XOne/XSeries/PC Halo Infinite

kann man eigentlich die farbige umrandung der gegner deutlicher einstellen?

ansonsten wirklich alles super. getrennte rÀnge nach spielmodus wÀren noch cool. oddball und flagge bin ich mega schlecht... ;)

Du kannst ihre Farben verĂ€ndern. Hab nen anderes rot bei denen gemacht, verbĂŒndete grĂŒn.
 
also die Dinge, die im PCG-Video angesprochen werden, kann man ja nicht einfach vom Tisch wischen. Skins im SP fĂŒr den MP freischalten? Wer kommt auf diese debile Idee? oder, dass man dann Autos und Co freischaltet, wenn in der Landschaft ohnehin Fahrzeuge herumstehen... ich kann auch absolut nachvollziehen, dass das Abgrasen von Außenposten und CO (sieht man ja auch gut auf der Karte, wie so eine Map gestaltet ist) relativ rasch mega langweilig werden wird. Und ja, vergleicht man die Open-World mit anderen Games, dann ist man einfach in sĂ€mtlichen Belangen 5-10 Jahre hinterher. Man muss sich tatsĂ€chlich den Vorwurf oder die Frage gefallen lassen, ob man sich damit einen Gefallen getan hat, oder diese Designentscheidung allein aus marketingstrategischen GrĂŒnden getroffen wurde. Der Mehrwert spielerisch hĂ€lt sich arg in Grenzen, es entstehen nur unnotwendige LĂ€ngen, etc.

Vielleicht tÀusch ich mich ja auch und man hat den geistigen Far Cry 1 Nachfolger vor sich, wo es zig Routen, alle mit vor und Nachteilen, zum Ziel gibt.

ehm
hast Du Dich mal mit den alten Halo Games beschĂ€ftigt und den Dingen,die in Teil 4+5 mit am schmerzlichsten Vernisst wurden?Die Games waren zu schlauchig,es fehlten tolle offene Maps fĂŒr Fahrzeugbattles.Das es sie jetzt gibt ist also kein Marketingblub sondern Fanservice.
 
So, hatte am WE auch mal Zeit bisschen reinzuschnuppern... und finde es grandios! Grafisch einwandfrei, lĂ€uft auch auf der Series S butterweich und sieht prima aus, PC natĂŒrlich auch. Multiplayer interessiert mich ja grundsĂ€tzlich nicht, ging mir daher eher um das Gameplay und die "Halo-AtmosphĂ€re" auf den Maps und das ist schon mal klasse... freu mich auf die Kampagne :goodwork:
 
Ich war der Meinung man konnte bei Oddball den SchÀdel auch werfen (und damit Insta-Kill bei Treffer erzeugen). Schade das das nicht geht. WÀre lustig, so könnte man sich als BalltrÀger zumindest gegen einzelne Gegner wehren
 
Ich war der Meinung man konnte bei Oddball den SchÀdel auch werfen (und damit Insta-Kill bei Treffer erzeugen). Schade das das nicht geht. WÀre lustig, so könnte man sich als BalltrÀger zumindest gegen einzelne Gegner wehren
Ey das dachte ich auch. Hatte es wohl falsch in Erinnerung. Wollte ihn auch nem Teamspieler zu werfen als Übergabe :coolface:

SWAT will ich auch als sepparate Auswahl @Rhino :)
 
Ich war der Meinung man konnte bei Oddball den SchÀdel auch werfen (und damit Insta-Kill bei Treffer erzeugen). Schade das das nicht geht. WÀre lustig, so könnte man sich als BalltrÀger zumindest gegen einzelne Gegner wehren

Du kannst mit dem SchÀdel zuschlagen, oder ihn kurz droppen, den Gegner unballern und wieder aufheben.^^
 
Du kannst mit dem SchÀdel zuschlagen, oder ihn kurz droppen, den Gegner unballern und wieder aufheben.^^
Weiß ich. Aber wie gesagt...

