• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Denke das muss ich nicht als Spoiler markieren oder?

Ähm… Ich versuche gerade ein Zwischen-Recap… Hat irgendwer ne Ahnung, wie die ersten beiden Level verbunden sind? Also ich weiß, das Signal wurde geortet und man flog dann hin, aber wirklich gesehen, wie man da ankam etc. hat man nicht oder?

Mit dem Scorpion geschmeidig durch die Gegend fahren und einige USNC Kumpel retten, die einen dann begleiten und zusammen mit ihnen den Turm-Bereich säubern. :)

Einige Bereiche sind wohl erst nach dem Spiel zugänglich
oder ich habe da im Turm ein Mjolnir Rüstungsteil verpasst an welches ich jetzt nicht mehr rankomme, da es eine Ecke höher liegt als der Spartan in der Folterkammer, welchen man im Turm findet.

Microsoft hat sich einen neuen Halo Namen als Markenzeichen schützen lassen.

Halo: The Endless

Mal schauen was es sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind die ingame Zwischensequenzen so ruckelig. Spiele auf series x im Qualitätsmode. Fühlt sich dabei richtig unrund an. Und das vorgerenderte introvideo, wo der MC ins Weltall geworfen wird, war zudem viel zu hell und gefühlt noch stockender. Ist das bei euch auch so?

Weil die irgendwie nur mit 30 Fps laufen, kA warum. Und ich bin mir gar nicht sicher ob das "Video" was du meinst, vorgerendert war. Glaube alles ist In-Engine. Heute erstmal die Weeklies abgeschlossen. Jetzt kann ich in Ruhe den SP weiterspielen bis nächsten Dienstag. :happy2:

Es bockt schon, aber so ganz kann ich die hiesigen Meinungen nicht unterschreiben... Für mich kommt es nicht an Halo 1-3 ran, was aber kein Zeichen für Ramsch sein muss... Das sind für mich einfach die komplettesten Shooter aller Zeiten und gleichzeitig die beste Trilogie weil auf exakt gleichbleibend hohem Niveau.
Es ist definitiv besser als Guardians, aber halt irgendwie „unvollständig“ und storytechnisch wäre Luft nach oben...

Dann hab ich eigentlich alles richtig eingestellt…. Dann liegt’s wahrscheinlich wirklich daran dass ich direkt davor sitze

Bzgl. HDR:

Stellt da ruhig die Intensität im Menü hoch. Videooptionen und dann afair Y-Button.

Steht normal auf der Mitte, kann aber gerne weiter oder ganz nach rechts. Helligkeit würde ich beim Mittelwert belassen, die passt imho.

Und das Testbild zur HDR-Einstellung bei Halo ist ein Witz und nicht zu gebrauchen. Testbild durchgängig matt, ingame ist HDR deutlich besser zu sehen.

Zurück
Top Bottom