Xbox360 Halo Reach

bin gespannt ob bungie es diesmal schafft verzweiflung oder kriegsatmo aufkommen zu lassen.. halo 2 war ja als die erde invasioniert wurde mehr kindergeburtstag

bin gespannt ob bungie es diesmal schafft verzweiflung oder kriegsatmo aufkommen zu lassen.. halo 2 war ja als die erde invasioniert wurde mehr kindergeburtstag

ging halt nicht mehr auf der xbox.
und ein "kindergeburtstag" war es sicherlich auch nicht.
brauchst dir aber jetzt nur mal halo3 oder odst ansehen - da gibt es auch einige levels wo eine menge los ist.
von daher denke ich das bei reach schon eine glaubwürdige schlachten-atmosphäre rübergebracht werden wird.

Halo Reach interessiert mich um einiges mehr als Halo 3 OdST, weil es allem Anschein nach sehr viel einsteigerfreundlicher sein wird, als Prequel.

@ JustClaerNorris:

Vor 10 Jahren wurde Halo zum ersten Mal vorgestellt, allerdings kam das erste Halo erst vor 8 Jahren heraus, wenn ich mich nicht irre.
Zudem hat Microsoft kein Handheld, auf dem es Halo-Ableger entwickeln könnte, und auch Konkurrenzkonsolen sind bei einem Halo als 1. Party Franchise kein Thema.

Wenn man das bedenkt, kommen einem 3 Main Teile + 2 Ableger gar nicht mehr soo wenig vor.

Niemand, aber es dreht sich um Reach, genauso wie ein großer Teil im Buch.
Die Story im Buch ist genial, keine Frage, aber das kann im Spiel niemals so vorkommen. Ich mein was passiert da schon:

Sie landen, paar sterben dabei und einige verletzt. Dann kämpfen sie sich durch zum Generator und entdecken am Boden ein Allianzschiff mit 1 Million Gegner. Kurz mal ne Atombombe in die Hand genommen und ab zum Schiff. Atombombe rein und boom alle tot. Dann werden sie überrannt und ziehen sich für ne Woche in den Boden zurück. Masterchief kommt und rettet sie, ENDE.

Am Ende braucht es ja etwas, einen Sieg sozusagen. Diese Schlacht haben wir ja verloren, den Krieg aber nicht. Aber es muss etwas sein, dass den Krieg so entschieden hat. Sonst ist das ganze Geschehen ja mal sowas von egal.

Naja ich hab nur Erstschlag gelesen.... war auch gut aber ich bin nicht so der Leser.. habs so halb gelesen oder so:-D Ich freu mich schon auf das erste gameplay von Reach, das wird bestimmt ober

hammer geil!!! Noch eine Frage: Wisst ihr denn eigentlich schon, wann die Beta von Reach kommt?
Also wie man daran kommt weis ich /glaube ich/ schon. Ich glaub einfach ODST reinlegen und es da

auswählen... Am 12. soll ja erstes ingame material gezeigt werden oder? Geilo ich wills jetzt sehen!:-)

Grüße

Bungie.net Halo: Reach page online

spartanproject.png

http://www.bungie.net/projects/reach/default.aspx

Samstag dann mehr :-D

Da bin ich wirklich mal gespannt. Von ODST war ich ja ziemlich enttäuscht, aber von Reach erwarte ich mir da mehr als von einem "Refresh". Wird sicher bombig werden! Jedenfalls hoffe ich das ^^

die spannung steigt.
ich erwarte mir eigentlich nicht mehr als die absolute "mega-ownage". :-D ;)

Ich war Heute Morgen auf der Reach Seite und sehe nur "Download Trailer bzw. Teaser"

Mein Gedanke war nur:
DAMN, hat bungie da vielleicht einen Fehler gemacht?

Habs schnell runtergeladen und gesehen, dass es der E3 Teaser war.
Sonntag nach dem Aufstehen wird der Trailer des Jahres angeguckt

Und wenn es wahr ist, dass gears 3 angekündigt wird.
Verdammt! Halo und Gears sind einfach zu geile Spiele.

Sonntag Morgen wird wohl ein großer Tag für 360 Besitzter

Also ich gucks mir per Live Stream an. Hab eh morgen bis 0 uhr arbeit und dann bring ich die 2 stunden bis die VGA's anfangen auch noch rum ^^

Also ich gucks mir per Live Stream an. Hab eh morgen bis 0 uhr arbeit und dann bring ich die 2 stunden bis die VGA's anfangen auch noch rum ^^

Ich wohl nicht will Heute meine ganzen Unisachen fertig machen und morgen feiern gehen.
Wenn ich dann am Sonntag Morgen wieder Zuhause bin, gucke ich mir den Trailer an und sehe hoffentlich den ersten Teaser zu Gears 3

Zurück
Top Bottom