach nur 3/4 auf Reach spielen wird. Am Ende kämpft der Spartan bzw. das Norble Team auf einen anderen Planeten.
Aber mindestens einer der Spartans überlebt, so kann Bungie bzw. 343 Industries ein Spiel mit anderen Spartans entwickeln und muss nicht immer den Master Chief benutzen.

Derzeit gibt es ja schon 2 Figuren, die Bungie bzw. 343 Industries benutzen kann:
Master Chief
The Rookie
Lone Wolf kommt da bestimmt hinzu.

Extreme Fortschritte gegenüber Halo 3 gibt es ganz offensichtlich, vor allem wenn man mal die Spartan Laser Modelle miteinander vergleicht

Zuletzt bearbeitet:

Wahnsinn, da liegen echt Welten dazwischen...
Die Klassen für den Multiplayer halte ich zudem wegen dieser Aussage für bestätigt: You’ll also start to get acclimated (at least visually) with some of the new “stuff” you’ll come across in the Multiplayer beta coming sometime next year.
Soviel war im Trailer ja nicht zu sehen, das er sich auf etwas anderes beziehen könnte.

Nana, die sollen gefälligst da wieder anfangen wo Halo 3 aufhört! Ich will wissen auf welchen Planeten Cortana & John zusteuern.

ist doch zu 80% bestätigt, dass es der Planet von Marathon ist :-D

klobrille ist wohl der einzige, der wirklich von M$ gesponsert wird xD, wie bei H3 und Halowars schafft er aus nix nen Overhyp zu erzeugen

Ich weiß ja nicht wieso ihr alle KloBrille braucht. Sehe ich ein neuen Trailer zu Halo, Gears Of War, Brütal Legend und Mass Effect, dann bin ich sofort gehyped. :) Es ist noch so lange bis zum Herbst 2010 :/

Ich weiß ja nicht wieso ihr alle KloBrille braucht. Sehe ich ein neuen Trailer zu Halo, Gears Of War, Brütal Legend und Mass Effect, dann bin ich sofort gehyped. :) Es ist noch so lange bis zum Herbst 2010 :/

ich treibe mich nichtmehr auf bungie.net und hab auch die Halo-toolbar nicht mehr drinne:o, da verpasst man echt viel:oops:

und Klobrille kann mit seinen quellen echt noch viel mehr rausholen^^

Grafisch wirds wohl ein Quantensprung gegenüber Halo 3.

Aaaber ich kann mir schlecht vorstellen, wie die neuen Modelle so hoch durch die Luft springen. Ich glaube das wird nicht so gut aussehen :-/

Zurück
Top Bottom