XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
22.980
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Fiesta macht einfach Fun , damit lässt sich auch wunderbar der Battlepass Leveln und natürlich auch der Event pass , eine Herausforderung pro Event pass Level ist ok .

Hab jetzt schon mehr als die Hälfte der wöchentlichen Herausforderungen erledigt , so kurz nach reset . Könnten ruhig etwas mehr sein.
 

Intercore

L08: Intermediate
Seit
31 Aug 2010
Beiträge
893
Xbox Live
Intercore One
PSN
Intercore
Kleines Zwischenfazit:

Pro
  • Gameplay ist spitze wie immer - clean und funktioniert. -> Das ist die Basis, wäre hier der Wurm drin, wäre es nicht gut. Aber das Fundament scheint gut geworden zu sein.
  • Grafik auf der Xbox passt.
Contra:
  • Einige Waffen wissen noch nicht so ganz, was sie sein wollen (Elektrogewehr z. B.).
  • Grafik auf PC leidet durch das grässliche TAA.
  • Vernünftiges Matchmaking im Sinne fehlender Modi-Auswahlen fehlt.
  • Battlepass und alles herum (Monetarisierung und Locking von Customizing-Teilen an einen Core) ist ein Graus
    • Teamplay wird keineswegs gefördert - ganz im Gegenteil.

Bin gespannt, was sich 343 einfallen lässt und wie man auf die Community eingeht. F2P hin oder her. Das was aktuell geliefert wird, geht einfach gar nicht und schadet dem Spiel (fehlendes Teamplay).
 

EvilRadianc3

L14: Freak
Seit
2 Jan 2008
Beiträge
5.741
Das "Elektrogewehr" ist halt ne Sniper. 1 Headshot, Gegner tot. Ansonsten 2-3 Body Shots und zum Fahrzeuge deaktivieren ist sie auch sehr nice. Ach und den Kettenschaden wenn mehrere Gegner nah beeinander stehen darf man auch nicht vergessen. Zudem erinnert die mich vom Design her sehr an Unreal Tournament, das gibt natürlich extra Pluspunkte. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:

TogeFlow

L13: Maniac
Seit
2 Jul 2008
Beiträge
3.916
Xbox Live
Blitzkrieg Flo
PSN
Blitzkrieg_Flo
Steam
Blitzkrieg Flo
Das "Elektrogewehr" ist halt ne Sniper. 1 Headshot, Gegner tot. Ansonsten 2-3 Body Shots und zum Fahrzeuge deaktivieren ist sie auch sehr nice. Ach und den Kettenschaden wenn mehrere Gegner nah beeinander stehen darf man auch nicht vergessen. Zudem erinnert die mich vom Design her sehr an Unreal Tournament, das gibt natürlich extra Pluspunkte. :banderas:


Ne Shock Rifle für Halo please :puppy:
 

Savethestyle

Super-Moderator
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
16.131
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Halo hat mich auch wieder voll an den Eiern. xD Ist das gut geworfen, holy shit.

Was mich derzeit noch stört im Schnelldurchlauf:
- Das Progressionssystem gehört überarbeitet. Es sollte wie bei Halo 5 einen Spartan-Rang geben, den man dauerhaft und Season-Pass-übergreifend levelt.
- Die Hydra ist zu schwach (4 Schüsse für einen Kill) und lädt zu lange nach.
- Insgesamt ist die waffenübergreifende Time to Kill aber minimal zu kurz für mein Empfinden.
- Es fehlen viele wichtige Modi (Swat, Shotty Snipers, Warzone), aber das wird schon noch alles kommen.
- Keine Assassinations bisher.

Das waren aber auch schon alle Kritikpunkte meinerseits.
 

Lance83

L14: Freak
Seit
17 Aug 2009
Beiträge
6.892
Xbox Live
xXLance83Xx
PSN
Lance83
Steam
Lance83
Ich werd wieder rein schauen wenn man gezielt die Playlists auswählen kann. Das game ist echt gut geworden und hebt sich massiv von der zur Zeit schwachen Konkurrenz ab. Ich hab aber keine Lust Oddball, CTF oder Zonen zu spielen. Ich will TDM zocken und fertig. Der Battle Pass ist bodenlos schlecht, aber das wurde schon genug thematisiert. Die Basis für viele Jahre Halo Spaß ist auf jeden Fall vorhanden.
 

Sabrewulf

L13: Maniac
Seit
21 März 2003
Beiträge
4.855
Xbox Live
Tarnpanzer
PSN
Tarnpanzer
Man sollte wie bei CoD den BP-Fortschritt an die Spielzeit koppeln. 1h ingame = ein Level.

Ansonsten warte ich auch noch auf Swat. Bei allen anderen Modi ist mir die TTK viel zu hoch für einen Shooter.
 

TogeFlow

L13: Maniac
Seit
2 Jul 2008
Beiträge
3.916
Xbox Live
Blitzkrieg Flo
PSN
Blitzkrieg_Flo
Steam
Blitzkrieg Flo
Im
Man sollte wie bei CoD den BP-Fortschritt an die Spielzeit koppeln. 1h ingame = ein Level.

Ansonsten warte ich auch noch auf Swat. Bei allen anderen Modi ist mir die TTK viel zu hoch für einen Shooter.

Das kannst du dir schonmal selber basteln indem du in Slayer die Spartan Schilde auf 0 stellst, 150% Leben einstellst, Radar entfernst, Respawn auf 4 Sekunden verkürzt und alle Waffen und Pickups auf der Map deaktivierst. Mir hat BR oder Sidekick Swat am besten Gefallen, Commando ballert zu schnell, Mauler muss ich nochmal ausprobieren.
 

TogeFlow

L13: Maniac
Seit
2 Jul 2008
Beiträge
3.916
Xbox Live
Blitzkrieg Flo
PSN
Blitzkrieg_Flo
Steam
Blitzkrieg Flo

Der Typ hier war in H5 fürs MM zuständig und hat den Leuten immer geduldig erklärt warum er mehr Ahnung von MM hat als die Community. Leider arbeitet er mittlerweile bei Riot, seine Post waren immer sehr unterhaltsam . Meistens haben sich die Leute frustriert bei ihm beschwert um dann mit nüchternen Erklärungen erschlagen zu werden gegen die niemand an kam.
 

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
9.330
Top Bottom