eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Punkt an dich.Seit wann gibt es DLC Preloads auf der Xbox?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Punkt an dich.Seit wann gibt es DLC Preloads auf der Xbox?
Aber nur SpielePass Kunden, im Box Shop kann man es schon kaufen und spielen , oder ?
Hast du jetzt die Frage beantwortet ?Wenn ich 5 Cent für jede Frage von dir bekomme, in der du dich dumm stellst um zu Trollen, könnte ich damit den Welthunger beseitigen.
Oder aber ich denke einfach nur um zu viele Ecken
Die Frage wurde schon hundertmal beantwortet, lies einfach die Beiträge.Hast du jetzt die Frage beantwortet ?
Aber ich denke mal das zählt nur für SpielePass Kunden. Sonst wäre das ziemlich dämlich
Echt schwach das man das Game nicht schon preloaden kann, jeder mit ner kack Internet Leitung wird sich gewiss freuen, heute nicht spielen zu können....top MS
Die wurde schon dutzende Male beantwortet. Das Spiel erscheint heute und ist ab 19 Uhr spielbar. Warum sollte das für den Gamepass anders sein als für andere? Lies doch mal die Beiträge bevor du die selbe Frage zum wiederholten Male stellst, langsam wirds mühsamHast du jetzt die Frage beantwortet ?
Aber ich denke mal das zählt nur für SpielePass Kunden. Sonst wäre das ziemlich dämlich
Also auch im normalen Box Shop ab 19uhrDie wurde schon dutzende Male beantwortet. Das Spiel erscheint heute und ist ab 19 Uhr spielbar. Warum sollte das für den Gamepass anders sein als für andere? Lies doch mal die Beiträge bevor du die selbe Frage zum wiederholten Male stellst, langsam wirds mühsam
Die Wrestlemania VHS Collection darf in der Tat in keiner Sammlung fehlen! Das ist KulturgutDa gibt es durchaus noch Fans von
Wie kann man das Game überhaupt runter laden ? Irgendwie ist das etwas unklar auf der Series.
*GamePassAber nur SpielePass Kunden, im Box Shop kann man es schon kaufen und spielen , oder ?