Xbox360 Halo Reach

http://www.youtube.com/watch?v=90GxgdiUJdI

Der ging grade mal 2 Min und 10 Sekunden, wird also schon geil :-D

Ich weiß es noch als ob es Gestern gewesen war.
E3 2007, Peter Moore moderiert die M$ PK ab und mein Gedanke war "Wie, Was, Nichts zu Halo 3?!?"
Dann sagt er aber noch sowas wie "But before you leave, let us show you how we finish the fight"
und haben die uns den genialen Trailer gezeigt, bin danach sofort auf Bungie.net gegangen und habe mir den Trailer in HD runtergeladen und besimmt 50 mal angeguckt.

Der Trailer nächste Woche wird nicht ganz so bombastisch werden, da ja ein Teil vom Intro gezeigt wird.
Einen bombastischen Trailer gibt es dann auf der E3 und auf der GDC gibt es dann das erste Gameplay zum Singleplayer oder Multiplayer

btw.:
Das Intro zur E3 PK von 2007 war auch einfach nur genial
http://www.youtube.com/watch?v=nG-GZO84fhA

langsam ist es wieder da das Halo Fieber.
Bin ja nicht so jemand der schnell einen Hype hat, aber bei Halo ist das anders.

Halo ist ja auch was besonderes ;-)

Talking in the latest podcast of Major Nelson, Keighly is quoted as saying:

"At the VGAs, we actually go down on to the Planet Reach and see this game for the first time. It's all going to be in-game stuff. This is not CG. This is not live-action like all the kids on Twitter are speculating. You will get a first glimpse at the world of Reach, which is phenomenal. I think it's going to be the biggest game of next year by far. Folks love ODST and thought it was great, but when people see the huge leap forward Bungie is taking with Reach, I don't know if you've seen it yet, but everyone that I talked to that's been on the team and seen it is incredibly excited about that time."

Talking in the latest podcast of Major Nelson, Keighly is quoted as saying:

"At the VGAs, we actually go down on to the Planet Reach and see this game for the first time. It's all going to be in-game stuff. This is not CG. This is not live-action like all the kids on Twitter are speculating. You will get a first glimpse at the world of Reach, which is phenomenal. I think it's going to be the biggest game of next year by far. Folks love ODST and thought it was great, but when people see the huge leap forward Bungie is taking with Reach, I don't know if you've seen it yet, but everyone that I talked to that's been on the team and seen it is incredibly excited about that time."

ich übersetz das mal ;)

"Bei den VGAs landen wir tatsächlich auf dem Planeten Reach und werfen erstmals einen Blick auf das Spiel. Der Trailer wird komplett aus Ingameszenen bestehen. Kein CGI. Es wird kein Live-Action-Video sein, so wie es die ganzen Kids bei Twitter spekulieren. Ihr werdet einen ersten Blick auf die Welt von Reach werfen, die einfach phänomenal ist. Ich denke, dies wird bei Weitem das größte Game des nächsten Jahres sein. Die Leute lieben ODST und auch wenn es großartig war, werden sie erkennen, welch großen Schritt Bungie mit Reach nach vorne machen

Ich denke Halo Reach wird nächstes Jahr alle andern Spiele in der Luft zerreißen! Halo Reach wird der Hammer, ich bin jetzt schon gehypet obwohl man noch nicht mal weiß wie das Spiel richtig aussehen wird. Halo Reach :aargh: !!

Ein paar Tage noch und Bungie wird die Erde beben lassen...

:aargh: :aargh: :aargh:

master_chief.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe auf ein neues gameplay :>

entweder nen gutes realitisches sci.fi, also RainbowSix meets Halo oder nen echt kreatives klassendesigne....einerseits wieder "realitisch, aber nicht langweilig und andererseits nicht so TF mässig :> sowas in richtung huxley mit ODST/Marines

Ich bin zwar kein Halo Fan, muss aber zugeben dass mir die netten worte des Herrn Keighley mich doch schon echt scharf gemacht haben ;)
Halo 3 war für mich nichts sonderlich besonderes, aber Halo ODST werde ich bald mal kaufen, wenn es günstig ist und Reach werde ich definitiv einwenig mehr aufmerksamkeit schenken.

