Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt doch auf Jahre kein Nachfolger...Zur Optik: In den Innenarealen ist meines Erachtens bei dem Style allmählich das Maximum erreicht. So ist das vom Erfinder gedacht. Ray Tracing könnte mit Schatten, Spiegelungen und Lichteinfällen wohl noch nen grossen Unterschied machen.
In den Aussenarealen ist natürlich Luft nach oben. Hier erkennt man, wie das Game eigentlich aussehen sollte und durchaus beeindrucken könnte. Sieht aber aus wie ein ungewaschener Köter, der nach nem Besuch beim Hundesalon nen Beauty-Contest gewinnt. Trotzdem total okay, wie auch im MP.
Halo hat nen sehr "gamey" Look und da sind gewisse Dinge weniger störend als bei realistisch anmutenden Games. Aber ein Nachfolger hat sicher viel Luft nach oben, auch was Effekte wie Explosionen oder die Vegetation anbelangt. Es könnte insgesamt lebendiger, organischer, mehr nach blühendem Leben aussehen. Materialen wie die Forerunner-Architektur oder die Rüstungen der Gegner kann die Engine aber sehr gut.
Es kommt doch auf Jahre kein Nachfolger...
Über die Gamepassapp an der Konsole oder PC auf den Vorteil klicken. Dann bekommst du einen Code, den du über Halo waypoint( habe ich über die Halo waypoint App am Handy gemacht) einlösen kannst. Danach kannst du der AR einen neuen Anstrich verpassen.wie kann man eigentlich die gamepass ultimate boni abholen für den MP?
EvilBoris, der HDR und LG OLED Guru auf ResetERA, empfiehlt Dolby Vision abzuschalten. Ist wohl ziemlich milchig
Grad im linearen Intro hat mir das Kämpfen selbst unglaublich viel Spaß gemacht. Wie Gegner auf Beschuss reagieren, einen regelrecht in die Ecke drängen wenn man nicht flott ist, man sich mit dem Greifhaken so schnell ins Gefecht und wieder raus bewegen kann… Halo hat einen ordentlichen Schuss Destiny bekommen ohne sich in 20 Fähigkeiten zu verlieren. Es ist immer noch die schöne Gameplay Loop aus ballern, Schlagen, Granaten aber jetzt ergänzt um den Greifhaken.
Und die biederen metallischen Innenlevel sehen jetzt grandios aus, genauso wie der Sound.
In die offene Spielwelt raus ändert sich das Pacing deutlich. Die ganze Erfahrung ist freier, aber auch weniger “tight”. Das könnte auf Dauer nerven, ist im Moment aber noch kein Problem.