zig
L15: Wise
mir sind einige multiplayerrunden etwas zu lange. bei oddball würde mir eine runde zum sieg eigentlich reichen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Legendär Koop meinst Du sicherlichDer SP werde ich sowieso erstmal alleine auf Heldenhaft zocken, das wird schon nicht ohne.... das habe ich bei einem Halo bisher immer so gemacht um mich auch auf die Story konzentrieren zu können und eventuell die Schädel zu finden ..... CooP dann auf Heldenhaft und das wird eh heftig
Legendär Koop meinst Du sicherlich
Absolut…Kollege wartet deswegen auf mai weil er immer nur Koop spielt
Ich verstehe seine Kritikpunkte absolut. Und die Punkte machen alle Sinn - habe leider ebenfalls das Ende bereits gesehen. Schau das Review einfach selber mal und dann urteile für Dich.Was treibt eigentlich Leute an, sich die schlechteste Review im Netz zu suchen und die hier wiederholt zu posten? Die ploppt inzwischen zum drölfzigsten Mal auf CW auf. Scheint fast so, als hätte der Chief ne Affäre mit der Mutter dieser User gehabt (und wohl auch der des Reviewers).
Entspricht überhaupt nicht dem allgeimen Tenor die Review. Aber ab morgen kann man sich ja selbst ein Bild machen. Und alle anderen können dem Chief weiter Tod und Verderbnis wünschen.
Hat dich jemand gezwungen?habe leider ebenfalls das Ende bereits gesehen.
Die 86% machen schon Sinn, da das Gameplay, der Sound und der Multi Player brutal sind, wohl der beste aus allen Halo-Serien. Nur leider das Leveldesign, die Story und die Missionen an sich sind Scheisse.Die größere Frage ist: Wie kann das Spiel bei 86% liegen? Phillys Geldkoffer sind wahrscheinlich ziemlich gut gewesen
Ich verstehe seine Kritikpunkte absolut. Und die Punkte machen alle Sinn - habe leider ebenfalls das Ende bereits gesehen. Schau das Review einfach selber mal und dann urteile für Dich.
Ich hätte mehr Abwechslung erwartet für ein Halo - brachiales Leveldesign mit epischen Kämpfen. Und nicht die ganzen 12 Stunden der Kampagne in der gleichen semi-open-world, die sowieso sozusagen leer ist.
Tja, so ist es halt.Was treibt eigentlich Leute an, sich die schlechteste Review im Netz zu suchen und die hier wiederholt zu posten? Die ploppt inzwischen zum drölfzigsten Mal auf CW auf. Scheint fast so, als hätte der Chief ne Affäre mit der Mutter dieser User gehabt (und wohl auch der des Reviewers).
Entspricht überhaupt nicht dem allgeimen Tenor die Review. Aber ab morgen kann man sich ja selbst ein Bild machen. Und alle anderen können dem Chief weiter Tod und Verderbnis wünschen.
Klar zocke ich das Spiel und ich werde auch Spass haben. Trotzdem ist es wirklich nervig dass 343 nicht eine geile Story hinbekommen hat und mehr Level Design und Missionsabwechslung. Wieso holen die nicht einen Hollywood Regisseur bei solchen Budgets.Wenn man sich das Ende ansieht, bevor man das Spiel überhaupt gezockt hat, war man wohl auch nie wirklich heiss drauf. Gibt offenbar Leute, die mit Halo abgeschlossen haben und nach Kritikpunkten gieren - damit ihr Weltbild intakt bleibt. Davon ist auch die Review durchtränkt. Total negative Grundeinstellung.
Würde das Game morgen an deiner Stelle einfach mal entspannt zocken, ohne vorgefasste Meinung. Aber ist wohl zu spät. Der MP hat mich auch positiv überrascht. Hab seit Teil 3 nur noch die Kampagne gespielt und plötzlich war die alte Halo-Magie wieder da. Games sind keine schnöde Aufzählung von +/-. Gerade Halo nicht.
Klar zocke ich das Spiel und ich werde auch Spass haben. Trotzdem ist es wirklich nervig dass 343 nicht eine geile Story hinbekommen hat und mehr Level Design und Missionsabwechslung. Wieso holen die nicht einen Hollywood Regisseur bei solchen Budgets.
Ich geh mal unvoreingenommen rein.
mir sind einige multiplayerrunden etwas zu lange. bei oddball würde mir eine runde zum sieg eigentlich reichen...
"Die negativen Punkte tun insbesondere so unendlich weh, wenn man bedenkt, dass der Sound und das Gameplay vermutlich das Beste sind von allen Halo's. Halo Infinite hätte das Potentzial gehabt... "
also ich höre Hooked FM wirklich gern und unterstütze das Projekt auch monatlich.Der Reviewer fand auch die Halo5 Kampagne eines der Besten der ganze Serie so so .... na dann her mit Infinite die kann definitiv nur besser sein als er meint
Das man sich von solchen Leuten so beeinflussen lässt ^^