• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Sorry, ich verstehe ja noch das kleine Update und die Freigabe erst ab 19 Uhr, aber warum man nicht den Singleplayer vorab herunterladen kann oder automatisch ist mir nicht klar, funktioniert doch sonst auch bei anderen Spielen.
Die Idee ist schon richtig, denn es gibt auch Leute die wollen nur dem MP zocken. Sprich, jeder bestimmt selbst wie seine Platte gefüllt wird :ol:

40 Mbps - wieso so wenig trotz 1000er Leitung? Wieso habt ihr in Deutschland 170 Mbps? =(

Die Idee ist schon richtig, denn es gibt auch Leute die wollen nur dem MP zocken. Sprich, jeder bestimmt selbst wie seine Platte gefüllt wird :ol:
Finde ich auch gut, aber warum funktioniert es nicht anständig bei Infinite?

Bin erst bei 2/3 des Downloads, wird wohl heute nichts mehr mit reinschnuppern. Dann morgen ganz in Ruhe.

So jetzt läuft es endlich... zuerst 10 Minuten bei 40 Mbps rumgedümpelt.

downloadhvkj9.jpeg

Zurück
Top Bottom