• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

ah mist. kann auf dem pc noch nicht mal vorinstallieren. also warten bis heute abend, um dann installieren zu können? kacke :ugly:

aber freu mich drauf.

kann ich aus der xbox app mit einem kollegen aus steam zusammenspielen im übrigen? (ja ich weiss coop ist noch nicht verfügbar) aber crossplay wird ja grundsätzlich unterstützt mit der xbox app (pc) oder?

Aber nur SpielePass Kunden, im Box Shop kann man es schon kaufen und spielen , oder ?

Wenn ich 5 Cent für jede Frage von dir bekomme, in der du dich dumm stellst um zu Trollen, könnte ich damit den Welthunger beseitigen.

Oder aber ich denke einfach nur um zu viele Ecken :coolface:

Echt schwach das man das Game nicht schon preloaden kann, jeder mit ner kack Internet Leitung wird sich gewiss freuen, heute nicht spielen zu können....top MS

Wenn ich 5 Cent für jede Frage von dir bekomme, in der du dich dumm stellst um zu Trollen, könnte ich damit den Welthunger beseitigen.

Oder aber ich denke einfach nur um zu viele Ecken :coolface:
Hast du jetzt die Frage beantwortet ?
Aber ich denke mal das zählt nur für SpielePass Kunden. Sonst wäre das ziemlich dämlich

Hast du jetzt die Frage beantwortet ?
Aber ich denke mal das zählt nur für SpielePass Kunden. Sonst wäre das ziemlich dämlich
Die wurde schon dutzende Male beantwortet. Das Spiel erscheint heute und ist ab 19 Uhr spielbar. Warum sollte das für den Gamepass anders sein als für andere? Lies doch mal die Beiträge bevor du die selbe Frage zum wiederholten Male stellst, langsam wirds mühsam

Die wurde schon dutzende Male beantwortet. Das Spiel erscheint heute und ist ab 19 Uhr spielbar. Warum sollte das für den Gamepass anders sein als für andere? Lies doch mal die Beiträge bevor du die selbe Frage zum wiederholten Male stellst, langsam wirds mühsam
Also auch im normalen Box Shop ab 19uhr 😳
Das ist ja echt zu dämlich

Also ich konnte es am PC heute schon mal runterladen. Warte nur noch auf 19 Uhr xD

Wie kann man das Game überhaupt runter laden ? Irgendwie ist das etwas unklar auf der Series.

Wer sich vor dem Launch noch ein paar Hörbuch-Episoden reinziehen möchte:

Zurück
Top Bottom