Xbox360 Halo Reach

Sieht doch auf den ersten Blick gar nicht mal schlecht aus (für eine Beta).

Reach wird ja ein Prequel, oder?
Also braucht man theoretisch kein Vorwissen aus früheren Halo Teilen?
 
@Darth: Ja, auf jeden Fall läuft es sehr gut. Läuft auch gut im Split-Screen Coop (hab mit meinem Bruder Teil 1+2 auf der Xbox 360 gespielt und kein einziges Problem gehabt).

Ich denke auch, dass ich Halo1 lohnt - vor allem eben im Split Screen. Das einzige was nerven kann sind die Level im Archiv/Bibliothek (oder wie das hieß) - da macht es vielleicht Sinn auf einem etwas tiefern Schwierigkeitsgrad durchzugehen.

Aber gerade die ersten Halo1 Missionen auf Heldenhaft im Split-Screen zu spielen - ich denke nicht, dass man das verpassen sollte ;)
 
@Darth: Ja, auf jeden Fall läuft es sehr gut. Läuft auch gut im Split-Screen Coop (hab mit meinem Bruder Teil 1+2 auf der Xbox 360 gespielt und kein einziges Problem gehabt).

Ich denke auch, dass ich Halo1 lohnt - vor allem eben im Split Screen. Das einzige was nerven kann sind die Level im Archiv/Bibliothek (oder wie das hieß) - da macht es vielleicht Sinn auf einem etwas tiefern Schwierigkeitsgrad durchzugehen.

Aber gerade die ersten Halo1 Missionen auf Heldenhaft im Split-Screen zu spielen - ich denke nicht, dass man das verpassen sollte ;)

Das glaube 6 Level doppelter Verrat ist bis heute unerreicht;-) Ist zwar Backtracking vom feinsten jedoch perfect umgesetzt.
 
Das glaube 6 Level doppelter Verrat ist bis heute unerreicht;-) Ist zwar Backtracking vom feinsten jedoch perfect umgesetzt.
Das ist das 7. Level und IMO das beste Level in Halo1. Was Abwechslung und Gegnerpacing angeht, ist dieses Level 6 Jahre lang Nr1 gewesen.

Die Allianz, das 7. Level aus Halo3 ist >>> all.
 
Das ist das 7. Level und IMO das beste Level in Halo1. Was Abwechslung und Gegnerpacing angeht, ist dieses Level 6 Jahre lang Nr1 gewesen.

Die Allianz, das 7. Level aus Halo3 ist >>> all.

Ja das level die Allianz ist auch verdammt Epic gewesen. Obwohl mir das 6 Level in Halo 3 ebenfalls sehr gut gefallen hat :goodwork:
Wenn die Halo Reach Kampagne nicht länger wird :fight:
 
Wie es scheint, ist ein Next Gen Halo in der Planung bzw in der Entwicklung.

Auf Gamasutra ist eine Stellenausschreibung zu finden.

Gesucht wird von 343 Industries, Microsofts Halo Entwicklerstudio, ein erfahrenener Entwickler und Leveldesigner, der mindestens schon an einem AAA Titel mitgewirkt hat und solide Halo Kenntnisse besitzt.

Hier die Qualifikationen, die man mitbringen sollte:

QUALIFICATIONS:

High school diploma or GED required, AA/BA/BS preferred
Five years of industry experience
At least one AAA title shipped that features your work
Demonstrable level design portfolio
Very experienced with 3D art and game creation tools (Maya, Unreal, etc)
Great communication skills; comfortable working in a very communicative and passionate team environment
Rabid Halo fan - be prepared to demonstrate that you've played and thought a lot about the game

http://news.vgchartz.com/news.php?id=5835


Denke allzu lange dauerts nicht mehr bis zur next gen.
 
troop, du sollst arbeiten und nicht heimlich im internet informationen sammeln ... das kannste bei modern warfare 2 machen :lol:

ansonsten mal gucken, was wird. die sollen erstmal reach ordentlich hinbekommen.
 
troop, du sollst arbeiten und nicht heimlich im internet informationen sammeln ... das kannste bei modern warfare 2 machen :lol:

ansonsten mal gucken, was wird. die sollen erstmal reach ordentlich hinbekommen.

