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XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Ich bin bisher rundum zufrieden. Die Gefechte fühlen sich sehr flüssig an und haben nen guten Flow. Für mich persönlich aber noch ne Nummer schwächer als Doom eternal und Destiny 2. Die beiden sind für mich aktuell unerreicht.

Technisch reicht mir das völlig aus. Wer immer behauptet man brauche ja die Next Gen Konsolen nicht… ich zock das gerade ohne große Ladezeiten in 120 Frames und Dolby Vision. Null Bock auf One X und PS4 Pro :goodwork:

Story mäßig weiß ich null um was es geht. Hab Halo 5 durch aber kann mich daran kaum erinnern. Wo ist der Typ den man da spielte? xD egal. Finish the fight xbroz :goodwork:

Edit: mir taugt extrem das kleine rote X und das plopp Geräusch wie auch im MP wenn man jemanden killt. Fühlt sich sehr befriedigend an. Erinnert mich an Max Payne 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon allein die ersten 30 minuten sind besser als sämtliche story Missionen in Halo 5 :banderas: :banderas:

Als großer lore Fan hatte ich Angst, das 343 nach Halo 5 den Faden für eine gute Story verloren hat.

Aber nach knapp 3 Stunden ist meine Angst verschwunden und ich genieße jede einzelne Minute. Die Atmosphäre ist grandios! Die Dialoge sind sehr gut geschrieben und passen perfekt zu den Charakteren.

Über das Gameplay muss man ja nicht mehr viel schreiben. Es spielt sich einfach wunderbar. Alles hat Hand und Fuß.

Besonders hervorheben möchte ich den Sound. Hier hat 343 besonders gute Arbeit geleistet.

Dazu noch der grandiose soundtrack.
Alles erinnert einen irgendwie an die guten alten Halo Zeiten....nur mit einem modernen neuen Anstrich.

Bugs, Fehler, Performance Probleme oder sonstiges hatte ich bis jetzt noch nicht.
 
Muss jetzt leider aus machen. Sehr geil, hätte gern weiter gezockt. Der greifhaken ist das gadget des Jahres, Waffensounds sind brachial und nach dem 120 Frames Modus gibts kein Zurück mehr. Da ruckeln selbst 60 Frames xD

Ein Zurück gibts für mich persönlich auch nicht mehr zu den alten Halos. Die haben mir ja nie so sehr getaugt da mir das zu statisch war. Aber jetzt:

- jederzeit Sprint
- agiles klettern
- greifhaken
- jede Waffe hat nen Zoom
- im sprint rutschen mit B

:goodwork:
 
Hat jemand rausgefunden ob und was
der Raum beim ersten Bossfight mit der großen Tafel die in der Luft schwebt sein soll? Und wenn man an die Oberfläche kommt und direkt rechts rum läuft ist ein Wrack mit nem toten Marine und bei dem Wrack kann man nen Knopf drücken?!
 
Gameplay Mega

Sound der Wahnsinn

Cutscenes naja, ruckeln und schwarze Balken sind eher grau

Optik naja okay, man merkt halt echt es ist nen LastGen Titel, muss man sich nix vormachen, PopUps stören, wenig Animation auf Zeta.

Deutsche Synchro sehr gut

Witzige OneLiner

Story Einstieg naja geht so

Atmosphäre und Umgebung auf Zeta, richtig geil

Heldenhaft gut fordernd mit vielen Tode verbunden, da schlaue KI

ES GIBT KEIN FOTOMODUS :mad:
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Manche Ecken haben noch 360 Tapeten-Texturen ein Revival, maybe Easter Eggs :lol2:
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Muss jetzt leider aus machen. Sehr geil, hätte gern weiter gezockt. Der greifhaken ist das gadget des Jahres, Waffensounds sind brachial und nach dem 120 Frames Modus gibts kein Zurück mehr. Da ruckeln selbst 60 Frames xD

Ein Zurück gibts für mich persönlich auch nicht mehr zu den alten Halos. Die haben mir ja nie so sehr getaugt da mir das zu statisch war. Aber jetzt:

- jederzeit Sprint
- agiles klettern
- greifhaken
- jede Waffe hat nen Zoom
- im sprint rutschen mit B

:goodwork:
Gabs einen Patch für den 120fps mode? Der sah ja nicht so stabil aus im DF Video.

Und so ist es, weg mit den 30fps Modes, lieber in Zukunft immer mind. 60fps und max. 120fps :banderas:
 
Gameplay Mega

Sound der Wahnsinn

Cutscenes naja, ruckeln und schwarze Balken sind eher grau

Optik naja okay, man merkt halt echt es ist nen LastGen Titel, muss man sich nix vormachen, PopUps stören, wenig Animation auf Zeta.

Deutsche Synchro sehr gut

Witzige OneLiner

Story Einstieg naja geht so

Atmosphäre und Umgebung auf Zeta, richtig geil

Heldenhaft gut fordernd mit vielen Tode verbunden, da schlaue KI

ES GIBT KEIN FOTOMODUS :(
Finde heldenhaft auch perfekt für die Solo Kampagne….leicht fordernd aber nie unfair.
Und im Gegensatz zu Halo5 versaut es die eigene KI nicht (jedenfalls fand ich die furchtbar)
 
Welche Schwierigkeitsstufe habt ihr gewählt? Habe „normal“ genommen, aber habe den Eindruck das die Gegner zu einfach sind.
Bin noch im ersten Abschnitt.
 
Welche Schwierigkeitsstufe habt ihr gewählt? Habe „normal“ genommen, aber habe den Eindruck das die Gegner zu einfach sind.
Bin noch im ersten Abschnitt.
Halo ist immer mind. Heroic. Auf normal ist es mir immer bissl zu einfach (Ausnahmen wie Cortana in Halo 3 mal aussen vor). Bin jetzt schon ein paar mal bei größeren Fights draufgegangen, passt also so auch :goodwork:

Bin jetzt nach 2h oder so an der Oberfläche angekommen und reiße den Banished hier den Arsch auf. Toller Moment bisschen wie bei Oblivion wenn man aus dem ersten Dungeon rauskommt.
 
Wie weit seid ihr? Kommt ihr gut zurecht?
Ich glaube… ich starte das gleich Game erneut.

Habe den Beitrag editiert.
 
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