• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Wie im Intro sollte das gesamte Spiel sein. Bin ja jetzt auch im OW Abschnitt und macht auch noch immer Spaß. Befürchte aber, dass es erstmal nicht mehr so richtig krachen wird.

Wie im Intro sollte das gesamte Spiel sein. Bin ja jetzt auch im OW Abschnitt und macht auch noch immer Spaß. Befürchte aber, dass es erstmal nicht mehr so richtig krachen wird.
Doch doch es gibt in der offenen Welt ja weiterhin Gebäude/Ruinen gerade wenn man die Story weiterspielt.
Das sich die offenen Gebiete wegen den dadurch verschiedenen Möglichkeiten etwas anders spielen als in engere Korridoren ist doch normal und gab es bei Halo ja schon immer.... die Fights auf der Pillar of Autumn am Anfang bei Halo CE waren ja auch anders als die auf dem offenen Halo Ring mit Fahrzeugen.

Das passt imo schon ganz gut.

Stimmt. Nach dem euphorischen Auftakt lässt die Begeisterung in den Hub Abschnitten etwas nach. Am ende des Tages sind es halt doch repetive Mechaniken der Marke far cry. Aber das gunplay rettet das locker. War ja auch bei destiny so. Das ballern machte da so dermaßen Bock, dass man jeden Grind ertrug. Davon ist infinite Natürlich weit entfernt.

Sogar ich Suchti hab Destiny mittlerweile abgeschworen. Pixelpräzises zielen ist dort nicht möglich, aber dank des Aim Assists muss man eh nur grob in die Richtung holzen.

Destiny könnte besseres Aiming und weniger Aim Assist vertragen, damit es sich wieder mehr anfühlt das ich was geleistet habe. Da sind sie leider irgendwo zwischen Halo 3 und Reach stehen geblieben.

Jetzt bitte noch die Story der gesamten MGS-Reihe auf die Art und Weise bitte :coolface:
und danach kingdom hearts :coolface:

aber geht mir @ story genauso wie dir. und da ich eh kein aktuelles spiel für weihnachten habe, habe ich gestern nochmal mit halo 1 aus der mcc angefangen und arbeite mich jetzt die nächsten wochen zu infinite durch :coolface:

1. Ist der Master Chief ein Mensch?
2. Was sind diese Halo Ringe?
3. Warum zum Teufel sind diese kleinen Gegner so fucking nervig und peinlich?

1. Ist der Master Chief ein Mensch?
2. Was sind diese Halo Ringe?
3. Warum zum Teufel sind diese kleinen Gegner so fucking nervig und peinlich?
1. Der Masterchief ist ein Mensch und wurde als Kind von der UNSC entführt und zu einem Supersoldaten hoch gezüchtet.

2. Die Ringe sind massenvernichtungswaffen. Die wurden erschaffen um die Flood auszulöschen, indem man mit den Ringen alles Leben auslöscht damit die flood keine weiteren Wirte hat um sich auszubreiten.

3. Grunts sind liebe und ohne die nervigen Sprüche halb so kultig. ;)

Vincent von HDTVTest hat auch erst erwähnt das Vision bei einigen Games noch nicht so gut aussieht. Muss glaube ich auch erst mal optimiert werden.

Ich glaube der Tenor war, dass dies Stand jetzt ein relativ nutzloses Feature für Games ist, und ggf. zusätzlichen Input-Lag erzeugt und afaik ist der DV-Gamemode beim C9 auch auf max 500 nits beschränkt.

Also ich finde die 120fps katastrophal in den Außenabschnitten, oder es liegt am VRR in Verbindung mit Dolby Vision, welches im Qualitymode extrem fieses Pulsing verursacht.

Also ich finde die 120fps katastrophal in den Außenabschnitten, oder es liegt am VRR in Verbindung mit Dolby Vision, welches im Qualitymode extrem fieses Pulsing verursacht.

120fps laufen noch nicht optimal und VRR hat keine positive Auswirkung, da würde ich ganz klar noch auf ein Patch abwarten und in 60fps zocken.

Naja, es kann selbst auf SX auf bis zu 960p droppen, zeitgleich geht es auch bis auf 90fps runter. Das ist klar, dass es dann sehr matschig auf einem 4K-TV aussieht.

Für den ersten Durchgang würde ich klar zum 60fps-Mode raten.

Naja, es kann selbst auf SX auf bis zu 960p droppen, zeitgleich geht es auch bis auf 90fps runter. Das ist klar, dass es dann sehr matschig auf einem 4K-TV aussieht.

Für den ersten Durchgang würde ich klar zum 60fps-Mode raten.
Ist das der Qualitäts Mode ? Oder xbox auf 60 stellen …werd nachher mal DV ausschalten …vielleicht liegt ja wirklich daran dass ich die Optik fad finde …Kollege fand die gestern zb gelungen,allerdings Sitz ich auch direkt vorm 47zöller .

Zurück
Top Bottom