• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Wollte zwar warten bis der Coop nachgereicht wird, konnte dann aber doch nicht wiederstehen. Ein laar Stunden hab ich nun versenkt und gestern ein wenig die Open World abgegrast und Nebenbeschäftigungen nachgegangen. Grundsätzlich gefällt mir das Game bzw die Open World besser als gedacht, was aber am überragenden Game und Gunplay liegt. Dafür liebe ich Halo einfach immernoch seit Tag 1. Da kam bislang kein Shooter mehr dran ran. Die Hauptmissionen liegen mir aber auch einfach mehr, da lässt das Game seine Muskeln spielen. Was ich schade finde ist dass es nur 1 Biom gibt, denke aber dass wir da zukünftig mit neuem Content versorgt werden und dann auch andere Areale bereisen können. Heute Abend gehts dann weiter

was ich ja richtig cool finde, ist das ich den MP auf steam spielen kann, und die kampagne auf der xbox app, und sich das synchronisiert (erfolge, ingame erfolge, belohnungen in form von items etc.)

finde ich klasse

wup wup. gerade mein bestes spiel gemacht, mit 3,5k punkten in einem mp match :goodwork: macht wirklich fun das ganze. great job ms :goodwork:

Gerade halo auf heldenhaft beendet , was ein Erlebnis :banderas:

Kann nur sagen , mein GOTY :banderas:

Jetzt noch die restlichen nebenaktivitäten absolvieren und dann kann ich mich getrost wieder dem MP witmen .

Halo ist wieder da wo es hingehört :halo:
Sehr gut hab ich mir fürs WE auch vorgenommen

Durch Zufall nen verpassbaren Erfolg erhalten … sag nur Zeit und Geschütze. Wenn man das beendet hat kann man es ja nicht nochmal starten per Levelauswahl und ist mitten im Game.

Mit dem Scorpion geschmeidig durch die Gegend fahren und einige USNC Kumpel retten, die einen dann begleiten und zusammen mit ihnen den Turm-Bereich säubern. :)

Einige Bereiche sind wohl erst nach dem Spiel zugänglich
oder ich habe da im Turm ein Mjolnir Rüstungsteil verpasst an welches ich jetzt nicht mehr rankomme, da es eine Ecke höher liegt als der Spartan in der Folterkammer, welchen man im Turm findet.

Microsoft hat sich einen neuen Halo Namen als Markenzeichen schützen lassen.

Halo: The Endless

Mal schauen was es sein wird.
stimmt nicht ganz, das Mjölnir Rüstungsindustrie wird zwar per Marker oben auf dem Turm angezeigt, liegt aber tatsächlich untern am Turm. Oben gibt's einen Schädel und ein Easteregg.

Zum Ende

Die haben die Auswirkungen von Halo 5 einfach komplett aus der Geschichte geschrieben :woah:

War mir n bissl zu cheesy aber Gott sei Dank ist die Cortana hat ihre Anfälle Kiste zu und die Story kann weiter gehen.

Bestes 343 Halo bisher. Bestes Halo Gameplay bisher. Kritikpunkte wären spielerische und optische Abwechslung, Balancing im Schwierigkeitsgrad und Pacing.

Halo SP ist endlich wieder aufm Weg geil zu sein :goodwork:

Bei mir ist jetzt nach ca. 6 Stunden Singleplayer irgendwie die Luft raus.
Mehr fehlts da irgendwie an Inszenierung - keine Ahnung.
Najaaa. Multiplayer ist sowieso Over the Top 😛😛😛

Also mich stört bis jetzt nur:

-Der Wald wäre als Anfangsgebiet okay, aber ist halt langweilig. sieht auch total steril aus, manche Dinge in der Ferne sehen auch komisch aus, fast schon wie ein Grafikfehler
-Gibt nur den Wald auf der Oberfläche
-Überhaupt keine Zerstörung? Mit der Scorpion zu fahren ist nervigt, wenn man an jedem Pixel hängen bleibt
-Die (Lauf-)Wege zwischen den Outposts empfinde ich als belanglos

Aber ansonsten :nix: Outposts haben zum Glück auch einen guten Flow. Story finde ich auch überraschend spannend inszeniert (wenn auch cheesy), macht einfach Spaß. :porridge:

Die Gegner KI und das Gameplay sind wohl so ziemlich die Spitze was möglich ist :lick:

Wünsche mir aber wieder ein lineareres Halo...

Habe nun auch bis zur ersten Basisübernahme auf der Oberfläche spielen können und finde das Spiel bisher großartig. Insbesondere muss ich Gameplay, Sound- und Musikkulisse hervorheben, letztere ist SO. GUT. Und die Art und Weise, wie die Geschichte erzählt wird, gefällt mir auch sehr viel besser. Freu mich auf mehr.

Zurück
Top Bottom