• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Weil es bisher ja noch nicht besprochen würde. Ab wann kann man das Spiel noch Mal spielen? Gibt es das auch auf der Spielestation?

Jetzt aber Mal im Ernst, noch 6 Minuten Leute,!

Eher 26GB .... dafür geht es anders als befürchtet fix ... bin mit knapp 195 Mbit/s dabei :goodwork:

Der Spalt zwischen Marketing Tests und echten Tests hat sich nie so gezeigt wie bei Halo 6.

Keine Schnee Welt, keine Wüste oder Urwald Level, ja was geht da ab? Ich seh das Game bei 65% bis Max 71%. Ich bin Halo Fan aber da warte ich auf einen Sale. Aber alle sagen das es vom Gameplay her, das beste überhaupt sein soll.

Der Spalt zwischen Marketing Tests und echten Tests hat sich nie so gezeigt wie bei Halo 6.

Keine Schnee Welt, keine Wüste oder Urwald Level, ja was geht da ab? Ich seh das Game bei 65% bis Max 71%. Ich bin Halo Fan aber da warte ich auf einen Sale.
Spiel's oder lass es, aber nerv nicht.

(Sorry für Doppelpost.)

Was macht MS/343i hier bitte, jetzt muss ich im Menü des Spiels den Singleplayer runterladen.
6ccb188f-e6aa-420f-bjhjnr.jpeg
Nö geht auch so

Pffff....
Komme aber denke nicht mehr zum Spielen.
Frauchen kommt gleich, dann noch schön Abendessen und entspannen.

Schon frech, ja 😅

Sorry, ich verstehe ja noch das kleine Update und die Freigabe erst ab 19 Uhr, aber warum man nicht den Singleplayer vorab herunterladen kann oder automatisch ist mir nicht klar, funktioniert doch sonst auch bei anderen Spielen.

@DerLacker
Hab es halt direkt gestartet und es wurde im Menü angezeigt.
Frage mich gerade, wurde nicht schon vorab die Wahl gestellt welche Komponenten man laden wollte, sprich MP und/oder SP?

Was ist denn da bitte los? Spiele es über UltimatePass auf dem PC. Wenn ich auf Kampagne gehe, werde ich aufgefordert, dass Spiel vorzubestellen! Wollen die mich verarschen?

Zurück
Top Bottom