• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Viel interessanter wird eh die Serverlast und die DL Geschwindigkeit sein bei einem Weltweiten Launch zur exakt der selben Zeit :D

Bin auch gespannt wann ich später spielen kann. :coolface: Aber wie gerade schon jemand schrieb ein Erste Welt Problem

Na ja klar Erste Welt Problem aber im Grunde einer den man ja umgehen könnte.
Den Sinn dahinter begreife ich noch nicht so ganz .... macht man ja bei den anderen Games auch nicht umsonst eben genau nicht so wie bei Halo :nix:

Vielleicht ein Azure Deep Impact Test das sich damit anbietet ^^

Die Disc-Version kommt in ca. 30 Minuten bei mir an und hab ich das richtig verstanden, dass ich trotzdem bis 19:00 warten muss, um loszulegen? Wenn das so ist, dann ist das schon ein Schlag ins Gesicht für Retail-Kunden mit einer XSX, ich gab ja ganz bewusst auf eine Box mit Laufwerk gesetzt um mich von Internet unabhängig zu machen. Not cool.

Die Disc-Version kommt in ca. 30 Minuten bei mir an und hab ich das richtig verstanden, dass ich trotzdem bis 19:00 warten muss, um loszulegen? Wenn das so ist, dann ist das schon ein Schlag ins Gesicht für Retail-Kunden mit einer XSX, ich gab ja ganz bewusst auf eine Box mit Laufwerk gesetzt um mich von Internet unabhängig zu machen. Not cool.

Jopp warten

Bitte beachten Sie, dass das Spiel ab 19 Uhr deutscher Zeit am 8. Dezember 2021 spielbar ist.

Na ein Glück, dass der Coop Modus noch nicht dabei ist, ich denke wir hätten save jede menge Disconnects, Bugs, Abstütze und die Server Überlastungen wären grade in den ersten Tagen fatal.
Ich Nachgang betrachtet clever von MS dass erstmal zu verschieben.

Wäre beim lokalen Coop ziemlich egal mit den Servern. Welche Map soll angeblich erscheinen? Ich hab starke Zweifel. :coolface:

• Lob
Reaktionen: Edu
Wenn mir eine Sache sehr wichtig ist richte ich mir übers Handy einen Hotspot ein. Dann geht es in der Regel 2-4x so schnell als über mein Festnetz.
Ich habe Zuhause eine gute Leitung, ist nicht das Problem. Bin lediglich gespannt wie das Xbox Netzwerk das mitmacht, wenn die halbe Welt zeitgleich Halo laden will.

Halo Infinite als Steelbook ist angekommen. Optisch sehr edel.

Doch links Unten fehlt die Beschriftung „Kampagne 2-4“ :coolface:

DBA3-DA7-E-D678-4-A5-C-B295-E37-C8-B67-B3-CA.jpg

Werd erstmal heroisch starten und legendär im Coop angehen wenn es nächstes Jahr erscheint . My halo way 😀

Hoffentlich klappt das auch seitens der Erfolge!

Es gab doch bei Halo 4 oder 5 den Erfolg „Lone Wolf“, da musste man auf legendär sich komplett alleine durchkämpfen.

Aber es war ein geiles Gefühl, wenn man es dann geschafft hat 😎

Halo Infinite als Steelbook ist angekommen. Optisch sehr edel.

Doch links Unten fehlt die Beschriftung „Kampagne 2-4“ :coolface:

DBA3-DA7-E-D678-4-A5-C-B295-E37-C8-B67-B3-CA.jpg

Nice!

Grad von Halo hätte Ich schon gerne mal wieder eine physische Version, aber dafür lege ich dann doch keine 70 € hin

Hoffentlich klappt das auch seitens der Erfolge!

Es gab doch bei Halo 4 oder 5 den Erfolg „Lone Wolf“, da musste man auf legendär sich komplett alleine durchkämpfen.

Aber es war ein geiles Gefühl, wenn man es dann geschafft hat 😎

Speedrun taktiken helfen, hab ich in H5 gelernt :ol:

Lade es Dank GP runter. Mich interessiert nur die Kampagne. Mal schauen wie es ist.

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom