Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch doch es gibt in der offenen Welt ja weiterhin Gebäude/Ruinen gerade wenn man die Story weiterspielt.Wie im Intro sollte das gesamte Spiel sein. Bin ja jetzt auch im OW Abschnitt und macht auch noch immer Spaß. Befürchte aber, dass es erstmal nicht mehr so richtig krachen wird.
Stimmt. Nach dem euphorischen Auftakt lässt die Begeisterung in den Hub Abschnitten etwas nach. Am ende des Tages sind es halt doch repetive Mechaniken der Marke far cry. Aber das gunplay rettet das locker. War ja auch bei destiny so. Das ballern machte da so dermaßen Bock, dass man jeden Grind ertrug. Davon ist infinite Natürlich weit entfernt.
Wie ich als Nicht-Halo-Fan absolut nix von der Story kapiere
Aber das Gunplay macht Bock
Jetzt bitte noch die Story der gesamten MGS-Reihe auf die Art und Weise bittemaster chief: kabut
halo ring: kabut
master chief is back
grunt: aaah...grüner mann
peng peng, pew pew - save the world
und danach kingdom heartsJetzt bitte noch die Story der gesamten MGS-Reihe auf die Art und Weise bitte
Kannst ja hier nachfragenWie ich als Nicht-Halo-Fan absolut nix von der Story kapiere
NanomachinesJetzt bitte noch die Story der gesamten MGS-Reihe auf die Art und Weise bitte
Kannst ja hier nachfragen
Nanomachines
Laut Kanon hat er zwischen 5 und Infinite ein MJOLNIR-Upgrade bekommen...Woher hat der MasterChief plötzlich den greifhaken?
1. Ja1. Ist der Master Chief ein Mensch?
2. Was sind diese Halo Ringe?
3. Warum zum Teufel sind diese kleinen Gegner so fucking nervig und peinlich?
1. Der Masterchief ist ein Mensch und wurde als Kind von der UNSC entführt und zu einem Supersoldaten hoch gezüchtet.1. Ist der Master Chief ein Mensch?
2. Was sind diese Halo Ringe?
3. Warum zum Teufel sind diese kleinen Gegner so fucking nervig und peinlich?
Den hat Blue Team für Operation WOLFE bekommen.Laut Kanon hat er zwischen 5 und Infinite ein MJOLNIR-Upgrade bekommen...
Vincent von HDTVTest hat auch erst erwähnt das Vision bei einigen Games noch nicht so gut aussieht. Muss glaube ich auch erst mal optimiert werden.
Ist doch egal, hauptsache es macht Spaß.Woher hat der MasterChief plötzlich den greifhaken?
Also ich finde die 120fps katastrophal in den Außenabschnitten, oder es liegt am VRR in Verbindung mit Dolby Vision, welches im Qualitymode extrem fieses Pulsing verursacht.
Also ich finde die 120fps katastrophal in den Außenabschnitten, oder es liegt am VRR in Verbindung mit Dolby Vision, welches im Qualitymode extrem fieses Pulsing verursacht.
Ist das der Qualitäts Mode ? Oder xbox auf 60 stellen …werd nachher mal DV ausschalten …vielleicht liegt ja wirklich daran dass ich die Optik fad finde …Kollege fand die gestern zb gelungen,allerdings Sitz ich auch direkt vorm 47zöller .Naja, es kann selbst auf SX auf bis zu 960p droppen, zeitgleich geht es auch bis auf 90fps runter. Das ist klar, dass es dann sehr matschig auf einem 4K-TV aussieht.
Für den ersten Durchgang würde ich klar zum 60fps-Mode raten.