• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

xD xD xD

14786382-801e-4a5f-bnpk40.jpeg

Hatte gestern auch nen Cheater in der Lobby. Die waren von Anfang an nur zu dritt, die beiden anderen nur Kanonenfutter. Der Typ läuft alleine rum und holt 25 Kills und stirbt zwei Mal. Gibt anscheinend Mods für Auto-Aim und dafür, dass die Gegner schon hinter Wänden sichtbar sind/ins Visier genommen werden können.

Crossplay muss weg.

Ich bin absolut dafür Crossplay im Spiel deaktivieren zu können und nicht dafür in die untiefen der SX Einstellungen hinab zu steigen.Zumal die meisten Leute davon nichtmal wissen.

25 Kills und 2 Tode klingt jetzt aber erstmal nicht nach cheaten.Ich spiele auch mit Padakrobaten zusammen,die hin und wieder ähnlich abräumen.

Ich bin absolut dafür Crossplay im Spiel deaktivieren zu können und nicht dafür in die untiefen der SX Einstellungen hinab zu steigen.Zumal die meisten Leute davon nichtmal wissen.

25 Kills und 2 Tode klingt jetzt aber erstmal nicht nach cheaten.Ich spiele auch mit Padakrobaten zusammen,die hin und wieder ähnlich abräumen.

War eher mein Eindruck bei den Shootouts. So ne lasermässige Präzision hab ich noch nie erlebt. Gefühlt war man down, bevor man überhaupt selber geschossen hat. Der kam auch jeweils um die Ecke und wusste genau, wo die Gegner stehen.

Ich habe auch das Gefühl, dass die AOE viel größer wurde.

Aber so macht es endlich mal Spaß den Hammer zu benutzen.
Nee, ehrlich gesagt finde ich gerade diesen - imho auch erhöhten Wirkungskreis etwas übertrieben. Zumindest was das Verhältnis Entfernung und immer noch verursachter Schaden anbelangt. Wurde mehrmals mit voller Energie und Schild platt gemacht, obwohl der Träger den Hammer gefuhlt 4, 5 Meter vom mir entfernt aufgeschlagen hat.

weiß man schon wann das embargo für die Kampagne fällt?
Nichts offiziell. Kann mir vorstellen ab nächste Woche Mittwoch könnte es schon so weit sein. Fertige Vollversion haben ja zig Publikationen und grosse YTler ja seit 1,5Wochen schon @Home/Redaktion.

Denke wenn man den Previews glauben schenken kann, wird die Kampagne sau stark und Xbox könnte das Embargo eine Woche vor Launch beenden um grosse PR und Hype in der Netzwelt zu generieren …

Hoffentlich zieht 343 bald den Stecker und man kann in der Xbox Blase allein fighten, ohne die Cheater Affen!

Sollten sie sofort machen. Dann bleiben die Konsoleros verschont und sie können sich dem Problem aufm PC annehmen. Wenn sie die Cheater erfolgreich vertreiben, können sie gerne wieder Crossplay bringen.

Ihr seid einfach zu schlecht, es cheatet keiner, das sind einfach die billigen Ausreden von schlechten Spielern, die auf die Mütze bekommen :p

Und wieso bleiben die Konsolenspieler verschont? Haha da ist das cheaten immer mehr auf dem Vormarsch, und das tolle, man wird zu 100% nicht gebannt. Cronus/Titan Two machen es möglich. Schön Aimbot, No Recoil, Rapidfire usw und keiner kann was gegen tun...ein Traum :) Die Zeiten wo nur der PC ein Cheater Problem hatte, sind spätestens mit Warzone vorbei, seitdem verbreiten sich die Dinger wie ein Krebsgeschwür und funktionieren auf der Series X/S wunderbar.

Gibt auch noch andere tolle Dinge:

Um es kurz zu machen, Crossplay deaktivieren bringt im Endeffekt nicht viel, da auch auf Konsole mittlerweile wiee wild gehackt wird

Zuletzt bearbeitet:
So, Weekly Challenges durch, u.a. 10 Ravager Kills. Ganz ehrlich, da ist man melee-only eine größere Gefahr für den Gegner. Ist das eine Trollwaffe?

Und bitte Challenges wie fünf Kills mit einen Fahrzeug, was alle halbe Jahre mal spawnt und sich das ganze Team darauf stürzt, bitte in Zukunft streichen. Die wissen schon genau, warum sie Challenge-Swaps verkaufen...

Ach, 5 Kills mit nem Brute Chopper(?) ist doch nicht so schwer und recht schnell gemacht. Spawnen doch in fast jedem BTB Spiel öfter. Ravager ist Crap, aber die Explosion sieht schon sehr nice aus. Richtig Halo mäßig, was generell irgendwie fehlt bei den Nades, Waffen, Explosionen.

Zurück
Top Bottom