• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Der SP werde ich sowieso erstmal alleine auf Heldenhaft zocken, das wird schon nicht ohne.... das habe ich bei einem Halo bisher immer so gemacht um mich auch auf die Story konzentrieren zu können und eventuell die Schädel zu finden ..... CooP dann auf Heldenhaft und das wird eh heftig :angst:

Der SP werde ich sowieso erstmal alleine auf Heldenhaft zocken, das wird schon nicht ohne.... das habe ich bei einem Halo bisher immer so gemacht um mich auch auf die Story konzentrieren zu können und eventuell die Schädel zu finden ..... CooP dann auf Heldenhaft und das wird eh heftig :angst:
Legendär Koop meinst Du sicherlich :goodwork:

Absolut…Kollege wartet deswegen auf mai weil er immer nur Koop spielt

ich zocke mit meinem Kumpel auch alle paar Jahre Halo 1-Reach durch :banderas:
Den Coop in Halo 1 auf Legendär habe ich damals 2003 mit meinem 10 Jährigen Cousin durchgezockt xD
Eigentlich kein Spiel für Kinder...aber hey...der hat das echt gut gemacht :coolface:
Fand auch die Story von Halo 1- Reach ziemlich genial..Teil 4 und 5...naja.

Zuletzt bearbeitet:

Fazit:
+ Sehr gutes Gameplay
+ Gutes Waffenhandling
+ Sound
+ KI
+ Cut Scenes
+ Mini boss kämpfe

- langweiliges Leveldesign, keine Abwechslung
- Story weder episch noch Überraschung
- open world eine leere Hülle, nichts zu entdecken (Basen & audio logs & marines, das war's)
- immer gleiche Gegner, inkl respawn, nur banished
- keine epischen Missionen (nur geh dorthin, drücke diesen Knopf usw)
- keine eigentliche Story, viele Rätsel ohne Antwort
- Ending Schwachsinn
- Marines können keine Fahrzeuge steuern
- keine grossen Kämpfe wie bei H2
- Pop ups

"Die negativen Punkte tun insbesondere so unendlich weh, wenn man bedenkt, dass der Sound und das Gameplay vermutlich das Beste sind von allen Halo's. Halo Infinite hätte das Potentzial gehabt... "

Zuletzt bearbeitet:
Was treibt eigentlich Leute an, sich die schlechteste Review im Netz zu suchen und die hier wiederholt zu posten? Die ploppt inzwischen zum drölfzigsten Mal auf CW auf. Scheint fast so, als hätte der Chief ne Affäre mit der Mutter dieser User gehabt (und wohl auch der des Reviewers).

Entspricht überhaupt nicht dem allgeimen Tenor die Review. Aber ab morgen kann man sich ja selbst ein Bild machen. Und alle anderen können dem Chief weiter Tod und Verderbnis wünschen.

Was treibt eigentlich Leute an, sich die schlechteste Review im Netz zu suchen und die hier wiederholt zu posten? Die ploppt inzwischen zum drölfzigsten Mal auf CW auf. Scheint fast so, als hätte der Chief ne Affäre mit der Mutter dieser User gehabt (und wohl auch der des Reviewers).

Entspricht überhaupt nicht dem allgeimen Tenor die Review. Aber ab morgen kann man sich ja selbst ein Bild machen. Und alle anderen können dem Chief weiter Tod und Verderbnis wünschen.
Ich verstehe seine Kritikpunkte absolut. Und die Punkte machen alle Sinn - habe leider ebenfalls das Ende bereits gesehen. Schau das Review einfach selber mal und dann urteile für Dich.

Ich hätte mehr Abwechslung erwartet für ein Halo - brachiales Leveldesign mit epischen Kämpfen. Und nicht die ganzen 12 Stunden der Kampagne in der gleichen semi-open-world, die sowieso sozusagen leer ist.

Die größere Frage ist: Wie kann das Spiel bei 86% liegen? Phillys Geldkoffer sind wahrscheinlich ziemlich gut gewesen

:nyanwins:
Die 86% machen schon Sinn, da das Gameplay, der Sound und der Multi Player brutal sind, wohl der beste aus allen Halo-Serien. Nur leider das Leveldesign, die Story und die Missionen an sich sind Scheisse.

Ich verstehe seine Kritikpunkte absolut. Und die Punkte machen alle Sinn - habe leider ebenfalls das Ende bereits gesehen. Schau das Review einfach selber mal und dann urteile für Dich.

Ich hätte mehr Abwechslung erwartet für ein Halo - brachiales Leveldesign mit epischen Kämpfen. Und nicht die ganzen 12 Stunden der Kampagne in der gleichen semi-open-world, die sowieso sozusagen leer ist.

