Xbox360 Halo Reach

Achsoo das "InGame" Intro..naja unter Intro versteh ich eigentlich was anderes xD

@Mandrion:
Jo, habe alle Halo Teile durchgespielt, ist aber schon etwas länger her ;-)

Und wie gesagt, mit Intro hab ich eigentlich an was anderes gedacht..

Achsoo das "InGame" Intro..naja unter Intro versteh ich eigentlich was anderes xD

@Mandrion:
Jo, habe alle Halo Teile durchgespielt, ist aber schon etwas länger her ;-)

Und wie gesagt, mit Intro hab ich eigentlich an was anderes gedacht..
An was denkst du denn bei einem Intro? Es ist halt eine kurze Einführung in den relevanten Story-Ausschnitt :-)

Was unterscheidet denn bitte ein Render-Intro von einem In-Game-Intro - bis auf die Grafik natürlich? Eigentlich rein gar nichts ;-)

Motherfucki*** Mega Soundtrack im Trailer confirmed

bungietweets schrieb:
Knocked on Marty's door this morning. It opened. 12/12 can't come soon enough.
http://twitter.com/bungietweets/status/5865116126

2dvj2hx.gif

Bungie Weekly Update: http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=23853

Ein paar interessante Details, die sich aus dem Update hinter den Zeilen herauslesen lasen:

And you’ve probably already put two and two together and figured out that this inbound sneak peek is part of the reason why we went dark on the Reach front over the past few weeks.
--> Nach dem 12/12 ist in den BWU immer mehr über Reach zu erfahren. Wie schon bei Halo 2 und 3 beginnt dann langsam das etwas "offenere" Reden über Halo: Reach.

I’d love to have been blabbering on and on like a lunatic about all the crazy new hotness I saw splashed up just about every screen throughout the studio these last few weeks (‘sup animators and special effectors, can I haz your babies?)
--> Es ist ja mittlerweile bekannt, dass sich Bungie extra ein Non-Plus-Ultra-Motion-Capturing-Studio aufgebaut hat. Dies ist die Bestätigung dafür, dass dieses Studio mitsamt seinen brandneuen Techniken das erste Mal in Halo: Reach Verwendung findet.
Auch die Special-Effects scheinen eine Generalüberholung unterzogen worden sein. All dies vermutlich primär ausgelöst durch die Verwendung der neuen Halo: Reach-Engine.

December 12th, 2009.

hört sich alles zu geil an, hoffentlich wirds wirklich ingame material geben und nicht nurn teaser. bin wirklich sehr gespannt was bungie da loslassen wird :scan:

Nachricht an alle, die im Vorfeld mal wieder - auf pessimistische Art - alles besser wissen wollten :-)

geoffkeighley schrieb:
Let me put the rumors to rest: The HALO: REACH piece at the VGAs will not be CG.

Hoffentlich bekommt Bungie es hin , einen ordentlich Netzcode zu entwickeln.
Das wird mit Halo 3 und Reach-Beta im Rücken das geringste Problem.

Oh man, wie ich es nicht erwarten kann diesen Trailer zu sehen.

H:R wird alles wegrotzen nächstes Jahr...MARK MY WORDS !!!

Zurück
Top Bottom