JustClaerNorris
L18: Pre Master
Unterbindet doch einfach Crossplay auf dem Systemlevel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte gestern auch nen Cheater in der Lobby. Die waren von Anfang an nur zu dritt, die beiden anderen nur Kanonenfutter. Der Typ läuft alleine rum und holt 25 Kills und stirbt zwei Mal. Gibt anscheinend Mods für Auto-Aim und dafür, dass die Gegner schon hinter Wänden sichtbar sind/ins Visier genommen werden können.
Crossplay muss weg.
Ich bin absolut dafür Crossplay im Spiel deaktivieren zu können und nicht dafür in die untiefen der SX Einstellungen hinab zu steigen.Zumal die meisten Leute davon nichtmal wissen.
25 Kills und 2 Tode klingt jetzt aber erstmal nicht nach cheaten.Ich spiele auch mit Padakrobaten zusammen,die hin und wieder ähnlich abräumen.
Ich habe auch das Gefühl, dass die AOE viel größer wurde.Hab gestern Abend auch mal ein paar Runden Fiesta gespielt. Was mich aber wundert, war der Gravity Hammer früher schon so OP?
Hat in Halo keine AuswirkungUnterbindet doch einfach Crossplay auf dem Systemlevel
Nee, ehrlich gesagt finde ich gerade diesen - imho auch erhöhten Wirkungskreis etwas übertrieben. Zumindest was das Verhältnis Entfernung und immer noch verursachter Schaden anbelangt. Wurde mehrmals mit voller Energie und Schild platt gemacht, obwohl der Träger den Hammer gefuhlt 4, 5 Meter vom mir entfernt aufgeschlagen hat.Ich habe auch das Gefühl, dass die AOE viel größer wurde.
Aber so macht es endlich mal Spaß den Hammer zu benutzen.
Kannst du das näher erläutern ? Weil ich habs heut ma ausgemacht und war gleich wieder vom Gefühl her eher so als ob es was brachteHat in Halo keine Auswirkung
PlaceboKannst du das näher erläutern ? Weil ich habs heut ma ausgemacht und war gleich wieder vom Gefühl her eher so als ob es was brachte
Placebo ?
Nichts offiziell. Kann mir vorstellen ab nächste Woche Mittwoch könnte es schon so weit sein. Fertige Vollversion haben ja zig Publikationen und grosse YTler ja seit 1,5Wochen schon @Home/Redaktion.weiß man schon wann das embargo für die Kampagne fällt?
As Halo Infinite cheating begins, console players call on 343 to let them disable crossplay
Halo Infinite multiplayer is out in the wild - and cheating has already begun.www.eurogamer.net
Hoffentlich zieht 343 bald den Stecker und man kann in der Xbox Blase allein fighten, ohne die Cheater Affen!
Ich sehe diese Waffe als Support AoE Waffe an.So, Weekly Challenges durch, u.a. 10 Ravager Kills. Ganz ehrlich, da ist man melee-only eine größere Gefahr für den Gegner. Ist das eine Trollwaffe?