BASH4YOU
L13: Maniac
Angeblich morgen 19 Uhr wenn der weltweite Launch ist.ab wann startet eigentlich der kampagnen-preload? bin noch immer bei 26gb
Finde ich bißchen frech, Leute die kein gutes Internet haben brauchen doch ewig für rund 75 GB
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich morgen 19 Uhr wenn der weltweite Launch ist.ab wann startet eigentlich der kampagnen-preload? bin noch immer bei 26gb
Ich wurde bisher nicht gespoilert. Also danke 343iGibt also echt Leute, die alles verteidigen.
Ich freue mich schon sehr darauf, diesen monumentalen Einschnitt in die Gaminglandschaft in 50 Jahren mit euch zusammen zu reflektierenAlso, eine kleine Erklärung, für die, die nicht verstehen, was das Problem mit den Day One Patch ist :
In 50 Jahren kauft jemand die Halo Infinite Special Edition im Internet um 1500€ - gibt die Disc in seine Konsole und kann das Game nicht starten weil : Fehler - Downloadserver nicht erreichbar.
In 50 Jahren kauft jemand ein Snes Game, welches dann bereits 80 Jahre alt ist - gibt das Game in die Konsole, startet und legt los.
Eigentlich reicht das Video um zu wissen mit wem du es Morgen Abend zutun haben wirstSollte man Halo Wars 2 gespielt haben oder reicht es auch wenn man sich eine Zusammenfassung durch liest?
Hab es nicht geschafft es zu spielen.
Wtf. Doch nicht ernsthaftAngeblich morgen 19 Uhr wenn der weltweite Launch ist.
Finde ich bißchen frech, Leute die kein gutes Internet haben brauchen doch ewig für rund 75 GB
ufff son shit. Dachte die schalten das vllt heute abend/Nacht frei das man über nacht laden kann und morgen gleich loslegen...Angeblich morgen 19 Uhr wenn der weltweite Launch ist.
Nicht nur angeblich. Das ist so.Angeblich morgen 19 Uhr wenn der weltweite Launch ist.
Nun rate mal womit bei Shootern das Geld verdient wird (kleiner Tipp: Es ist nicht die Kampagne)Ich werd den Eindruck nicht los, 343 und Micrisoft habe viel mehr Augenmerk auf den Multiplayer gelegt..
Wie kann man sowas behaupten ohne eine einzige Minute die Kampagne gezockt zu haben?Ich werd den Eindruck nicht los, 343 und Micrisoft habe viel mehr Augenmerk auf den Multiplayer gelegt..
Das ist doch hier Foren Niveau.Wie kann man sowas behaupten ohne eine einzige Minute die Kampagne gezockt zu haben?
500€ weil Du es bisthat jemand noch den Halo Elite Controller doppelt oder so?
500€ weil Du es bist
Lieblings Meme
dein Motto lautet scheinbar....
Absolut…Kollege wartet deswegen auf mai weil er immer nur Koop spieltist aber echt Schade das der Coop Modus so spät kommt