Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man eigentlich die farbige umrandung der gegner deutlicher einstellen?
ansonsten wirklich alles super. getrennte rÀnge nach spielmodus wÀren noch cool. oddball und flagge bin ich mega schlecht...
also die Dinge, die im PCG-Video angesprochen werden, kann man ja nicht einfach vom Tisch wischen. Skins im SP fĂŒr den MP freischalten? Wer kommt auf diese debile Idee? oder, dass man dann Autos und Co freischaltet, wenn in der Landschaft ohnehin Fahrzeuge herumstehen... ich kann auch absolut nachvollziehen, dass das Abgrasen von AuĂenposten und CO (sieht man ja auch gut auf der Karte, wie so eine Map gestaltet ist) relativ rasch mega langweilig werden wird. Und ja, vergleicht man die Open-World mit anderen Games, dann ist man einfach in sĂ€mtlichen Belangen 5-10 Jahre hinterher. Man muss sich tatsĂ€chlich den Vorwurf oder die Frage gefallen lassen, ob man sich damit einen Gefallen getan hat, oder diese Designentscheidung allein aus marketingstrategischen GrĂŒnden getroffen wurde. Der Mehrwert spielerisch hĂ€lt sich arg in Grenzen, es entstehen nur unnotwendige LĂ€ngen, etc.
Vielleicht tÀusch ich mich ja auch und man hat den geistigen Far Cry 1 Nachfolger vor sich, wo es zig Routen, alle mit vor und Nachteilen, zum Ziel gibt.
Ey das dachte ich auch. Hatte es wohl falsch in Erinnerung. Wollte ihn auch nem Teamspieler zu werfen als ĂbergabeIch war der Meinung man konnte bei Oddball den SchĂ€del auch werfen (und damit Insta-Kill bei Treffer erzeugen). Schade das das nicht geht. WĂ€re lustig, so könnte man sich als BalltrĂ€ger zumindest gegen einzelne Gegner wehren
Ich war der Meinung man konnte bei Oddball den SchÀdel auch werfen (und damit Insta-Kill bei Treffer erzeugen). Schade das das nicht geht. WÀre lustig, so könnte man sich als BalltrÀger zumindest gegen einzelne Gegner wehren
Weià ich. Aber wie gesagt...Du kannst mit dem SchÀdel zuschlagen, oder ihn kurz droppen, den Gegner unballern und wieder aufheben.^^
Bei irgendeinem Shooter mit Ballgame Modus ging das aber. Ich weiĂ nur nicht mehr bei welchem.Ey das dachte ich auch. Hatte es wohl falsch in Erinnerung. Wollte ihn auch nem Teamspieler zu werfen als Ăbergabe
Heisst eigentlich Crossplay im MP, dass auch Leute mit Maus/Tastatur in den Runden sind?
MĂŒsste ja, wenn man es nicht separieren kann.
Zielhilfe sollte ganz abzuschalten sein und man sollte bestimmen können ob man Crossplay will oder nicht.
Wieso das?Viel SpaĂ in Bronze 2
Die Zielhilfe gehört zum Halo dazu. Unter anderem dadurch entsteht dieses Smoothe Gameplay.Wieso das?