FRESHPRINCE
L07: Active
Klobrille du bist der King 
keep on posting
Dauert noch voll lange :sad:

keep on posting
Dauert noch voll lange :sad:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich ist bald der 12.12.09! Kann es schon kaum noch aushalten! Nachdem mich ODST dermassen positiv überrascht hat bin ich auf Reach wieder genauso heiss wie damals auf Halo 2! Halo ist imo die beste Shooterserie auf Konsolen und wer das Buch "Fall of Reach" gelesen hat, der weiss was da absolut Megaton-mäßiges auf uns zu kommt! Neue Waffen und Fahrzeuge, bester Multiplayer,mehr Action, mehr Covenants und vor allem mehr Spartaner!!!
So verschieden können Meinungen sein!odst war im nachhinein gesehen der größte dummfick den bungie je produziert hat
wollte es letztens mit nem kumpel nochmal durchzocken und konnte mich nicht überwinden länger als ne halbe stunde durch diese verdammte leere stadt zu schleichen...
und wenn es bungie diesmal nicht hinbekommt eine grafik zu präsentieren die modern warfare 2 das schrecken lehrt, dann bin ich sauer, immer hin haben sie ja noch zeit und müssen sich nur auf eine konsole konzentrieren ;-)
außerdem ist halo ohne den mc sowieso langweilig ^^
ich glaub jetzt habe ich meinem unmut über odst genug preisgegeben![]()
Meine Rede!ich fand den singleplayer in odst sehr gut.
hat mir eine menge spaß gemacht und ich fand es besser als mw2.
das storytelling in odst war einfach nur gut, dass von mw2 war ein schlechter witz.
ich dachte bei mw2: okay, warum bin ich jetzt wir und was muss ich hier machen.
die letzte mission in odst fand ich richtig genial
Meine Rede!![]()
Wie Du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden, dabei kann man es ja belassen!naja, geschmäcker sind eben verschieden. was mich an halo immer so fasziniert hat, war, dass man mit dem mc einfach immer mitten im heftigsten getümmel war.
bei odst wars einfach um einiges weniger action lastig.
habe bisher alle halo teile mit meinem besten kumpel mindestens 5 mal im coop durchgezockt.
bei odst hab ich erst mal alleine gezockt und fands ganz ok, dann wollt ichs nochmal im coop zocken und habs nicht fertig gebracht länger als ne halbe stunde zu zocken.
wie gesagt, ich schreibe ja niemandem vor wie er spiele zu bewerten hat, ich sage nur wie ich odst im vergleich zu den anderen halo titeln empfunden habe.
bei halo2&3 habe ich in einigen stellen vor epicness richtige gänsehaut bekommen, bei odst kein einziges mal :cry:
thema grafik: ich weis nicht wie oft ich es noch wiederholen muss, ich bin kein grafikfetischist, sonst würde ich bei dragon age nicht so einen spaß haben ;-), aber wenn ich sehe wie multiplatform shooter brillianter aussehen als shooter die nur auf einer platform erscheinen dann denke ich mir auch meinen teil.
jeder kann sich mal selber zusammenreimen wie das aussieht, wenn der shooter wo sich am besten auf der 360 verkauft, am schlechtesten aussieht. mit halo3 hat bungie soviel kohle gemacht, einfach mal noch ein paar 10millionen in grafik gesteckt und grafikreferenz ist kein thema mehr. wehe jetzt kommen die leute die immer behaupten unter guter grafik leide das gameplay, stimmt einfach nicht
naja, ich bin mal wieder so gutgläubig und erwarte mir von reach großes in allen belangen und hoffe mal nicht enttäuscht zu werden.
Bei Grafik gebe ich Dir Recht - da ist Halo 3 und ODST enttäuschend. Wenn Bungie da nicht richtig was zeigt, dann müssen sie sich gefallen lassen, dass man sie nicht mehr zu den Top-Entwicklern zählt, denn dazu gehört imo auch, dass man grafisch herausragend ist.
Sag das mal zu Valve oder Blizzard, die werden sich glaube ich amüsieren ... ;-)
Die Tatsache ist nämlich, dass im Prinzip Grafik sehr, sehr unwichtig ist und gerade in solchen Foren hier gnadenlos überbewertet wird. Wichtig wird Grafik erst wirklich, wenn irgendwelche Fanboys in Foren Schwanzvergleiche starten müssen
Das soll nicht heißen, dass Reach nicht gut aussehen wird - trotzdem muss man die Proritäten auf ganz, ganz andere Elemente setzen.
Sag das mal zu Valve oder Blizzard, die werden sich glaube ich amüsieren ... ;-)
Die Tatsache ist nämlich, dass im Prinzip Grafik sehr, sehr unwichtig ist und gerade in solchen Foren hier gnadenlos überbewertet wird. Wichtig wird Grafik erst wirklich, wenn irgendwelche Fanboys in Foren Schwanzvergleiche starten müssen
Das soll nicht heißen, dass Reach nicht gut aussehen wird - trotzdem muss man die Proritäten auf ganz, ganz andere Elemente setzen.
Das mag stimmen. War dies allerdings bei Halo: Kampf um die Zukunft nicht anders (damalige Maßstäbe).Naja, Valve hat doch sowohl bei HL als auch bei HL² mit der Grafik geglänzt (gemessen an den damaligen Maßstäben).