Luna

Ich bin zwar kein Halo Fan, muss aber zugeben dass mir die netten worte des Herrn Keighley mich doch schon echt scharf gemacht haben ;)
Halo 3 war für mich nichts sonderlich besonderes, aber Halo ODST werde ich bald mal kaufen, wenn es günstig ist und Reach werde ich definitiv einwenig mehr aufmerksamkeit schenken.

Luna

bei gameone gearbeitet und von simon nicht halofiziert geworden oO? is this possible ?

Hat zwar nichts mit Halo: Reach zu tuen - dafür zukünftige Projekte:

HaloWaypoint

We're excited to announce our newest member of the 343 family, Audio Director, Sotaro Tojima from Kojima Productions!
Schon fast beängstigend, wen 343 Industries alles für die neuen Halo-Game(s?) engagiert. Solangsam entwickelt sich damit 343 Industries zu dem Studio mit den besten Entwicklerveteranen weltweit.

Schon fast beängstigend, wen 343 Industries alles für die neuen Halo-Game(s?) engagiert. Solangsam entwickelt sich damit 343 Industries zu dem Studio mit den besten Entwicklerveteranen weltweit.

Die besten Leute für eine der besten Serien!
Denke 343 Industries wird einen nicht allzu leichten Stand haben, wenn sie das erste Halo raus bringen, dass nicht vom Schöpfer Bungie stammt (Halo Wars mal ausgenommen)! Dafür wird jetzt dementsprechend aufgerüstet! Mir solls nur recht sein! ;-)

ich finds ehrlich gesagt schon schade, dass die nur Halo Games machen sollen - mit so nem Team könnte MS sich locker 1-2 neue Top-Franchises entwerfen lassen. Außerdem bin ich gespannt in welche Richtung das geht... Master Chief wieder beleben lassen? Auf dauer kann man die Serie nun auch nicht so sehr ausschlachten, dass man alle 2 Jahre ein neues Game rausbringt (zumindest Storytechnisch). Nunja, lass mich aber auch gern überraschen.

ich finds ehrlich gesagt schon schade, dass die nur Halo Games machen sollen - mit so nem Team könnte MS sich locker 1-2 neue Top-Franchises entwerfen lassen. Außerdem bin ich gespannt in welche Richtung das geht... Master Chief wieder beleben lassen? Auf dauer kann man die Serie nun auch nicht so sehr ausschlachten, dass man alle 2 Jahre ein neues Game rausbringt (zumindest Storytechnisch). Nunja, lass mich aber auch gern überraschen.

Es wurde bisher nur gesagt, das 343 der neue "Halo Verstand" ist um sich um alles kümmert was mit Halo zu tun hat.

Da arbeiten Leute von Bungie, ID, Gearbox, von Kojimas Team usw.
Man kann schon sagen, die besten Entwickler die es zu holen gibt bei 343 sind

Von Ausschlachtung kann man bei Halo wirklich nicht reden.
Vor über 10 Jahren würde Halo zum ersten mal vorgestellt und es sind bisher
3 Hauptspiele, 1 Addon und ein RTS erschienen.

Alle haben auch noch eins gemeinsam:
Es sind verdammt gute Spiele

Von Ausschlachtung kann man bei Halo wirklich nicht reden.
Vor über 10 Jahren würde Halo zum ersten mal vorgestellt und es sind bisher
3 Hauptspiele, 1 Addon und ein RTS erschienen.

Alle haben auch noch eins gemeinsam:
Es sind verdammt gute Spiele

ich bezweifel nicht mal, dass sie auch in Zukunft gute Spiele sein werden - nur ist es irgendwann zuviel Halo über die Jahre. Was will man den Storytechnisch immer erzählen? MGS4 ist auch mit sicherheit ein großartiges Spiel, aber ich finds irre langweilig und dabei sollte man bedenken, dass MGS1 auf der PSone eines meiner All-Time Favorits ist. Irgendwann ist es halt nicht mehr... schockend. Imo zumindest.

Zurück
Top Bottom