Nein, das müsste unter quick Play und ranked sein. Das ist der Modus mit den 3 Kontrollpunkten im 4er fireteamWas soll "Schließe eine Partie Festungen ab" bedeuten? Ne Runde BTB?
Das mit den Kontrollpunkten im BTB müsste „Totale Kontrolle“ sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das müsste unter quick Play und ranked sein. Das ist der Modus mit den 3 Kontrollpunkten im 4er fireteamWas soll "Schließe eine Partie Festungen ab" bedeuten? Ne Runde BTB?
Wenn du alle Event Herausforderungen abgeschlossen hast , musst du bis Januar warten.Joa, die Rüstung hab ich jetzt auch. Kann man das Event noch weiter leveln oder muss man warten bis das nächste Event davon kommt?
Das "Elektrogewehr" ist halt ne Sniper. 1 Headshot, Gegner tot. Ansonsten 2-3 Body Shots und zum Fahrzeuge deaktivieren ist sie auch sehr nice. Ach und den Kettenschaden wenn mehrere Gegner nah beeinander stehen darf man auch nicht vergessen. Zudem erinnert die mich vom Design her sehr an Unreal Tournament, das gibt natürlich extra Pluspunkte.
Man sollte wie bei CoD den BP-Fortschritt an die Spielzeit koppeln. 1h ingame = ein Level.
Ansonsten warte ich auch noch auf Swat. Bei allen anderen Modi ist mir die TTK viel zu hoch für einen Shooter.
Der Typ hier war in H5 fürs MM zuständig und hat den Leuten immer geduldig erklärt warum er mehr Ahnung von MM hat als die Community. Leider arbeitet er mittlerweile bei Riot, seine Post waren immer sehr unterhaltsam . Meistens haben sich die Leute frustriert bei ihm beschwert um dann mit nüchternen Erklärungen erschlagen zu werden gegen die niemand an kam.