XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Thumbsucker

L15: Wise
Seit
21 März 2007
Beiträge
9.632
Was ist denn das Problem, wenn man im SP Skins für den MP findet? Ist doch cool, bringt ja auch was. Ich designe gerne meinen Spartan. Auch Audio-Logs sind, wenn sie gut gemacht sind, ein nettes Mittel, um bisschen was über die Spielwelt zu erfahren.

In anderen Games muss man fünf Meter lange Texte an Computern lesen. Und dass man belohnt wird, wenn man ne Festung einnimmt, muss ja so sein. Macht doch Spass nen Panzer als Belohnung zu bekommen, wenn man nach hartem Kampf ne Base einnimmt.

Das Problem an der Preview ist aber eher, dass man gleich merkt, dass er mit Halo nichts anfangen kann und ne Agenda hat. Dann diese weinerliche Tonalität, in jedem zweiten Satz "immerhin, wenigstens" "nur auf der Xbox gespielt". Verwundert mich, dass sowas auf ner Redaktion durchkommt (die ernst genommen werden will).
 

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
22.240
Ok..OBST war auch nicht der Burner.
obstrocktegjb5.png


Wo doch gerade ODST einige der neuen Halo Infinite Features wie eine offenere Welt besser demonstriert hat als alle anderen Halos :shakehead:
 

zig

L15: Wise
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
7.786
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
kann man eigentlich die farbige umrandung der gegner deutlicher einstellen?

ansonsten wirklich alles super. getrennte ränge nach spielmodus wären noch cool. oddball und flagge bin ich mega schlecht... ;)
 
Top Bottom