Bin halt ne Gamescore*** :P

gegen 16uhr bin ich zu hause, sollten heute endlich mal ernst machen und uns durch paar spec ops missionen prügeln :scan:
 
Wie es scheint, ist ein Next Gen Halo in der Planung bzw in der Entwicklung.

Auf Gamasutra ist eine Stellenausschreibung zu finden.

Gesucht wird von 343 Industries, Microsofts Halo Entwicklerstudio, ein erfahrenener Entwickler und Leveldesigner, der mindestens schon an einem AAA Titel mitgewirkt hat und solide Halo Kenntnisse besitzt.

Hier die Qualifikationen, die man mitbringen sollte:

QUALIFICATIONS:

High school diploma or GED required, AA/BA/BS preferred
Five years of industry experience
At least one AAA title shipped that features your work
Demonstrable level design portfolio
Very experienced with 3D art and game creation tools (Maya, Unreal, etc)
Great communication skills; comfortable working in a very communicative and passionate team environment
Rabid Halo fan - be prepared to demonstrate that you've played and thought a lot about the game

http://news.vgchartz.com/news.php?id=5835


Denke allzu lange dauerts nicht mehr bis zur next gen.

Ist schon - mehr oder weniger - bekannt. Es handelt sich wahrscheinlich um "Halo 4" von 343 Industries oder einem Halo-Spinoff. Auch ist wahrscheinlich, dass damit noch die Xbox 360 - bzw. die "neue Version" derer (2010 mit Natal) - gemeint ist.


343 Industries besteht derzeit hauptsächlich aus Entwickler-Veteranen von

- Gearbox Software
- Bungie
- id Software
- Epic
- Kojima Productions
- Ubisoft Montreal
- Ensemble Studios
- u.v.m.

Diese sind derzeit bekannt. Heißt: MS hat hier alles zusammengetrommelt, was irgendwie nur möglich war. Das lässt darauf schließen, dass alles, was wir bisher von "Halo" gesehen haben, erst ein ganz kleiner Anfang war.

* Frank O'Connor - Franchise Development Director.
* Kenneth Scott - Senior Art Director.
* Corrinne Yu - Principle Engine Programmer.
* Justin Korthof - Community Manager.
* Kevin Grace - Managing Editor.
* Jonathan Goff - writer and artist with 343 industries
* Josh Kerwin - Unknown.
* Ryan Payton - Unknown.
* David Wu - Unknown.
* Nate Walpole - Senior Animator.
* Jason Pace - Lead Producer on Waypoint

Um nur mal Einige der Namen zu nennen. Ryan Payton beispielsweise ist der Co-Producer für Metal Gear Solid 4 gewesen.

Des Weiteren ist davon auszugehen, dass sich evtl. sogar mehrere Halo-Spiele bei 343 Industries in Arbeit finden. Eines davon scheint sogar schon relativ weit fortgeschritten zu sein - dies lassen Andeutungen von Ryan Payton im NeoGAF vermuten. Auch gibt es Gerüchte über ein Halo Xbox Live Arcade-Spiel.

Was auch immer da neben Halo: Reach noch kommt ... Es wird verdammt fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon - mehr oder weniger - bekannt. Es handelt sich wahrscheinlich um "Halo 4" von 343 Industries oder einem Halo-Spinoff. Auch ist wahrscheinlich, dass damit noch die Xbox 360 - bzw. die "neue Version" derer (2010 mit Natal) - gemeint ist.


343 Industries besteht derzeit hauptsächlich aus Entwickler-Veteranen von

- Gearbox Software
- Bungie
- id Software
- Epic
- Kojima Productions
- Ubisoft Montreal
- Ensemble Studios
- u.v.m.

Diese sind derzeit bekannt. Heißt: MS hat hier alles zusammengetrommelt, was irgendwie nur möglich war. Das lässt darauf schließen, dass alles, was wir bisher von "Halo" gesehen haben, erst ein ganz kleiner Anfang war.