Wenn man sich das Ende ansieht, bevor man das Spiel überhaupt gezockt hat, war man wohl auch nie wirklich heiss drauf. Gibt offenbar Leute, die mit Halo abgeschlossen haben und nach Kritikpunkten gieren - damit ihr Weltbild intakt bleibt. Davon ist auch die Review durchtränkt. Total negative Grundeinstellung.

Würde das Game morgen an deiner Stelle einfach mal entspannt zocken, ohne vorgefasste Meinung. Aber ist wohl zu spät. Der MP hat mich auch positiv überrascht. Hab seit Teil 3 nur noch die Kampagne gespielt und plötzlich war die alte Halo-Magie wieder da. Games sind keine schnöde Aufzählung von +/-. Gerade Halo nicht.

Tja, so ist es halt.
„Ich will nicht, dass du Spaß hast, weil ich diese Plastikbox nicht mag und die Plastikbox eines anderen Konzern liebe“

Ist komplett irrational. Ähnlich wie beim Fußball.

Videogames…
Geiles Hobby aber einige steigern ich da zu sehr rein.

• Lob
Reaktionen: New
Wenn man sich das Ende ansieht, bevor man das Spiel überhaupt gezockt hat, war man wohl auch nie wirklich heiss drauf. Gibt offenbar Leute, die mit Halo abgeschlossen haben und nach Kritikpunkten gieren - damit ihr Weltbild intakt bleibt. Davon ist auch die Review durchtränkt. Total negative Grundeinstellung.

Würde das Game morgen an deiner Stelle einfach mal entspannt zocken, ohne vorgefasste Meinung. Aber ist wohl zu spät. Der MP hat mich auch positiv überrascht. Hab seit Teil 3 nur noch die Kampagne gespielt und plötzlich war die alte Halo-Magie wieder da. Games sind keine schnöde Aufzählung von +/-. Gerade Halo nicht.
Klar zocke ich das Spiel und ich werde auch Spass haben. Trotzdem ist es wirklich nervig dass 343 nicht eine geile Story hinbekommen hat und mehr Level Design und Missionsabwechslung. Wieso holen die nicht einen Hollywood Regisseur bei solchen Budgets.

Klar zocke ich das Spiel und ich werde auch Spass haben. Trotzdem ist es wirklich nervig dass 343 nicht eine geile Story hinbekommen hat und mehr Level Design und Missionsabwechslung. Wieso holen die nicht einen Hollywood Regisseur bei solchen Budgets.

Gibt auch genug Reviews, die Story, Pace und Missionsdesign loben. Finde du versteifst dich da total auf die eine Review.

Ich geh mal unvoreingenommen rein. Vielleicht finde ich das Abklappern von Festungen und sowas auch total öde. Vielleicht sind Erkunden und knackige Shootouts in der Sandbox genau das, was Halo gebraucht hat, um neben der linearen Kampagne bisschen Abwechslung reinzubringen. Keine Ahnung.

mir sind einige multiplayerrunden etwas zu lange. bei oddball würde mir eine runde zum sieg eigentlich reichen...

zu lange? wtf xD ich finde sie mega kurz. aber vielleicht weil ich mir hunt shodown gewöhnt bin im MP, und dort kann es gut und gerne 30min und mehr werden für eine runde

• Lob
Reaktionen: zig

"Die negativen Punkte tun insbesondere so unendlich weh, wenn man bedenkt, dass der Sound und das Gameplay vermutlich das Beste sind von allen Halo's. Halo Infinite hätte das Potentzial gehabt... "

Der Reviewer fand auch die Halo5 Kampagne eines der Besten der ganze Serie so so .... na dann her mit Infinite die kann definitiv nur besser sein als er meint :awesome:

Das man sich von solchen Leuten so beeinflussen lässt ^^

Der Reviewer fand auch die Halo5 Kampagne eines der Besten der ganze Serie so so .... na dann her mit Infinite die kann definitiv nur besser sein als er meint :awesome:

Das man sich von solchen Leuten so beeinflussen lässt ^^
also ich höre Hooked FM wirklich gern und unterstütze das Projekt auch monatlich.

Robin ist auch ein sehr großer Halo Lore Fan aber ich habe auch nie verstanden warum er Halo 5 so gern mag.

Naja, wie dem auch sei.
Man sollte nicht auf ein Review rumhacken und man sollte es auch nicht als War-Feuer nutzen.
Reviews sind immer subjektive Meinungen.

Bitter süß ist natürlich das eine bestimmte Fanboy Gruppe dieses Review jetzt als War Futter nutzt.

Wenn die wüssten was Robin und Tom von TLOU Part II halten :D
Aber dafür müsste man sich ja informieren.
Wir wollen ja niemanden überfordern.

Zurück
Top Bottom