XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Gibt also echt Leute, die alles verteidigen. :schwindlig:
Ich wurde bisher nicht gespoilert. Also danke 343i :goodwork:
Also, eine kleine Erklärung, für die, die nicht verstehen, was das Problem mit den Day One Patch ist :

In 50 Jahren kauft jemand die Halo Infinite Special Edition im Internet um 1500€ - gibt die Disc in seine Konsole und kann das Game nicht starten weil : Fehler - Downloadserver nicht erreichbar.

In 50 Jahren kauft jemand ein Snes Game, welches dann bereits 80 Jahre alt ist - gibt das Game in die Konsole, startet und legt los.
Ich freue mich schon sehr darauf, diesen monumentalen Einschnitt in die Gaminglandschaft in 50 Jahren mit euch zusammen zu reflektieren :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat eigentlich entschieden das der Download erst morgen um 19 starten wird?

Bei anderen spielen im Gamepass wie Forza konnte man doch auch Tage vorher schon laden und dann am Release Tag spielen. Wenn dann morgen um 19 Uhr Hunderttausend Leute gleichzeitig anfangen zu laden iss wohl klar was mit den Servern sein wird und der Download wird sich ewig ziehen 🙄
 
Mal ne Frage an Controller-Spieler, kriegt ihr so eine Empfindlichkeit wie hier im Video hin?

(ja, ich weiß, die zocken im Video mit Maus aber genau mit so eine Empfindlichkeit zock ich mit Controller(z.B Cod usw..), mich stört nur die Empfindlichkeit bei Halo aktuell, sonst ist alles astrein und macht wirklich Laune)
 
500€ weil Du es bist :coolface:

dafür bekomme ich ja die Series X
:isaac:

dein Motto lautet scheinbar....

aus-dem-weg-geringverdiener.jpg


:coolface:
 
Zurück
Top Bottom