Ey das dachte ich auch. Hatte es wohl falsch in Erinnerung. Wollte ihn auch nem Teamspieler zu werfen als Übergabe :coolface:
Bei irgendeinem Shooter mit Ballgame Modus ging das aber. Ich weiß nur nicht mehr bei welchem.

  • Basierend auf diesem Gedanken. Idee fĂŒr nen neuen Mode: Dodgeball.
  • max 8 Spieler pro Team in kleinen (symetrischen) Arena Maps.
  • Ein SchĂ€del funktioniert als Ball.
  • Ball kann geworfen oder gepasst werden
    • Gegner treffen = Instant Kill
    • Team Mate = automatisch fangen
    • Gegnerischer Ball kann gefangen werden, wenn man ihn im Fadenkreuz hat und Knopf drĂŒckt, bevor man getroffen wird (Quick Time Event)
  • Nur Treffer mit Ball zĂ€hlt als Kill
  • Möglichkeit zu Punkten / Gewinnen
    • Last Man Standing: Kein Respawn: Alle Spieler des gegnerischen Teams ausschalten = Matchpunkt. X Matchpunkte zum Spielgewinn
    • Mit Respawn: Festgelegtes Zeitlimit oder Punktelimit zum Sieg
  • Variationen
    • Multiball
    • Ball Reset nach Spielerkill mit Ball
    • "Bomb Run" like wie in Unreal Tournament. Also quasi ein reverse-CTF

Schade nur, dass sich das so nicht umsetzten lÀsst, weil gewisse Aspekte einfach nicht eingestellt werden können.

In that regard: Ich sollte echt mal ein Blick auf "Splitgate" werfen.
 
Was mich so ein wenig nervt und was verbessert werden könnte wĂ€ren der Radar und dass man einstellen kann wo er sich befindet. Zielhilfe sollte ganz abzuschalten sein und man sollte bestimmen können ob man Crossplay will oder nicht. Dann bitte noch die Vehikel Spawns gleich fĂŒr beide Seiten machen so wie Waffenspawns. Kann nicht sein, dass eine Seite ne Shockrifle bekommt und die andere Seite ne Pirscher etc..

Geht gar nicht sowas bei nem Arena-Shooter. Die Playlists sind auch Schrott. Is doch nicht so schwer, einfach durch die Modi und Maps zu Cyclen anstatt x Mal Modus A auf Map B zu kriegen.

Die Reichweite der AR muss auch dringend reduziert werden. Über die ganze BTB Map schießen und zu treffen ist schon seltsam. Sowas sollten nur die PrĂ€zisionswaffen können wie BR, Commando oder eben Sniper. Das Impulsgewehr muss dringen verbessert werden. Einfach nur Hölle damit ein Kill zu kriegen. 10 Kills damit als Challenge ist einfach nur witzlos. Ja, Hauptschaden mit AR machen und Last Hit mit der zĂ€hlt auch, aber selbst das erweist sich teils als sehr schwer.

Markieren von Wasps funktioniert auch nicht und man markiert viel zu oft ein Gebiet anstatt Gegner. Ach, das Gewicht der Fahrzeuge bitte auch noch etwas erhöhen. Das wÀren, bis auf den kriminellen Battlepass/MTs erstmal alles was mich stört. Ansonsten, sehr gutes Game, was aber noch viel Potential nach oben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es selbst bestimmen ob man nur gegen Controller Spieler zocken will.
Lustigerweise finde ich es sogar einfacher mit Controller gegen M/T Spieler :)
 
was mir abgeht ist ein reiner ranked showdown modus. ansonsten gerade von 5 partien keine mit kompletten teams beendet... das nervt schon etwas...

hat das spiel eigentlich dedizierte server? heute erinnert mich der lag fast an splatoon... ;)
vom dialekt meiner mitspieler her war ich wohl auf us servern unterwegs... das muss ich morgen mal in den einstellungen ansehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom