TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ich sitze hier seit 4 Stunden im Home-Office und leide
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch gespannt wann ich später spielen kann. Aber wie gerade schon jemand schrieb ein Erste Welt ProblemViel interessanter wird eh die Serverlast und die DL Geschwindigkeit sein bei einem Weltweiten Launch zur exakt der selben Zeit
aber ein vermeidbares, das macht es ärgerlichBin auch gespannt wann ich später spielen kann. Aber wie gerade schon jemand schrieb ein Erste Welt Problem
Bin auch gespannt wann ich später spielen kann. Aber wie gerade schon jemand schrieb ein Erste Welt Problem
Die Disc-Version kommt in ca. 30 Minuten bei mir an und hab ich das richtig verstanden, dass ich trotzdem bis 19:00 warten muss, um loszulegen? Wenn das so ist, dann ist das schon ein Schlag ins Gesicht für Retail-Kunden mit einer XSX, ich gab ja ganz bewusst auf eine Box mit Laufwerk gesetzt um mich von Internet unabhängig zu machen. Not cool.
Bitte beachten Sie, dass das Spiel ab 19 Uhr deutscher Zeit am 8. Dezember 2021 spielbar ist.
Ich habe Zuhause eine gute Leitung, ist nicht das Problem. Bin lediglich gespannt wie das Xbox Netzwerk das mitmacht, wenn die halbe Welt zeitgleich Halo laden will.Wenn mir eine Sache sehr wichtig ist richte ich mir übers Handy einen Hotspot ein. Dann geht es in der Regel 2-4x so schnell als über mein Festnetz.
Werd erstmal heroisch starten und legendär im Coop angehen wenn es nächstes Jahr erscheint . My halo way
Halo Infinite als Steelbook ist angekommen. Optisch sehr edel.
Doch links Unten fehlt die Beschriftung „Kampagne 2-4“
Hoffentlich klappt das auch seitens der Erfolge!
Es gab doch bei Halo 4 oder 5 den Erfolg „Lone Wolf“, da musste man auf legendär sich komplett alleine durchkämpfen.
Aber es war ein geiles Gefühl, wenn man es dann geschafft hat
Aber nur SpielePass Kunden, im Box Shop kann man es schon kaufen und spielen , oder ?Heute 19 Uhr.
Wenn du den Multiplayer schon installiert hast wird der Download ca. 30GB groß sein.
Seit wann gibt es DLC Preloads auf der Xbox?Man hat die Möglichkeit auf einen Preload
Nein, weltweiter gleichzeitiger Release für alle. Bei uns in de um 19 uhrAber nur SpielePass Kunden, im Box Shop kann man es schon kaufen und spielen , oder ?