Xbox360 Halo Reach

also mir ist es egal wenn ms die marke halo etwas mehr zu melken beginnt.
bin absoluter halo fan und solange es nicht in richtung guitar-chief

hola compadre:lol:
hola.jpg

Informationen zu Halo: Reach wohl pünktlich zu Weihnachten

Neues Bungie Weekly Update

Interessant:
But since I already have my targeting computer switched off, I might as well let it slip that you’ll be seeing something promising out of the studio soon enough. Brian already dropped some hints a little while back and if you’re savvy, you probably already stumbled across his not so subtle teasing. Something about Bungie Santa.

You still Believe in Bungie Santa, don’t you?

Die angesprochenen Andeutungen bezogen sich hierbei stets auf Halo: Reach.

Demnach ist ganz stark davon auszugehen, dass gegen Weihnachten 2009 erste handfeste Informationen zu Halo: Reach folgen werden. Laut Gerüchten soll es sogar bereits einen Trailer auf der den Spike VGA geben - dieses Gerücht ist allerdings mit extremer Vorsicht zu genießen.

Ebenfalls kursieren Gerüchte über ein paar technischen Details der neuen Engine ... So soll diese angeblich 2x AA und Ambient Occlusion unterstützen. Auch dieses Gerücht ist mit Vorsicht zu genießen und kann natürlich nicht bestätigt werden.

Die Multiplayer-Beta beginnt bereits im Frühjahr 2010 ... Es ist wohl recht wahrscheinlich, dass bis dahin der neue Multiplayer soweit vorgestellt ist und die Singleplayer-Präsentation mit einer Live-Demo auf der E3 beginnt.

Ist schon - mehr oder weniger - bekannt. Es handelt sich wahrscheinlich um "Halo 4" von 343 Industries oder einem Halo-Spinoff. Auch ist wahrscheinlich, dass damit noch die Xbox 360 - bzw. die "neue Version" derer (2010 mit Natal) - gemeint ist.

343 Industries besteht derzeit hauptsächlich aus Entwickler-Veteranen von

- Gearbox Software
- Bungie
- id Software
- Epic
- Kojima Productions
- Ubisoft Montreal
- Ensemble Studios
- u.v.m.

Diese sind derzeit bekannt. Heißt: MS hat hier alles zusammengetrommelt, was irgendwie nur möglich war. Das lässt darauf schließen, dass alles, was wir bisher von "Halo" gesehen haben, erst ein ganz kleiner Anfang war.

* Frank O'Connor - Franchise Development Director.
* Kenneth Scott - Senior Art Director.
* Corrinne Yu - Principle Engine Programmer.
* Justin Korthof - Community Manager.
* Kevin Grace - Managing Editor.
* Jonathan Goff - writer and artist with 343 industries
* Josh Kerwin - Unknown.
* Ryan Payton - Unknown.
* David Wu - Unknown.
* Nate Walpole - Senior Animator.
* Jason Pace - Lead Producer on Waypoint

Um nur mal Einige der Namen zu nennen. Ryan Payton beispielsweise ist der Co-Producer für Metal Gear Solid 4 gewesen.

Des Weiteren ist davon auszugehen, dass sich evtl. sogar mehrere Halo-Spiele bei 343 Industries in Arbeit finden. Eines davon scheint sogar schon relativ weit fortgeschritten zu sein - dies lassen Andeutungen von Ryan Payton im NeoGAF vermuten. Auch gibt es Gerüchte über ein Halo Xbox Live Arcade-Spiel.

Was auch immer da neben Halo: Reach noch kommt ... Es wird verdammt fett.

das klingt nach überlster epicness :scan:

ich habe mich auf neues halo: reach material gefreut was halo waypoint betrifft. nen trailer oder son quatsch (natürlich mit ingame-grafik) :keks:

geoffkeighley Twitter schrieb:
Great story on the VGAs coming out in the new Game Informer issue. Should be hitting subscribers soon. Their 200th issue!
http://twitter.com/geoffkeighley

Ich will ja nichts herbeibeschwören ... Aber man munkelt, man munkelt ...

Das ist nicht die offizielle Halowaypoint-Facobook-Seite. Ist ein Fake. Die Beta wird zu 99% nicht im Januar stattfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Opening is whs n Rendertrailer..-.-

In einem Halo-Spiel von Bungie gab es noch nie einen Rendertrailer (und wird es ganz sicher in Zukunft auch nicht geben).

world premiere video from the opening of the game.
... Render ist dadurch quasi ausgeschlossen.

Völlig unabhängig von der Tatsache, dass JEDES Material ein Gottessegen ist :-)

Mehrere Spartans sind nun auch bestätigt

Im Teaser sagen sie ja
"Join, the Spartans"
Wenn man bekennt mit wie vielen Gegnern es 117 schon aufnehmen kann.
Was für Gegnermassen sehen wir dann in Reach?

Bei Halo Wars gabs doch Render oO

Halo Wars kommt nicht von Bungie, sondern von den mittlerweile geschlossenen Ensemble Studios. In der Entwicklung hatte das Spiel also keine Relation zu dem, was Bungie mit dem Halo-Franchise macht.

Und überhaupt, gabs jemals ein Intro bei einem Halo Main-Teil?
Natürlich. Um genau zu sein jeder Teil.

Halo: http://www.youtube.com/watch?v=xuUHJVuwqkQ

Halo 2: http://www.youtube.com/watch?v=o9et7DSJ9uw

Halo 3: http://www.youtube.com/watch?v=f91ozP8cTpo

Halo 3 ODST: http://www.youtube.com/watch?v=CKWjoP7DdaI

Ein Video in der Länge von 2 - 6 Minuten ist daher zu erwarten. Oder man zeigt nur einen kleinen Ausschnitt - vllt. auch ein kleines Gameplay-Segment (ich sags ganz ehrlich - das ist ziemlich unwahrscheinlich). Jedennoch: das kann man jetzt alles noch nicht wissen.

Wenn man bekennt mit wie vielen Gegnern es 117 schon aufnehmen kann.
Was für Gegnermassen sehen wir dann in Reach?
Ich glaube ich drücke mich noch vorsichtig aus, wenn man sagen kann: VIELE :-D

Zurück
Top Bottom