XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Haben die 2 eine andere Halo Infinite Präsentation gesehen als ich? Dann noch die lächerliche Begründung, dass es größtenteils keine richtigen Halo Fans sind die meckern. :fp:
Andererseits wenn man für das Xbox Team arbeitet, kommt die Wahrheit vielleicht nicht so gut. Das gezeigte Material war eindeutig ein Rückschritt...

Aaron Greenberg meldete sich auch nochmal wegen der Grafik

Xbox Marketing GM Aaron Greenberg responded to criticism about Infinite's graphics, saying: "Listen, we're in the middle of a global pandemic. It's July, we're far from [launch in] Holiday, you're seeing a work-in-progress game."

Aaron: “ The other thing I'll just say is: it is a work-in-progress. I can tell you, because we see build check-ins every week, and they make progress week after week, so between now and Holiday it's just going to get better and better."

Aaron responds to feedback “ It's very hard to show the full power and graphical fidelity of what Xbox Series X will be able to deliver for you over a stream. Go back and look at it in 4K 60," referring to the fact that the stream was delivered live in 1080p, but the gameplay premiere can be viewed in 4K 60 FPS on the Halo YouTube channel.
https://www.resetera.com/threads/xb...s-complaints-about-halo-infinite-demo.254532/

Bashen im Herstellerbereich
shitstorm.jpg
Glaube kaum das es den von the last of us 2 übertreffen wird
Die Rodler nehmen alles hin genauso wie die pikas.
Also es wird keinen shitstorm seitens Rodler geben :nix:

Ach dann sollen sie es komplett verschieben bitte!!! Ein Beta Test wird es ja auch nicht geben zum Multiplayer, das birgt schon ne pures Gefahrenpotenzial.

Dann noch RTX Patch erst 2021 für die SX .... LOL

Und “no loading times“ ... was muss auch groß geladen werden im den kargen Abschnitt :lol:

Ach ja, „up to 4K Resolution with 60fps“. Offene Abschnitte mit dynamischer Auflösung und 60fps, ja wo ist jetzt die große Kunst für die SX?

Ich glaub die versemmeln das, weil da gewaltig was schief ging in der Entwicklung. Der Director ist nicht ohne Grund gegangen mitten in der Entwicklung.
Edit: Und der Greenberg wie immer kein Plan. In 4K sah es noch schlimmer und offensichtlicher aus!

Denke auch, dass man es einfach verschieben soll, wenn man Qualität nicht einhalten kann. Bitte nicht wieder was, wie bei Halo 5 wo Forge oder so später kamen. Bitte keine verbuggten Spiele wie Ori 2 was Wochen brauchte, um ohne Probleme durchspielbar zu sein . Bitte nicht sowas wie Bleeding Edge, wo schlicht Modi und Inhalt fehlte.

Dann lieber auf Frühjahr 2021 verschieben.

btw

Im Endeffekt wird diese Vorstellung ein Teil der taktischen Entscheidung sein, das Spiel zu verschieben.

...weil die Fans mit der Grafik nicht zufrieden waren, verschieben wir es vorerst, da wir bei den Fans zuhören...

:coolface:

Sollen es wirklich verschieben und es im Herbst 2021 bringen, Fertig!

Denn was hat man überhaupt für Holiday 2021 im petto ? Die Pandemie wütet ja weiterhin in den Staaten und 2021 werden sich sicherlich viele Games noch verschieben bzw. die für 2021 intern geplant waren. Wie fast alles in der Entertainment Branche wie Serien, Filme etc.

Denn was hat man überhaupt für Holiday 2021 im petto ? Die Pandemie wütet ja weiterhin in den Staaten und 2021 werden sich sicherlich viele Games noch verschieben bzw. die für 2021 intern geplant waren. Wie fast alles in der Entertainment Branche wie Serien, Filme etc.
Also Psychonauts 2 wurde auf 2021 verschoben. Aber Forza, Everwild, Fable, State of Decay 3, Hellblade, Avowed sind alle 2022+

War es nicht so das Mocap im Moment garnicht stattfinden kann?

Die Auswirkungen von Covid 19 wird man wohl in den nächsten 3-4 Jahren noch sehen.

Besonders Mocap ist für ein Spiel wie Hellblade unverzichtbar.
Deswegen sollte auch klar sein warum es da gestern nichts neues gab.

Die Pandemie allein wird nicht schuld gewesen sein aber ggf. Problemle bei der Entwicklung Plus eben die Pandemie.

Nur hätte man eben auch die Eier haben und es rechtzeitig verschieben müssen.

Hätte halt einen kleinen Aufschrei gegeben aber man hätte es akzeptiert.
Zumindest eher das das gezeigte und jetzt diese Statements ^^

War es nicht so das Mocap im Moment garnicht stattfinden kann?

Die Auswirkungen von Covid 19 wird man wohl in den nächsten 3-4 Jahren noch sehen.
Korrekt. Weil die in den USA noch alle Home Office machen. Ein OrchesTier kriegst du deswegen auch nicht zusammen. Daher meinte Spencer ja, dass 2020 eh nur die Spiele noch erscheinen können, die kein Mocap etc mehr benötigen.

2021 hat es dann auch richtig rein... eben die Spiele die für 2021 geplant waren und noch Mocap und co bräuchten

@New damit du 3rds in bester Qualität spielen kann. Generell One-Spiele mir weniger Ladezeiten und gepumpt für Series X. Mir reichen in der Tat schon die QoL-Features dank Quick Resume/ SSD. Hatte mir von Halo alt mehr erhofft. Nun regelt GP einen Launch... tja...

Dann sollen sie die ganze Konsole verschieben, dann ist es eben so aber immer noch besser als das Ding mit einem unfertigen Halo rauszuhauen. Kann man doch auch alles wunderbar mit Covid19 rechtfertigen und niemand wäre böse drum.

...dann verstehe ich nicht, warum man sich die neue Konsole zum Release kaufen sollte...

Da steht man halt vor einem Problem.
Die Hardware kann wohl gefertigt werden, da sie wohl automatisch stattfindet.

Durch Covid wird aber die Software nach hinten geschoben. Dieses Problem wird man in der gesamten Industrie sehen.

Ich kann mir vorstellen, dass 2021 und 2022 einfach keine guten Gaming Jahre werden

Dann sollen sie die ganze Konsole verschieben, dann ist es eben so aber immer noch besser als das Ding mit einem unfertigen Halo rauszuhauen. Kann man doch auch alles wunderbar mit Covid19 rechtfertigen und niemand wäre böse drum.

Wäre da nicht die Konkurrenz ;)
Die Konsole muss man nicht zwingend verschieben... hat man halt weniger launchsoftware ... wäre nicht das erste mal.

Konsole verschieben ist Quatsch... die Dinger werden gerade gebaut. Die lagert man dann nicht Monate irgendwo (Kosten). Ohne Halo als Launchtitel würde ich die Konsole sogar früher veröffentlichen.

Aber denke, dass MS nicht den Schneid hat, Halo zu verschieben. Befürchte die akzeptieren schlechte Metacritic und alles und denken „Patchen wir uns bis Frühjahr zurecht.“ Halo MCC 2.0

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom