JustClaerNorris
L18: Pre Master
So los gehts!
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Idee ist schon richtig, denn es gibt auch Leute die wollen nur dem MP zocken. Sprich, jeder bestimmt selbst wie seine Platte gefüllt wirdSorry, ich verstehe ja noch das kleine Update und die Freigabe erst ab 19 Uhr, aber warum man nicht den Singleplayer vorab herunterladen kann oder automatisch ist mir nicht klar, funktioniert doch sonst auch bei anderen Spielen.
Finde ich auch gut, aber warum funktioniert es nicht anständig bei Infinite?Die Idee ist schon richtig, denn es gibt auch Leute die wollen nur dem MP zocken. Sprich, jeder bestimmt selbst wie seine Platte gefüllt wird
Same here. Vielleicht meinen die ja 19 Uhr in AmerikaBei mir auf der one funktioniert nicht.Will auf kapagne,kommt immer vorbestellen.
Bringt dir nur nichts, wenn du dann nicht zocken kannst.DL läuft. Downloads laufen sehr stabil, wie man so liest. Für einen weltweiten Launch nicht schlecht, so wie bei FH5 auch schon.
XCloud läuft halt nicht. Mein Verdacht ist, dass es viele schon dort spielen, während es auf der Konsole installiert wird.DL läuft. Downloads laufen sehr stabil, wie man so liest. Für einen weltweiten Launch nicht schlecht, so wie bei FH5 auch schon.