• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

So, mit dem Spielen wird definitiv nichts mehr...läd bei mir jetzt nur noch mit 6MBit/s 3Stunden und paar zerquetschte....werde somit morgen Abend erst spielen können

Allen anderen viel Spaß:)

Verstehe nicht was man an der Grafik ausuzusetzen hat xD

Grafik und Sound ist meines Erachtens Top - Gegner KI auch einiges besser als vorherige Halos.

Mal schauen wie das Level Design wird.

Bei mir gibt es in allen Cutscenes Stutter aus der Hölle und auch der Schwarzwert ist totale Gülle :uglygw:
Kann leider die Grafikeinstellungen nicht ändern - ist fest eingestellt auf Qualität und ausgegraut.

Die erste Stunde ist schon sehr geil und auch optisch gefällt es mir richtig gut. Das Handling der Waffen muss man einfach loben. War in der MP Beta schon super aber die Shootouts kombiniert mit dem Haken haben einfach eine wahnsinns Dynamik. Auch die Wucht des Trefferfeedbacks ist absolut fantastisch!

Also das Gunplay ist gewohnt geil. Die Grafik aber.... ja sie ist gestochen scharf und läuft flüssig,das wars auch schon. Es ist ein Xbox One Spiel und das sieht man.Ich finds auch sehr schade das die Taschenlampe keine Schatten wirft

Zurück
Top Bottom