Xbox360 Halo Reach

Äh is doch scheiss egal, und wenn der um 5 uhr kommt ^^

Ich würde mir sogar 4 Stunden nur gelaber anschauen nur um den Trailer zu sehen. Es geht um DAS Spiel dieser Gen!

Doch wird es, auf SpikeTV kann man sich schon gar nicht mehr vor Bannern retten die den Live-Stream bewerben. ;-)

Eine recht interessante Passage aus dem wöchentlichen Bungie Update:
The footage allows us to fulfill several goals without completely disrupting the team’s tight schedule. You’ll get boots on the ground, see the planet of Reach firsthand, and get briefly acquainted with the game’s cast of characters. You’ll also start to get acclimated (at least visually) with some of the new “stuff” (könnte sich auf neues Equipment beziehen; man denke an das Bubble Shield aus der Halo 3 Ankündigung) you’ll come across in the Multiplayer beta coming sometime next year.

We’ll have some more details on that front soon – I know you want hard and fast dates for the beta, but for now, you’ll need to dig in and give the footage a proper frame-by-frame scrubbin’ and utilize your considerable powers of speculation. Until the aforementioned mid-January media blitz hits, of course.

Hoffentlich wirds nicht wieder so ein pseudo-Ingame Video wie beim E3 2006 Trailer von Halo 3 damals, wo die Entwickler demonstriert hatten dass das Video in Realtime lief, und am Ende sah das Spiel doch lange nicht so gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wirds nicht wieder so ein pseudo-Ingame Video wie beim E3 2006 Trailer von Halo 3 damals, wo die Entwickler demonstriert hatten dass das Video in Realtime lief, und am Ende sah das Spiel doch lange nicht so gut aus.

bungie ist leidergottes einfach zu gut im hypen. wehe sie enttäuschen mich oder ziehen wieder so ne scheiße ab :x ;-)

Dazu wird folgendes geschrieben:
The Halo: Reach team knew it was gonna be a challenge to get it into fighting shape in just two months time, but they didn’t want your first look to be CG footage. You demand more from Bungie. So you’re getting a snippet of a cinematic.

Es wird sich also wohl um eine Zwischensequenz oder evtl. das Intro handeln... Also wohl leider kein eigentliches Gameplay. Definitiv wird diesmal mindestens ein weiblicher Charakter vorgestellt!

Ausser der Masterchief sieht das Spiel doch genau so aus wie im E3 Trailer 2006, abgesehen vom AA und AF ;-)

T - 12 Stunden.

reach_inline.jpg

Bild von Reach hat leichte Veränderungen bekommen:
High-Res: http://www.bungie.net/images/Games/Reach/images/wallpapers/reach_1920.jpg

Trailer soll mehr oder weniger zeitgleich auf XBL, Bungie.net und im Halo 3 ODST Intel Menu erscheinen.

Irgendwie riechts hier komisch ... Was isn das nur? Jetzt weiß ich es: es riecht nach Ownage in der Luft :rox:

Ich hoffe ihr bleibt - so wie ich - auch alle wach :aargh:

Reach wird die Krönung der gesamten Halo Reihe!
@ Klobrille: Ich riechs auch!!!

So was ich jetzt hier gelesen habe wird der Trailer ein Zusammenschnitt des Intros des Spiels sein.
Was zu 100% Ingamegrafik sein wird, weil Bungie in Spielen kein CG benutzt.

Ich hoffe die Jungs stellen auch dann ein paar HD Bilder vom Spiel hoch

Keighley sagt ja das der Sprung von Halo 3/ODST zu Reach sehr groß sein soll.

Ich hasse es zu warte...............ist wie damals als man als kleines Kind auf Weihnachten gewartet hat:-D

T - 12 Stunden.

reach_inline.jpg

Bild von Reach hat leichte Veränderungen bekommen:
High-Res: http://www.bungie.net/images/Games/Reach/images/wallpapers/reach_1920.jpg

Trailer soll mehr oder weniger zeitgleich auf XBL, Bungie.net und im Halo 3 ODST Intel Menu erscheinen.

Irgendwie riechts hier komisch ... Was isn das nur? Jetzt weiß ich es: es riecht nach Ownage in der Luft :rox:

Ich hoffe ihr bleibt - so wie ich - auch alle wach :aargh:

Hier das alte zum Vergleich
halo-reach.jpg

Sieht alles nach einen 5 Mann Team aus.
5 Spieler CoOp?

Der zweite Schatten von links sieht Weiblich aus.

Eins ist aber schon gar der Reach Trailer bestimmt jetzt schon die Show, alle reden nur über den Trailer.

Das ganze soll um 2 Uhr anfangen nicht war?
Wenn ich es bis dahin wieder nach Hause geschafft habe werde ich mir die Show angucken.
Dank Alkohol im Blut werde ich den Trailer bestimmt noch geiler finden als er ist:-P

@jcn:

glaube eher ein klassenbasierter multyplayer :-D

oder die überlebenden von reach: Samuel, Kelly, Joshua, Frederic, Linda

Ich glaube ja immer noch, dass der Untergang von Reach in den ersten paar Level behandelt wird.

Danach ist das 5 Mann Team auf dem Zerstörten Planeten Unterwegs und findet wohl wieder heraus, dass der Planet einer der Blutsväter war.

Bungie macht immer noch die besten Storyshooter

Etwas anderes als ein großer Sprung nach vorne (technisch) wäre auch sehr enttäuschend.
Verglichen zu anderen Blockbustern wirkt Halo 3 mittlerweile fast wie ein Launchtitel.

Etwas anderes als ein großer Sprung nach vorne (technisch) wäre auch sehr enttäuschend.
Verglichen zu anderen Blockbustern wirkt Halo 3 mittlerweile fast wie ein Launchtitel.

im release vergleich ist es doch auch nen launchtitel^^
aber mir ist das gameplay immernoch wichtiger und langlebiger

@JCN: glaube ich nicht, wenn ich das 3. buch richtig in erinnerung habe, dann hat john, cortana und co. nach dem sie das allianz schiff übernommen haben, sich direkt nach reach begeben und die restlichen leute direkt aus der situation untertage geholt....

Geniale Grafik hat seinen Preis, vorallem in Sachen Leveldesign und Gegnerpacing (inkl. KI).

Das Spiel muss einfach wieder ne epische Totalvernichtung sein, das reicht IMO völlig.

Naja, mittlerweile schreibt man das Jahr 2009/2010. Und die Entwickler stehen vermutlich weniger unter Zeitdruck wie bei Halo 3.
Ich denke da kann man schon um einiges mehr erwarten.

Zurück
Top Bottom