DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
- BeitrÀge
- 11.575
Den Soundtrack auf Vinyl wÀr edel
und das auch hier nochmal bei den wahren Spartans des Gamings
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Soundtrack auf Vinyl wÀr edel
und das auch hier nochmal bei den wahren Spartans des Gamings
kann man das nicht schon ab 0 Uhr laden ?Das wird doch in einer Katastrophe enden wenn die ganze Welt absolut zeitgleich HALO laden will.
Bin gespannt....
Weltweiter Release. Einige Spiele haben ja neuerdings diesen genialen Einfall. Richtet sich dann natĂŒrlich nach US Zeit.kann man das nicht schon ab 0 Uhr laden ?
Ist doch seit heute drauĂen
Ab 19UhrIst die Kampagne gar nicht im Gamepass enthalten? Wollte gerade mal reinschauen in der Pause
60-70GB
Heute 19 Uhr.Und wie/wo kann man die Kampagne laden?
Im Spiel selbst zeigt er mir an, dass ich die Kampagne schon âbesitzeâ.
Im Store gibts nur âHalo Infinite MP Betaâ und âHalo Infinite MP Beta + Kampagneâ, beide sind aber ânurâ 26GB groĂ.
In den Kommentaren bei den Halo Infinite News wurde mehrfach geschrieben, die Kampagne stĂŒnde als Preload zur VerfĂŒgungâŠ
P.S. Habe eine âHalo Infinite Limited Edition XBOX Series Xâ, also keine Disc-Version und auch kein digitale Version aus dem Store gekauft.
Der Preload fĂŒr die Kampagne fĂŒr Gamepass Mitglieder funktioniert nicht? Die 29 GB fĂŒr den Mutliplayer hatte ich die Tage schon auf der PlatteHeute 19 Uhr.
Wenn du den Multiplayer schon installiert hast wird der Download ca. 30GB groĂ sein.
Nein es gibt kein preload fĂŒr die KampagneDer Preload fĂŒr die Kampagne fĂŒr Gamepass Mitglieder funktioniert nicht? Die 29 GB fĂŒr den Mutliplayer hatte ich die Tage schon auf der Platte
Werd erstmal heroisch starten und legendÀr im Coop angehen wenn es nÀchstes Jahr erscheint . My halo way
25.86 GB fĂŒr die Kampagne lecko mio, sauber optimiert. Dann gehts heute ca 19:30 Uhr los
Die Frage ist erstmal auf Heroisch oder direkt LegendÀr
Danke fĂŒr die Info auch an TheCrackFox.Nein es gibt kein preload fĂŒr die Kampagne
Man hat die Möglichkeit auf einen Preload und trifft dann so eine dÀmliche Entscheidung. Viele User krebsen dann noch mit einer schlechten Leitung rum etc. und werden dann wohl erst ab den kommenden Tagen in den Genuss des Spiels kommen,. Bin mal auf heute Abend gespannt.
Man hat die Möglichkeit auf einen Preload und trifft dann so eine dÀmliche Entscheidung. Viele User krebsen dann noch mit einer schlechten Leitung rum etc. und werden dann wohl erst ab den kommenden Tagen in den Genuss des Spiels kommen,. Bin mal auf heute Abend gespannt.
HÀtte es tatsÀchlich gerne zum Feierabend gespielt, gönn mir doch meine wenigen Freuden.1st world problems....
Wenn mir eine Sache sehr wichtig ist richte ich mir ĂŒbers Handy einen Hotspot ein. Dann geht es in der Regel 2-4x so schnell als ĂŒber mein Festnetz.Man hat die Möglichkeit auf einen Preload und trifft dann so eine dĂ€mliche Entscheidung. Viele User krebsen dann noch mit einer schlechten Leitung rum etc. und werden dann wohl erst ab den kommenden Tagen in den Genuss des Spiels kommen,. Bin mal auf heute Abend gespannt.