* Frank O'Connor - Franchise Development Director.
* Kenneth Scott - Senior Art Director.
* Corrinne Yu - Principle Engine Programmer.
* Justin Korthof - Community Manager.
* Kevin Grace - Managing Editor.
* Jonathan Goff - writer and artist with 343 industries
* Josh Kerwin - Unknown.
* Ryan Payton - Unknown.
* David Wu - Unknown.
* Nate Walpole - Senior Animator.
* Jason Pace - Lead Producer on Waypoint

Um nur mal Einige der Namen zu nennen. Ryan Payton beispielsweise ist der Co-Producer für Metal Gear Solid 4 gewesen.

Des Weiteren ist davon auszugehen, dass sich evtl. sogar mehrere Halo-Spiele bei 343 Industries in Arbeit finden. Eines davon scheint sogar schon relativ weit fortgeschritten zu sein - dies lassen Andeutungen von Ryan Payton im NeoGAF vermuten. Auch gibt es Gerüchte über ein Halo Xbox Live Arcade-Spiel.

Was auch immer da neben Halo: Reach noch kommt ... Es wird verdammt fett.

Fett xD

@ElrondMcBong

stört mich persönlich nicht, solange die qualität der serie stimmt und diese sich weiterentwickelt...
 
Jetzt hat das Ausschlachten der Serie erst richtig begonnen...

Das hat absolut nichts mit "ausschlachten" zu tuen. Ausschlachten definiert einen Vorgang, aus einer Marke oder einen Namen alles rauszuholen und das alles ohne Rücksichte auf Verluste - bis die Marke dann tot ist.

Halo kann man in diesem Sinne gar nicht "ausschlachten". Das ist so wie bei Star War, Star Trek, Final Fantasy, Mario und Co.: man hat hier eine Marke aufgebaut, die eine gesamte Platform und Gruppe definiert.

Jedes Produkt bekommt viel Entwicklungszeit - jeder reguläre Teil des Halo-Franchises mindestens 3 Jahre. Vergleich das mal mit Anderen in der Branche üblichen Entwicklungszeiten.

Was mit Need for Speed stattfindet - das nennt man ausschlachten. Halo als Produkt steht da in absolut keiner Relation.

5 Halo-Spiele in knapp 10 Jahren - wovon 1 Spiel ein Spin-Off und 1 Spiel ein Add-On ist ... Das ist in der Branche nicht wirklich was Besonderes.

Der Erfolg gibt der Serie Recht. Und das wirklich in allen Bereichen - sei es Community, Verkaufszahlen, Wertungen oder aktive Spieleranzahl ... Der Rest ist nur falscher Neid - mehr nicht ...
 
Das hat absolut nichts mit "ausschlachten" zu tuen. Ausschlachten definiert einen Vorgang, aus einer Marke oder einen Namen alles rauszuholen und das alles ohne Rücksichte auf Verluste - bis die Marke dann tot ist.

Halo kann man in diesem Sinne gar nicht "ausschlachten". Das ist so wie bei Star War, Star Trek, Final Fantasy, Mario und Co.: man hat hier eine Marke aufgebaut, die eine gesamte Platform und Gruppe definiert.

Jedes Produkt bekommt viel Entwicklungszeit - jeder reguläre Teil des Halo-Franchises mindestens 3 Jahre. Vergleich das mal mit Anderen in der Branche üblichen Entwicklungszeiten.

Was mit Need for Speed stattfindet - das nennt man ausschlachten. Halo als Produkt steht da in absolut keiner Relation.

5 Halo-Spiele in knapp 10 Jahren - wovon 1 Spiel ein Spin-Off und 1 Spiel ein Add-On ist ... Das ist in der Branche nicht wirklich was Besonderes.

Der Erfolg gibt der Serie Recht. Und das wirklich in allen Bereichen - sei es Community, Verkaufszahlen, Wertungen oder aktive Spieleranzahl ... Der Rest ist nur falscher Neid - mehr nicht ...
Bin doch selber begeisterter Halofan, es gefällt mir trotzdem nicht dass in nächster Zeit nach Halo Reach so viele andere Haloprojekte kommen....
 
wieso? was stört dich daran wenn diese produkte eine hohe qualität besitzen? du musst sie ja nicht kaufen.
 
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