Xbox360 Halo Reach

Ich glaube so weit liegen wir nicht auseinander - ich bin ja auch ein Halo Fan.

Nur Halo 3 und ODST haben eben nicht mehr so geflasht, wie das erste Halo - ich will eigentlich nur sagen: Bisher ist das für mich kein Problem, aber für Reach erwarte ich jetzt einfach doch den nächsten Schritt. Und da muss imo auch grafisch mehr kommen.

Ich denke mal, dass es auch so kommen wird. Ich glaube kaum, dass sie jetzt mit der gleichen Grafik einfach nur Reach auf den Markt schmeissen und ganz laut rufen:" ES IST EIN HALO HOLT ES EUCH!"
Ich denke schon, dass man dort einen nächsten Schritt gehen wird. :scan:

Wusste gar nicht, dass Spiele wue Uncharted oder KZ oder Gears so offene Levels wie Halo haben, dazu noch die Gegnermassen? Von der KI rede ich ja erst noch gar nicht.

Grafik ist so relativ Leutz.

Die Level in Halo mit Massen von Gegnern muss ich wohl übersprungen haben ;)

ja solltest in der tat nochmals halo zocken.
gerade bei halo gibt es öfters ein extremes gegneraufkommen.
habe erst letztens wiedermal halo: odst uplift reservat gezockt und da ist gleich zu beginn eine massenschlacht mit mehreren wraiths, ghosts und was weiss ich noch alles.

Die Level in Halo mit Massen von Gegnern muss ich wohl übersprungen haben ;)

Halo 3 reinlegen, Level Allianz laden und da hast du es.

Besonders wenn man in der Hornet unterwegs ist kommen richtige Massen.

Oder ich sag nur
"Zwei Scarabs, ich zähle zwei Scarabs!"
Eine der wenigen Dinge die mit Gaming zutun haben an die ich mich auch noch in 20 Jahren erinnern werde.

Zusammen mit dem Ende von Mass Effect und dem Wurm in Gears 2 wie geilste Szene in dieser Gen.

Big day today! Informing some external guests about Reach so they can then inform you all.

bungie twitter schrieb:
Big day today! Informing some external guests about Reach so they can then inform you all.

Halo: Reach wird bzgl. neuen Infos bald endlich freizügiger :-D

814yro8.gif

Das heißt natürlich nicht, dass heute neue Infos kommen ;-) Viel mehr sind damit Journalisten für Previews in Zukunft gemeint - GameInformer zum Beispiel

Vielleicht kann ja einer der Redaktuere nicht an sich halten und kotzt ein paar Informationen in den Internet-Eimer
neoGAF

2,5 Minuten?
Das wäre der Oberhammer! 2,5 Minuten sind für einen ersten richtigen Trailer auch schon recht lange, aber bei einer IP wie Halo auch kein Wunder. Hoffe der Trailer zeigt genug Spielgrafik! Bin so gespannt! Noch 1 Woche...

So eine Grafik würde ich angemessen finden:

Video1

Video2

Video3

2,5 Minuten?
Das wäre der Oberhammer! 2,5 Minuten sind für einen ersten richtigen Trailer auch schon recht lange, aber bei einer IP wie Halo auch kein Wunder. Hoffe der Trailer zeigt genug Spielgrafik! Bin so gespannt! Noch 1 Woche...

Der Trailer wird nur Spielgrafik zeigen:

Halo Reach VGA opening cinematic runs in game will not be CG

Bungie Tweets: our cinematics run real time in our game , they're not outsourced CG
http://twitter.com/bungietweets/status/6357926407

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom