• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Der Reviewer fand auch die Halo5 Kampagne eines der Besten der ganze Serie so so .... na dann her mit Infinite die kann definitiv nur besser sein als er meint :awesome:

Das man sich von solchen Leuten so beeinflussen lässt ^^
Hab mir das Video ein paar Minuten gegeben. Keine Ahnung ob der überhaupt weiss, was Halo ausmacht. Da er 5 so toll fand, wohl eher nicht. :coolface:

mal eine blöde frage, kriegt man eigentlich auch EP wenn man im spiel ist - aber gar nix tut? hatte jetzt schon 2x so ein spiel mit mitspielern mit 0 kills. so schlecht kann man gar nicht sein :ugly:

Selbst wenn ihr nur die Story spielt, werdet ihr von Halo Infinite sicher nicht enttäuscht sein. Aber ich rate euch: Macht ganz Zeta Halo zu eurem Spielplatz und nutzt die neue Freiheit richtig aus. Es lohnt sich – garantiert!

zu lange? wtf xD ich finde sie mega kurz. aber vielleicht weil ich mir hunt shodown gewöhnt bin im MP, und dort kann es gut und gerne 30min und mehr werden für eine runde
evtl. würde mir auch ne option zur kapitulation reichen. gerade wenn ein spieler ausfällt nervt es die vollen runden gehen zu müssen.

ich werd jetzt ne blaue rüstung machen. die rote sorgt für vermehrt frendly fire... :P

Selbst wenn ihr nur die Story spielt, werdet ihr von Halo Infinite sicher nicht enttäuscht sein. Aber ich rate euch: Macht ganz Zeta Halo zu eurem Spielplatz und nutzt die neue Freiheit richtig aus. Es lohnt sich – garantiert!

Nee,kann nicht sein.Fake News.Story ist scheisse,Open World ist scheisse und alles andere auch.Ausser ballern und Waffensounds.

Wie ich völlig verdrängt habe das Infinite ja ein OW-Game ist und mir das erst gestern Abend nach einigen Testvideos richtig bewusst wurde. Da ich OW in Games nicht mag, bin ich nun sehr gespannt, wie Infinite langfristig auf mich wirken wird. Schon andere heißgeliebte Spielereihen wurden mir mit dem OW-Ansatz madig gemacht. Halo hat gerade in den Storymissionen in der Vergangenheit häufig mit den unterschiedlichen Missionszielen (Nachtmission, Sniper usw), tollen Zwischensequenzen und unterschiedlichen Gebieten gepunktet und laut diverser Videos sind diese prägende Momente der Reihe wohl nun deutlich seltener vorhanden.

Ich bin gespannt und und freue mich, aber die Ausrichtung schreckt mich doch etwas ab.

Wie ich völlig verdrängt habe das Infinite ja ein OW-Game ist und mir das erst gestern Abend nach einigen Testvideos richtig bewusst wurde. Da ich OW in Games nicht mag, bin ich nun sehr gespannt, wie Infinite langfristig auf mich wirken wird. Schon andere heißgeliebte Spielereihen wurden mir mit dem OW-Ansatz madig gemacht. Halo hat gerade in den Storymissionen in der Vergangenheit häufig mit den unterschiedlichen Missionszielen (Nachtmission, Sniper usw), tollen Zwischensequenzen und unterschiedlichen Gebieten gepunktet und laut diverser Videos sind diese prägende Momente der Reihe wohl nun deutlich seltener vorhanden.

Ich bin gespannt und und freue mich, aber die Ausrichtung schreckt mich doch etwas ab.
Die Story Missionen werden in eigenen Arealen spielen und nicht in der Openworld.

Wenn du willst kannst du die Openworld fast komplett ignorieren

Habe gestern mehrere Reviews gesehen, da wurde mehrfach gesagt, dass es kein richtiges OW ist, sondern es eher Hubs sind die man bereist bzw. erkundet.

Sehr gelobt wurde aber, dass eben die reinen Story-Missionen eben typische Schlauch-Areale sind und richtig gutes Halo-Feeling aufkommt.

Die meisten vergleichen Halo Infinite mit Halo 1 und Halo 3. Manche sagen, es wäre der beste Shooter der letzten 10 Jahre.

Zurück
Top Bottom