Gears Tactics und Battletoads rocken es dannJa mit dem was man halt hat + die Thirds .... natürlich wäre das nicht optimal aber besser als das.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gears Tactics und Battletoads rocken es dannJa mit dem was man halt hat + die Thirds .... natürlich wäre das nicht optimal aber besser als das.
Community-Manager von 343i.Nothing to see here folks, this is not true.
— Brian Jarrard (@ske7ch) July 24, 2020
Bei jedem Konsolenlaunch die selbe Fragr...dann verstehe ich nicht, warum man sich die neue Konsole zum Release kaufen sollte...
Bei jedem Konsolenlaunch die selbe Fragr
falsch: Halo Infinite's multiplayer might not ship with the singleplayer this FallCommunity-Manager von 343i.Nothing to see here folks, this is not true.
— Brian Jarrard (@ske7ch) July 24, 2020
falsch: Halo Infinite's multiplayer might not ship with the singleplayer this Fall
korrekt: Halo Infinite's singleplayer will not ship with the multiplayer this Fall
nur spass, bitte nicht hauen
In a Q&A with Studio Head Chris Lee for #HaloInfinite and he confirmed that multiplayer will be available at launch with more details coming soon
— Parris (@vicious696) July 24, 2020
we can squash that rumor
A bond, formed.
— Nicolas Roye (@TheNicolasRoye) July 24, 2020
L to R - @SteveDownes117(voice of Chief), @reelbrucethomas(physical performer of Chief), @jentaylortown(Cortana), & Pilot @halo#haloinfinite #343industries #masterchief pic.twitter.com/iSiiZ9zVp1
yo @godfree exactly what we talked about this morn, this late stage without public flights, cant see #HaloInfinite multiplayer at launch unless its clearly labeled as being in beta
— Parris (@vicious696) July 24, 2020
If this turns out to be the case, 343 needs communication to be crystal clear on expectations https://t.co/Cq8aR87gcB
Am Ende:
Ich denke da wird in den nächsten Tagen Klarheit in die Sache kommen.
Wenn dieser Build wirklich 6+ Monate auf den Buckel hat und nur für die Presse schnell zusammen gezimmert um die Vision vom Spiel zu zeigen, dann kann sich einiges tun.
Die gewohnten E3 Demos benötigen Monate zur Fertigstellung. Durch Covid muss man seine prios halt anders legen.
Ich glaube das hat jeder berufstätige in den letzten 6 Monaten selber erlebt
Dein Lieblingswort ist Katastrophe right?Totale Blamage.
Mein Eindruck vom Trailer:
- kein Detailreichtum auf Waffen und Geschosse (Plasma)
- Belichtung und Schatten katastrophal wie 2007
- Wasseranimation als Warthog rüberfährt katastrophal
- Weitsicht kaum vorhanden, ohne Details und starre graue Blöcke oder klotzige Bäume
- Sound ist gut wie gewohnt
- Gameplay scheint auch gut zu sein
- Grafische Details und Texturen von Grants katastrophal
- Dynamik der Umgebung lässt zu wünschen übrig
- Das Allen Schiff fliegt wie auf einer Schiene, als hätte einer in einer PPT Präsentation einen Wegpunkt von A-B programmiert. Katastrophal.
- Design der Waffen sehr bunt und Realitätsfremd.
- Effekte und Explosionen wirken unecht und nicht Gewaltig und Angsteinflössend wie in Halo Reach oder H5
- Brute am Schluss - Grafik wie 2007, Sound bzw Stimme perfekt
- Ganze GrassabSchnitte poppen vor dem Warthog auf...
Für ein Budget von 500 Mio $ und 5 Jahren Entwicklung erwarte ich mindestens das Level von grafischen Top Titel der Xbox One (Halo 4 oder 5). Leiderh
nicht erreicht. Vermute die Engine ist eine Katastrophe und es ging zu viel Zeit verloren mit Bullshit. Planung versagt.
Totale Blamage.
Mein Eindruck vom Trailer:
- kein Detailreichtum auf Waffen und Geschosse (Plasma)
- Belichtung und Schatten katastrophal wie 2007
- Wasseranimation als Warthog rüberfährt katastrophal
- Weitsicht kaum vorhanden, ohne Details und starre graue Blöcke oder klotzige Bäume
- Sound ist gut wie gewohnt
- Gameplay scheint auch gut zu sein
- Grafische Details und Texturen von Grants katastrophal
- Dynamik der Umgebung lässt zu wünschen übrig
- Das Allen Schiff fliegt wie auf einer Schiene, als hätte einer in einer PPT Präsentation einen Wegpunkt von A-B programmiert. Katastrophal.
- Design der Waffen sehr bunt und Realitätsfremd.
- Effekte und Explosionen wirken unecht und nicht Gewaltig und Angsteinflössend wie in Halo Reach oder H5
- Brute am Schluss - Grafik wie 2007, Sound bzw Stimme perfekt
- Ganze GrassabSchnitte poppen vor dem Warthog auf...
Für ein Budget von 500 Mio $ und 5 Jahren Entwicklung erwarte ich mindestens das Level von grafischen Top Titel der Xbox One (Halo 4 oder 5). Leiderh
nicht erreicht. Vermute die Engine ist eine Katastrophe und es ging zu viel Zeit verloren mit Bullshit. Planung versagt.
(Die Gesichter auf dem VorschaubildIf you didn't react like this to Halo Infinite, are you really a Halo fan? pic.twitter.com/2WATqXPZJq
— Logan Dodson (@LoganDodson) July 24, 2020
Alles gekaufte und verblendete Fanbois and Girls
(Die Gesichter auf dem VorschaubildIf you didn't react like this to Halo Infinite, are you really a Halo fan? pic.twitter.com/2WATqXPZJq
— Logan Dodson (@LoganDodson) July 24, 2020So hab ich auch geschaut beim ersten PopIn und dem Gegner Brute Face
)