• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

FGBFOv7UcAEjX2V

Heute endlich :banderas:

Happy Halo Day :blushed:

Das Gameplay scheint ja Bombe zu sein, nur die Open world soll ja ziemlich Austauschbar sein. Das finde ich immer schade, da ich ja so schon nicht der grĂ¶ĂŸte Open world Fan bin.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Kampagne gar nicht im Gamepass enthalten? Wollte gerade mal reinschauen in der Pause :coolface:

Und wie/wo kann man die Kampagne laden?

Im Spiel selbst zeigt er mir an, dass ich die Kampagne schon „besitze“.

Im Store gibts nur „Halo Infinite MP Beta“ und „Halo Infinite MP Beta + Kampagne“, beide sind aber „nur“ 26GB groß.

In den Kommentaren bei den Halo Infinite News wurde mehrfach geschrieben, die Kampagne stĂŒnde als Preload zur VerfĂŒgung

P.S. Habe eine „Halo Infinite Limited Edition XBOX Series X“, also keine Disc-Version und auch kein digitale Version aus dem Store gekauft.

• Lob
Reaktionen: New
Und wie/wo kann man die Kampagne laden?

Im Spiel selbst zeigt er mir an, dass ich die Kampagne schon „besitze“.

Im Store gibts nur „Halo Infinite MP Beta“ und „Halo Infinite MP Beta + Kampagne“, beide sind aber „nur“ 26GB groß.

In den Kommentaren bei den Halo Infinite News wurde mehrfach geschrieben, die Kampagne stĂŒnde als Preload zur VerfĂŒgung

P.S. Habe eine „Halo Infinite Limited Edition XBOX Series X“, also keine Disc-Version und auch kein digitale Version aus dem Store gekauft.
Heute 19 Uhr.
Wenn du den Multiplayer schon installiert hast wird der Download ca. 30GB groß sein.

FGDSCqsUcAUMcai

25.86 GB fĂŒr die Kampagne lecko mio, sauber optimiert. Dann gehts heute ca 19:30 Uhr los 😅

Die Frage ist erstmal auf Heroisch oder direkt LegendÀr :banderas:
Werd erstmal heroisch starten und legendĂ€r im Coop angehen wenn es nĂ€chstes Jahr erscheint . My halo way 😀

Man hat die Möglichkeit auf einen Preload und trifft dann so eine dÀmliche Entscheidung. Viele User krebsen dann noch mit einer schlechten Leitung rum etc. und werden dann wohl erst ab den kommenden Tagen in den Genuss des Spiels kommen,. Bin mal auf heute Abend gespannt. :coolface:

Man hat die Möglichkeit auf einen Preload und trifft dann so eine dÀmliche Entscheidung. Viele User krebsen dann noch mit einer schlechten Leitung rum etc. und werden dann wohl erst ab den kommenden Tagen in den Genuss des Spiels kommen,. Bin mal auf heute Abend gespannt. :coolface:

Treppenwitz: Preload gibts anscheinend nur auf PC.

1st world problems....:sorry:

Werde das Ding heute Abend auch mal laden. Bin gespannt wie es nun tatsÀchlich geworden ist....

Wenn mir eine Sache sehr wichtig ist richte ich mir ĂŒbers Handy einen Hotspot ein. Dann geht es in der Regel 2-4x so schnell als ĂŒber mein Festnetz.

ZurĂŒck
Top Bottom